“Super Hotel mit tollem Service und vielen Extras.” 5 von 5 Sternen

Poppies Samui
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 1 von 100 Hotels in Chaweng
Gaggenau, Deutschland
“Super Hotel mit tollem Service und vielen Extras.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir haben im Mai unsere Flitterwochen im poppies verbracht. Wir hatten schon viel über das Hotel gelesen, wodurch wir hohe Erwartungen hatten. Diese wurden nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen.

Das a la carte Frühstück ist einfach nur Super. Man bekommt jeden Tag frisches Obst aus dir Terrasse gestellt, eine Tageszeitung, und am Abend noch ein betthupferl.

Die Zimmer sind sauber und das Bad ist auch ein Traum. Sehr großzügige dusche die abgesenkt ist.

Das einzigste was ich bemängeln möchte ist die Tatsache, dass das Bett sehr hart ist. Daran hatte ich mich nach zwei Wochen noch nicht gewöhnt.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schwieberdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank an John und sein Team für diese Leistung.
Wir waren letztes Jahr im Poppies und haben uns sehr auf unseren erneuten Aufenthalt gefreut.
Noch mehr haben wir uns gefreut, dass unsere Erinnerung nicht durch die rosa Brille geprägt waren, sondern alles genau so war wie wir uns erinnert hatten.
Dieses Hotel machen die vielen kleinen Aufmerksamkeiten so einzigartig.
Sei es der Ventilator auf der Terrasse, das angezündete Coil wenn ich abends zurückkomme, die Betthupferl, das Obst morgens auf der Terrasse das a la carte frühstück... Ich könnte noch über viele Zeilen weitermachen. Wer sich besonders und willkommen fühlen möchte ist hier genau richtig.

Danke an Santi und Thep am Strand, an Lek und das Früchstücksteam, Phom und und das Restaurantteam und die netten Damen und Herren der Rezeption und der Strandbar...
Und Last but not least an John...
Sie werden uns jetzt nicht mehr los - wir kommen wieder...

Das Essen (Thai) abends im Restaurant war ausgezeichnet, das Mussaman Curry war eines der besten die ich je gegessen habe...
Aroydee ma kha....

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Wir haben uns dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen ausgesucht und waren angenehm überrascht von der traumhaft schönen überschaubaren Anlage mit dem exotischen Garten inclusive Fischteich mit Kois. Das gesamte Personal war äusserst zuvorkommend und höflich bes. im Zimmer-, Restaurant- und Strandbereich ebenso war die Spa-Abteilung qualitativ sehr gut. Der wunderschöne Sandstrand, das karibikblaue und saubere Wasser war ein Traum und lag abseits des touristischen Rummels am Rand der Chaweng Bucht und man konnte herrlich schwimmen. Es waren genügend Liegen am Strand vorhanden und die Strandboys waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Der General Manager John kümmert sich sehr um seine Gäste und der wöchentliche Beach Cocktail ist ein Highlight.
Nochmals allen vielen Dank wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Auch in diesem Jahr haben wir wieder das Poppies gebucht und das gewünschte Cottage 101 direkt am Strand erhalten. Der Kurze Transfer zum Hotel war problemlos, der Check-in in 5 Minuten erledigt. 40 Minuten nach der Landung waren wir bereits in unserem Zimmer. Hier erwartete uns ein persönliches Schreiben des GM und eine Flasche Sekt, Obst und Blumen, herzlichen Dank John!

Alles war wie im letzten Jahr, der wunderschöne Garten mit Bach und Wasserfall, für den man Eintritt verlangen könnte. Ausgesprochen nettes Personal und erstklassiger Service, großartiges Essen und Service im Restaurant. Das Poppies ist einfach eine Klasse für sich.

Leider passen Teile der Gäste einfach nicht hierher. Das völlig unnötige Reservieren der ausreichend vorhandenen Liegen am Strand und die "Notwendigkeit" unbedingt in der ersten Reihe liegen zu müssen, führt dazu, daß die Liegen dicht aneinander gestellt werden. Völlig überflüssig und für viele Gäste ein Ärgernis. Hier schäme ich mich wirklich für meine Landsleute und ihr zum Teil inakzeptables Verhalten. Die Kinderstube wurde hier wohl mit dem Flugzeug hinter sich gebracht.

Ich würde mich freuen, wenn hier gehandelt wird und etwas mehr Raum geschaffen würde, viele Gäste würden es danken.

Ich freue mich auf die Rückkehr 2016, bis dahin alles Gute!

Aufenthalt April 2014, Paar
Tann, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Diese Hotelanlage haben wir aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt und waren mehr als zufrieden. Von außen eher unscheinbar, fühlt man sich beim Betreten wie in einem tropischen Garten. Kleine individuelle Cottages, aufmerksamer Service und die viel erwähnten Kleinigkeiten runden diese besondere Adresse ab. Das Management und Serviceteam sind mehr als aufmerksam. Einmal pro Woche gibt es eine "Kennenlern-Einladung" am Strand mit guten Getränken und köstlichen Kleinigkeiten. Hier stimmt die Qualität und man wird sehr großzügig bedient. Beim Frühstück sitzt man auf der Terrasse mit Blick auf das Meer.
Die Frühstückskarte bietet eine gute Auswahl, auch kleine Sonderwünsche werden erfüllt. Der Strand ist an diesem Abschnitt wirklich perfekt, toller weißer Sand, schönes blaues Meer, das einem Karibikvergleich standhält.
Auch die angebotenen Massagen sind sehr gut. Im Verhältnis zu den Strandangeboten ist unserer Meinung nach hier die Qualität besser. Zudem gibt es auch Rabattaktionen zu bestimmten Zeiten (sind im Massagebereich und den Unterkünften) ausgeschrieben.
Wir können das Hotel bedingungslos weiterempfehlen und kommen auf alle Fälle wieder ins Poppies, wenn wir nach Kho Samui reisen.

Zimmertipp: Die Cottages im oberen Bereich Richtung Stadtzentrum (sieht und hört man nicht !) sind sicher die sc ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

super Lage, bester Service, sehr romantisch, die Anlage ist eher klein, aber sehr übersichtlichlich in einer sehr schönen tropischen Gartenanlage gelegen
schöner Strand, immer ausreichend Liegen vorhanden, excellentes Essen im Restaurant,
wir würden jederzeit wieder gerne im Poppies einen Urlaub buchen !

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Boll, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir haben dieses Hotel am Chaweng Beach aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf tripadvisor gewählt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles was bisher auf tripadvisor geschrieben wurde können wir auch weitergeben. Besonders hat uns die wunderschöne tropische Gartenanlage gefallen und der perfekte Service des gesamten Personals, vor allem auch die aufmerksame Bedienung am Strand. Im Poppies ist es ruhig und man fühlt sich einfach wohl. Wer jedoch Jubel und Trubel sucht muss allerdings nicht weit laufen um Mitten im Rummel zu sein. Es fehlt wirklich an nichts. Das Poppies repräsentiert genau das, was sie auf den Fotos im Internet auf der Poppies Homepage sehen. Das einzige was wir etwas bedauert haben ist, dass die Sonne um 16.15 Uhr bereits hinter den Palmen verschwunden ist. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Anschrift: PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 2 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 3 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poppies Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui
Poppies Hotel Ko Samui
Poppies Samui Ko Samui/Chaweng
Poppies Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Poppies Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.