“Coral Bay ist eine wahre Perle auf Koh Samui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Bay Resort

Coral Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Bay Resort
3.5 von 5 Resort   |   9 Moo 2, Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 26 von 101 Hotels in Chaweng
Israel
“Coral Bay ist eine wahre Perle auf Koh Samui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wohnten für 6 Nächte (20. bis 26. September) in einem Premium Deluxe-Familienzimmer. Vergessen Sie die Fotos, die man im Internet sieht, dieser Ort ist der Himmel. Thailand, wie es sein soll, wie es früher war. Original Thai-Dekoration und -Design, ein wunderschöner Garten mit einer spektakulären Aussicht auf einen tollen Strand. Prima Service, gutes Essen, 8 Minuten mit dem Taxi von Chaweng Beach (das ich persönlich nicht ausstehen kann), ein prima Urlaub mit drei Kindern (13, 8 und 4). Dieser Ort bewahrt die Seele der Thai und macht nicht mit bei dem ekelhaften Wettstreit zwischen den Hotels in Koh Samui, immer noch bombastischer zu werden als die anderen. Nach 3 Wochen in Thailand war das eindeutig der schönste Platz, an dem wir waren, wenn auch bestimmt nicht die schönste Insel.

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten im Coral Bay Resort 4 Nächte verbracht. Die Bungalows sind super toll in die Natur integriert und die Lage ist top. Man hat seine absolute Ruhe und ist sehr schnell mit dem Taxi (ca. 200Baht) in Chaweng City.

Die Zimmer im Familien-Bungalow sind einfach riesig. Die Zimmer wurden täglich gereinigt! Das einzige Manko ist das das Personal ziemlich schlecht Englisch konnte!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wie im Titel beschrieben, sehr schoenes Hotel, schoene bungalows, geraeumig, gross, gepflegt.
Mangel : Strand hat uns nicht gefallen, nicht sauber, klein, und voller steine im wasser.(nicht das uebliche thailand paradis) spa bereich viel zu teuer , traut euch auf die strasse da gibs genug massagenanbieter

nun zu unserer Bewertung, warum das Hotel bei uns ungenuegend bekommt, erstens die Bette sind grausam, harte duenne matratze auf holzunterlage.
zweitens beim auschecken wollten Sie ein wasser aus der minibar bezahlt bekommen (30 baht) das wir nie genommen hatten. Es geht ja nicht um die 30 baht sondern ums Prinzip. Naja nachgegeben haben wir dann trotzdem da es sich um 30 baht handelte,sprich 75 cent.
Groesstes problem war halt nur das uns nach dem auschecken 7500 baht und 130 euro fehlten
Das Geld lag im Save!!!! Da wir morgens frueh schon abgeholt wurden haben wir am vorabend ausgebucht. bezahlt was wir noch zu bezahlen hatten.
Dann sind wir zum Zimmer, haben alles eingepackt und noch mal alles gecheckt, Geld war noch alles da. Sind zum Essen gegangen und schlafen , auf dem boot am tag danach dann der Schreck
KEIN GELD MEHR DA
super fuer den rest der reise !!!!
Managerin war nie zu erreichen ,
Nach 2 tagen hatten wir sie dann doch am telefon,dank der hilfe von unserem derzeitigen Hotel. sie hat sich entschuldigt, es waere nicht ihr personal gewesen und aufgelegt
RIESEN FRECHHEIT!!!
fuer uns steht fest
NIE WIEDER DIESES HOTEL

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren, nach Nov. 2009, schon zum zweiten mal in diesem Hotel (jeweils für 13 Nächte am Stück) und sind erneut total begeistert. Erholung in einem tropischen Garten, was das wirklich außergewöhnliche an diesem Hotel ist und wohnen in kleinen Bungalows (wobei die für sich gesehen nicht klein sondern vielmehr geräumig sind). Was will man mehr.

Doch zum Detail:

- Zimmer - jedes Zimmer ist ein eigener Bungalow mit ausreichend Abstand zum Nachbarn (ca. 5 m), das Doppelbett ist mit 2 x 2 m sehr groß, es gibt einen kleinen Kühlschrank, einen Save und eine Klimaanlage, das Bad hat eine Wasserfalldusche und große Dachfenster

- Pool - immer sauber und gepfelegt

- Stand - ein sehr gepflegter Privatstrand direkt vor den Bungalows mit Liegen, Schirmen und Handtuchservice, nur wenigen Strandspaziergängern und fliegenden Händlern und hin und wieder mal ein Jetski. Das Baden ist - jeweils abhängig von der Flut und damit dem Wasserstand - auch ohne Badeschuhe problemlos möglich, doch wenn der Wasserstand niedrig ist, dann können Badeschuhe hilfreich sein.

- Frühstück - ein umfangreiches Buffet und das Rührei wird ganz nach individuellen Wünschen extra zubereitet

- Restaurant - eines der Highligts des Hotels, gelegen unmittelbar am Strand mit sehr guter Thaiküche aber auch tollen Burgern und einigen sehr guten italienischen Gerichten, ein echter Geheimtip

- Service - immer sehr freundlich und hilfsbereit (eine Abreise erst um 16.00 Uhr ohne Aufpreis wurde problemlos möglich gemacht)

Bedingt durch die Nebensaison war das Hotel sowohl 2009 als auch bei unserem letzten Besuch nur wenig besucht, d. h. die Erholung war ideal. Weder Strand noch Pool oder Restaurant waren stark frequentiert.

Fazit: Wir werden - so es sich ergibt - in jedem Fall noch einmal hinfahren.

Zimmertipp: Es gibt Beachfront Bungalows (diese liegen in der ersten Reihe), normale Bungalows und solche für Fa ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es war ein toller Aufenthalt genial erholsam und Thailand in seiner schönsten Form

• Aufenthalt August 2011
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Seit Jahren gehen wir in dieses Hotel. Die Infrastruktur ist nicht grossartig. Es ist aber die Vegetation des Resorts, das uns bezaubert. Wirklich wie im Paradies. Sonst müsste einiges getan werden. Kaputte Liegematten auf den Liegestühlen, ausgefranste Badetücher und halt überall etwas kaputt. Ich hoffe, dass das Management reagiert. Oder sollte etwa das Resort in Bälde durch ein Neues, anstatt heute 56 Einheiten auf 200 Einheiten ersetzt werden.
Ausgeschlossen finde ich das nicht. Aber wäre schade.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Bungalows sind vielleicht ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür tägliche Reinigung und freundliche Leute. Sehr gutes Spa, nur zu empfehlen, das selbe gilt für das Restaurant.
Es sind ausreichend Liegen am Strand, Der Pool ist eher klein und dadurch nicht ganz so viele Liegen, dafür sind aber bei jedem Bungalow 2 Liegen auf der Terrasse.
Die Lage der Anlage ist weit weg vom hektischen Chaweng Beach, aber guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Coral Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Bay Resort

Anschrift: 9 Moo 2, Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Nr. 8 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 20 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coral Bay Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Bay Resort Koh Samui
Coral Bay Koh Samui
Hotel Coral Bay Resort
Coral Bay Resort Hotel
Coral Bay Hotelanlage
Coral Bay Hotel Koh Samui
Coral Bay Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Coral Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.