“Persönlichkeit auf kleinem Raum” 5 von 5 Sternen

Poppies Samui
4.5 von 5 Hotel   |   PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 1 von 102 Hotels in Chaweng
Helmstedt, Deutschland
“Persönlichkeit auf kleinem Raum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wer ein wenig touristisch in Asien unterwegs ist, kommt wohl um das Poppies irgendwann nicht herum.
Ist bisher alles gesagt worden. Ein kleiner aber sehr feiner Bereich, scheinbar abgeschlossen vom turbulenten Chaweng. Wer Ruhe und Persönlichkeit sucht, wird sie hier finden und wer den Trubel oder die Party sucht, geht vor die Tür. Wer hier klagt, dann aber auf höchstem Niveau. Ist ist kein fünf Sterne Luxusresort mit allem Erdenklichen und goldenen Wasserhähnen, aber ich glaube, dass will es auch nicht sein. Dieses Hotel lebt von seiner Größe, seiner Lage und seinem Personal und das ganz ausgezeichnet. Selbst die Hotel Preise für Essen, Getränke und Massagen sind angemessen. Dumm ist nur, dass wenn das mit den Bewertungen so weiter geht, alle in dieses Hotel wollen und man selbst als Wiederkehrender keinen Platz mehr bekommt.
Wenn persönliche Kritik, dann das mir die Betten ein wenig zu hart und unbequem sind, aber wie gesagt, klagen auf hohem Niveau.

Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren jetzt zum 2 mal im Poppies und es war wieder ein echt traumhaftes Erlebnis.
Das Hotel ist ein "Juwel" am Chaweng Beach. Schon wenn man ankommt ist das ein Gefühl, als sei man gar nicht lange weg gewesen.
Alle Mitarbeiter des Hotels und insbesondere der Hotelmanager John, sind um das Wohl der Gäste bemüht und haben eine sehr warmherzige Art und Weise die einem vom ersten Moment an, in Urlaubstimmung bringt.
Das Hotel bestehend aus 24 Bungalows, angelegt im gepflegten „Dschungelgarten“ mit einem Bach und kleinen Holzbrücken, schönem Pool und einem Restaurant mit Blick aufs Meer. Ein kleines Paradies eben, das auch außerordentlich gut in Schuss gehalten wird. Jeden Tag sind Gärtner und Reinigungskräfte am Werk und schauen, dass alles sauber und gepflegt gehalten wird.
Es ist eines der schönsten Anlagen am Chaweng Beach.
Die Cottages sind absolut toll, sehr geräumig und im rustikalen Thai-Style mit einem halboffenen Bad. Die Betten sind wahnsinnig bequem. Auch der Zimmerservice sucht seinesgleichen. Morgens steckte eine englische Tageszeitung an der Eingangstür und verschiedenes Obst steht in einem Körbchen auf der Terrasse; abends wenn der Turn-Down-Service kam, gab es Süßes, kleine Aufmerksamkeiten und Orchideen aufs Bett. Abends "nach Hause" zu kommen, war immer ein unglaubliches Wohlgefühl.
Die Klimaanlage im Cottage arbeitet hervorragend. Die Terrasse ist möbliert, man kann abends noch schön draußen sitzen, es gibt Beleuchtung, einen Ventilator und der Zimmerservice zündet abends vorm Eingang immer eine Keramikschale mit einer Räucherspirale an.
Es gibt ein Restaurant mit verschiedenen Bereichen. Einer ist etwas erhöht mit Holzboden und richtigem Dach, zwei Seiten offen und mit schönem Blick in die Anlage über den sehr natürlich wirkenden Pool. Dann gibt es noch den „Pavillon“ mit schönem Blick auf den Strand und das Meer.
Das Frühstück a la Carte ist lecker und reichhaltig und mit Blick auf das morgendlich in der Sonne glitzernde Meer, einfach traumhaft zu genießen.
Aber der absolute Hammer ist das a la Carte Essen abends im Restaurant mit diesem Ambiente und dazu die „Geschmacksexplosion“ im Mund. Mit Sicherheit zählt das Poppies zu den besten Restaurants in Chaweng.
Das Personal am Strand ist sehr aufmerksam: Man bekommt sofort eine Liege mit frischen Handtüchern belegt, außerdem wird gekühltes Wasser und frisches Obst gereicht.
Das Poppies und deren Mitarbeiter haben uns jedes Mal ein Traumurlaub beschert und somit können wir es mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Das Poppies ist nicht billig, aber seinen Preis zu 100% wert!
Noch einmal Tausend Dank an alle Mitarbeiter des Traumhotels Poppies Samui,
die Berliner kommen definitiv wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Neustadt an der Waldnaab, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Mein Mann und ich haben im Mai 2013 unsere Flitterwochen im Poppies verbracht. Im Nachhinein könnten wir uns keinen besseren Ort hierfür vorstellen. Obwohl das Hotel mitten in der Touristen-Hochburg Chaweng Beach liegt, bekommt man in der paradiesisch angelegten Hotelanlage nichts vom Trubel der Straße mit. Die Cottages und das Personal sind einfach ein Traum, die Besucher werden wirklich verwöhnt. Jeden Tag erwarteten uns kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer, das Personal war nicht aufdringlich, aber sehr zuvorkommend. Von der ausgezeichneten Küche ganz zu schweigen... Wir hoffen sehr, dass wir wieder einmal ins Poppies zurückkommen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und waren sehr angenehm überrascht von der traumhaft schönen überschaubaren Anlage mit dem exotischen Garten inclusive Fischteich mit Kois. Das gesamte Personal war äusserst zuvorkommend und höflich bes. im Zimmer-, Restaurant- und Strandbereich ebenso war die Spa-Abteilung qualitativ sehr gut. Der wunderschöne Sandstrand, das karibikblaue und saubere Wasser war ein Traum und lag abseits des touristischen Rummels am Rand der Chaweng Bucht und man konnte herrlich schwimmen. Es waren genügend Liegen am Strand vorhanden und die Strandboys waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der General Manager John kümmert sich sehr um seine Gäste und der wöchentliche Beach Cocktail ist ein Highlight.
Nochmals allen vielen Dank wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben im Mai unsere Flitterwochen im poppies verbracht. Wir hatten schon viel über das Hotel gelesen, wodurch wir hohe Erwartungen hatten. Diese wurden nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen.

Das a la carte Frühstück ist einfach nur Super. Man bekommt jeden Tag frisches Obst aus dir Terrasse gestellt, eine Tageszeitung, und am Abend noch ein betthupferl.

Die Zimmer sind sauber und das Bad ist auch ein Traum. Sehr großzügige dusche die abgesenkt ist.

Das einzigste was ich bemängeln möchte ist die Tatsache, dass das Bett sehr hart ist. Daran hatte ich mich nach zwei Wochen noch nicht gewöhnt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank an John und sein Team für diese Leistung.
Wir waren letztes Jahr im Poppies und haben uns sehr auf unseren erneuten Aufenthalt gefreut.
Noch mehr haben wir uns gefreut, dass unsere Erinnerung nicht durch die rosa Brille geprägt waren, sondern alles genau so war wie wir uns erinnert hatten.
Dieses Hotel machen die vielen kleinen Aufmerksamkeiten so einzigartig.
Sei es der Ventilator auf der Terrasse, das angezündete Coil wenn ich abends zurückkomme, die Betthupferl, das Obst morgens auf der Terrasse das a la carte frühstück... Ich könnte noch über viele Zeilen weitermachen. Wer sich besonders und willkommen fühlen möchte ist hier genau richtig.

Danke an Santi und Thep am Strand, an Lek und das Früchstücksteam, Phom und und das Restaurantteam und die netten Damen und Herren der Rezeption und der Strandbar...
Und Last but not least an John...
Sie werden uns jetzt nicht mehr los - wir kommen wieder...

Das Essen (Thai) abends im Restaurant war ausgezeichnet, das Mussaman Curry war eines der besten die ich je gegessen habe...
Aroydee ma kha....

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und waren angenehm überrascht von der traumhaft schönen überschaubaren Anlage mit dem exotischen Garten inclusive Fischteich mit Kois. Das gesamte Personal war äusserst zuvorkommend und höflich bes. im Zimmer-, Restaurant- und Strandbereich ebenso war die Spa-Abteilung qualitativ sehr gut. Der wunderschöne Sandstrand, das karibikblaue und saubere Wasser war ein Traum und lag abseits des touristischen Rummels am Rand der Chaweng Bucht und man konnte herrlich schwimmen. Es waren genügend Liegen am Strand vorhanden und die Strandboys waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der General Manager John kümmert sich sehr um seine Gäste und der wöchentliche Beach Cocktail ist ein Highlight.
Nochmals allen vielen Dank wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Anschrift: PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 2 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 3 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Poppies Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui
Poppies Hotel Ko Samui
Poppies Samui Ko Samui/Chaweng
Poppies Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Poppies Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.