“wunderbar, klein, aber fein” 5 von 5 Sternen

Poppies Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poppies Samui
4.0 von 5 Hotel   |   PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 1 von 100 Hotels in Chaweng
“wunderbar, klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Das Poppies ist ein wunderbar und sehr familiäres Hotel..
Es lag für uns genau an der richtigen Stelle am Chaweng Beach.. Es läuft schnell was, aber man hat doch seine Ruhe wenn man diese möchte.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir eingecheckt sind wurden wir auch von dem Manager persönlich begrüsst (nicht dass wir das wünschen, war einfach eine nette Geste)
Am Strand wird man mit frischen Früchten und ständig nachgefülltem kalten Wasser (gratis) bedient, es ist dem Hotel auch egal wenn man sich die Getränke bei den Verkäufern am Strand holt (haben wir doch auch schon anderes erlebt). Auch Luftmatratzen und Kanus kann man gratis benutzen.
Die Cottages sind sehr süss eingerichtet und werden 2x täglich hergerichtet, jeden Abend hat man auch noch eine kleine Überraschung auf dem Bett. Die Zimmer sind sehr sauber und auch dort kriegt man gratis Wasser zu genüge!
Das Essen im Restaurant ist hervorragend, einfach ein bisschen teurer als in den lokalen auf der Strasse, dafür aber auch kein Vergleich! Auch das Frühstück ist sehr gut, kein Buffet dafür eine grosse Auswahl, man kann so viel essen wie man mag. Yoghurt sogar selbst gemacht :-)
Also wir können das Hotel nur empfehlen und würden es bestimmt noch einmal buchen!

Aufenthalt April 2013, Paar

Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben jetzt mehrfach im Poppies unseren Urlaub verbracht und sind jedes Mal total begeistert! Unser kleines Paradies auf Koh Samui! Hier stimmt alles: die Lage an einem der schönsten Strandabschnitte Samui´s, der hervorragende Service, die stilvollen Cottages im Thai-style, der wunderschöne Garten und eines der besten Restaurants auf Samui. Was will man mehr?!? Urlaub pur und in Vollendung - unser nächster Aufenthalt ist schon in Planung......

• Aufenthalt März 2013, Paar
Eschweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ein tolles Hotel mit Seele im Thai-Stil ! Die kleine Hotelanlage liegt in einem Tropengarten mit kleinen Wasserläufen und Koi-Fischen. Die Pflanzenwelt wird täglich liebevoll gepflegt und gesäubert. Man hat sein kleines Cottage, das keine Wünsche offen lässt und täglich 2-mal hergerichtet wird. Das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und unaufdringlich (Lek, June, Rose und Santi um nur 4 liebenswerte Menschen zu benennen). Wir haben unsere Hochzeitsreise dorthin gemacht und fühlten uns im 7. Himmel. Der wöchentlich stattfindende Coktailabend am Strand (Montag) ist eine herrliche Gelegenheit andere Gäste und auch den Manager kennen zu lernen. Das Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick (bis Mittag möglich) war der erste Höhepunkt des Tages. Das Poppies liegt in einem ruhigeren Teil des Chaweng Beach, wo auch das Wasser und der Strand sehr sauber ist. Wir haben sehr nette Leute getroffen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Vom Einchecken bis zum Auschecken einfach nur traumhaft. Das freundliche Personal kümmert sich um alle Angelegenheit und die Bungalows sind absolute Wohlfühloasen! Die tägliche Tageszeitung ist nur ein Beispiel der unzähligen Kleinigkeiten, die den Urlaub total stressfrei machen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Poppies Samui glänzt durch eine wunderschöne Lage direkt am Meer und einem vortrefflichen Service. Zimmer werden zweimal am Tag (morgens und abends) gereinigt und aufgeräumt. Sauberkeit wird sehr gross geschrieben. Poolanlage ist mit einer Sauerstoff-Reinigungsanlage ausgestattet, wodurch weniger Chlor eingesetzt werden muss (Pool stinkt nicht so nach Chlor). Essen im Poppies Restaurant ist sehr köstlich und auch preiswert.

Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel, vor allem für kinderlose Paare, die einen schönen Romantik-Urlaub geniessen wollen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Unser Aufenthalt im Poppies war sehr schön!
Die kleinen Aufmerksamkeiten, das Frühstück, die frischen Früchte, das wöchentliche Apéro und und und alles war super.
Einen kleinen Abstrich von unserer Seite würden wir bezüglich dem Umbau der Strandfront während unseres Aufenthaltes machen.. aber auch da wurde mit äusserster Rücksicht auf die Gäste gearbeitet und wir konnten trotzdem der schöne Strand und der freundliche Service voll und ganz geniessen.
Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Männedorf Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Es stimmt einfach alles, klein aber fein! Ich komme bestimmt wieder. Es ist alles sehr Familiär, alle sind willkommen vom Baby bis zum Greis.
Essen ist klasse. das Personal ist liebenswürdig und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Poppies Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poppies Samui

Anschrift: PO Box 1, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 1 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 1 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 2 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 3 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Poppies Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poppies Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppies Samui Koh Samui
Hotel Poppies Samui Koh Samui
Poppies Hotel Ko Samui
Poppies Samui Ko Samui/Chaweng
Poppies Samui Hotel Koh Samui

Wenn Sie Poppies Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.