“Wie im Paradis.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Regent Beach Resort

Chaweng Regent Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Regent Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   155 / 4 Chaweng Beach Rd, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 11 von 61 Hotels in Chaweng
Wuppertal, Deutschland
“Wie im Paradis.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Chaweng Regent ist ein wunderschönes gebaut im asiatischen Stil und angelegt in einem dschungelartigen Garten. Wir hatten ein Premier Room mit Zustellbett und fanden das Zimmer ausreichend groß und sauber. Es gibt genügend Stauraum und das Bad - mit Whirlpool - ist rieisig. Die beiden Pools sind schön, es gibt ausreichend Liegen und Schirme (sowohl am Strand, als auch am Pool) und die Liegenreservierer waren erfreulich wenig. Wobei ich mich dennoch frage, wie manche so beschränkt sein können, trotz der großen Schilder "No Sundbed Reservation". Naja, was solls. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, Die Mittagskarten ebenfalls abwechslungsreich, ansonsten haben wir imnmer außerhalb gegessen. Der Strand ist toll und ein paar hundert Meter weiter gibt es im Meer einen kleinen Rutschen- und Kletterpark, was unsere 8-jährige Tochter super fand. Obwohl das Hotel mitten in Chaweng liegt, bekommt man vrom Trubel nichts mit, hat aber dafür einen Supermarkt mit wenigen Schritten erreicht. Abends kann man sich überlegen, ob man am Strand in einem der zahlreichen Restaurants isst, oder lieber in der Stadt. Wenn man so beim Frühstück sitzt und auf das Meer und den weißen Strand mit den Palm en schaut, glaubt man fast, man wäre im Paradis. Der einzige Kritikpunkt sind die Mitarbeiter an der Rezeption, die zwar alle hilfbereit sind, leider jedoch sehr schlecht Englisch sprechen und wenn man dann der dritten Person sein Anliegen vorgetragen hat und wieder merkt, dass nichts verstanden wurde, dann wird man doch fuchsig. Dennoch unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren vor 6 Jahren schon ein Mal im Chaweng Regent Beach Resort und hoffen, dass das Hotel noch immer so schön und gut geführt war wie damals. Und wir wurden nicht enttäuscht! Dem Hotel sieht man - Dank Renovierungsarbeiten im vergangenen Jahr - nicht an, dass 6 Jahre vergangen sind. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird liebevoll gestaltet, viele Grünpflanzen umgeben die Anlage. Der Empfang ist freundlich und zuvorkommend, bei einer Erfrischung wird der Gast willkommen geheißen.
Der Superior Bungalow ist fantastisch, großzügig bemessen, sehr großes, bequemes Doppelbett, gute Matratze, ausreichende Beleuchtung, geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist groß genug, nicht riesig, dafür mit einer großen Dusche mit 2 verschiedenen Duschköpfen (u.A. Regendusche). Es ist alles sehr nett dekoriert und top sauber, im Zimmer und Bad befinden sich Duftlampen die einen angenehmen Duft im Bungalow erzeugen und glaube auch gegen Mücken helfen.
Die Hotelanlage ist großzügig, wunderschön, die Bilder (im Katalog) entsprechen der Realität, wenn es nicht fast schöner in Echt ist als es Bilder zeigen können. Unser Zimmer lag mittig, sehr praktisch, schnell an der Lobby und schnell am Pool/Restaurant.
Wir haben eigentlich nur gefrühstückt im Hotel, aber das war sehr gut, das beste Frühstück auf unserer 3 wöchigen Reise!! Riesengroße Auswahl: diverse Obstsorten geschnitten, Säfte, Wurst/Käse, Sushi, kalte Häppchen, warme und kalte asiatische Gerichte (Nudeln, Fleisch, Gebäck, usw.), europäische Frühstücksgerichte (Pfannkuchen, French Toast, Eier, Omelette Station, Bacon, usw.), 3 Brotsorten + Baguette sowie Croissants, Danish, Muffins usw. und natürlich Kaffee und Tee. Man wird das Frühstück nicht leid und das Personal ist sehr freundlich und schnell beim abräumen. Die Speisen sind stets frisch, heiß und gut gewürzt! Viele Varianten, damit es nicht jeden Tag exakt das selbe gibt.
Das Hotel liegt optimal zu Chaweng City, es liegt direkt am "Anfang" der Stadt, aber man hört Nichts, keinen Trubel trotz zentraler Lage. Viele Restaurants und Shops sind in unmittelbarer Nähe, auch eine Wechselstube (irgendeine blaue Firma, hatte zumindest immer den besten Kurs auf der Insel).
Die Poolanlage ist ebenso wunderbar, es gibt 2 Pools, wir waren aber immer nur an dem nahe am Strand. Es gibt ausreichend Liegen, entweder am Pool oder am Strand und genügend Sonnenschirme. Die Handtücher sind groß und flauschig, das Personal am Pool zuvorkommend, man kann sich jederzeit Getränke und Snacks an die Liege bestellen. Musik läuft dezent im Hintergrund, aber sehr leise. Der Strand gehört zu den - meiner Meinung nach - besten und schönsten Abschnitten der Insel bzw. Chawengs. Eine Schnur trennt die Strandhändler vom Hotel, um Belästigungen zu vermeiden, war aber nicht notwendig (aber man weiß ja nie).
Ich hoffe ich habe Nichts vergessen, aber der Aufenthalt war so toll, wir haben es sehr genossen!! Ach ja, das Publikum ist international, diesmal ca. 50% Australier, der Rest deutsch, englisch, holländisch.
Ich komme auf jeden Fall noch mal wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Mein Partner und ich waren 1.5 Wochen im Chaweng Regent Beach Resort.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

Es liegt an einer super Lage:
Sobald man die Hotelanlage verlässt, befindet man sich an der Strasse, wo viele Bars sind und sich auch einige Einkaufsmöglichkeiten (Markt) befinden.
Im Hotel selbst bemerkt man nichts von dem, was auf der Strasse abgeht (Musik etc.).
Man verfügt über einen abgetrennten Strandabschnitt, welcher gratis Liegestühle hat.
Handtücher kann man ebenfalls kostenlos beziehen.

Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
Manchmal verstehen sie nicht genau was man sagt (Englischkenntnisse) oder man versteht das Personal nicht korrekt (Ausprache). Was aber nicht weiter schlimm ist, denn irgendwie versteht man sich immer.

Man sollte auf jeden Fall zwischendurch am Abend etwas im Hotel essen, es ist wirklich sehr sehr gut! Jedoch etwas überteuert.
Man kann auch in anderen Restaurants (ebenfalls am Strand) oder in der Stadt Essengehen.

Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder nach Thailand reisen, und bestimmt wieder nach Samui & dort im Chaweng Regent übernachten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
47546 Kalkar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir sind glaube ich zum 10 mal hier und fühlen uns rundum wohl! Das Personal am Pool und im chomtaly ist ausgezeichnet und immer freundlich. Zu Beginn der Urlaubs war viele Franzosen hier , die war ein bisschen laut. Dann kämmen die Japaner die jeden liege am Strand besetzen egal ob Handtücher und persönliche Sachen drauf liegen. Aber das ist alles nicht so schlimm, den jetzt sind vielleicht über 100 Gäste aus Israel hier. Und die Benehmen sich wie die Schweine : das fängt an beim Frühstück ( Teller voll bis zum geht nicht mehr ) und dann alles sehen lassen das Personal wird behandelt wie der letze Dreck , sie sind laut und meinen das sie alleine im Hotel sind. Andere Gäste gibst glaube ich nicht für sie. Ich habe noch nie so ein arrogantes Volk wie diese erlebt ! Das ist leider nicht gut für das Hotel und viele andere Gäste denken dasselbe wie ich !!!! Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und der Preis dafür relative hoch ! Trotz allem ein gutes Hotel mit exzellenter staff !

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel ist sehr zentral, zu Fuss kommt man überall gut hin, die Einkaufsmöglichkeiten an der berühmten Chaweng Road sind toll (aber sehr viel teurer als in Bangkok --> Touristen Bonus), wer feiern möchte ist hier an der richtigen Stelle.
Das Chaweng Regent hat einen eigenen Sandstrand der leider etwas schmal ist (die meisten Hotels sind sehr nah am Wasser gebaut), das Wasser war bei uns etwas verdreckt und viel zu warm (ein Wellenbrecher verhindert, dass genügend Wasser bis zum Strand kommt), Abkühlen konnte man sich darum nur am Pool.
Der Service war in Ordnung, es gab eine nette Begrüssung. Das Frühstück war fantastisch, es gab jeden Tag typisch Englisches und Amerikanisches Frühstück und einheimische Köstlichkeiten die täglich varrierten. Wer bei Zeiten kam, konnte sich einen Tisch direkt am Strand ergattern, wahnsinns Aussicht.

Die Zimmer (Deluxe Zimmer) waren sehr schön und ordentlich, ausgestattet mit einem riesigen und bequemen Bett und einem DVD Player. Das Badezimmer war sehr schön eingerichtet und von der kleinen Terrasse aus hatten wir eine Sicht auf den Pool. Essen und Getränke konnte man bestellen und sich auf das Zimmer schreiben lassen, sehr bequem. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet. Wifi gab es nur in einer Bibliothek, das war aber nicht weiter schlimm, ausser man muss verspürt den Zwang rund um die Uhr online zu sein.

Wir waren wahrscheinlich die jüngsten Hotegäste (20 Jahre) hatten aber keinerlei Probleme mit anderen Gästen die hauptsächlich Familien waren.

Spa war etwas teuer aber hatte tolle Angebote.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der Ruhe und Spass zugleich sucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren rundum zufrieden mit diesem Hotel. Tolles Zimmer, sehr schöne und gepflegte Anlage, die traditionelle Thai Musik live gespielt zum Frühstück im Garten haben einen sanft in den Tag eingeführt, das Red Snapper hervorragend (besonders zu empfehlen der Red Snapper Cocktail - eine echte Geschmacksexplosion), ein Service, der keinen Wunsch offen ließ. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Leider wurden meine Erwartungen mehr als enttäuscht.
Ich hatte mich gefreut, als ich über Agoda einen 50% Spätbucherrabatt bekam, leider habe ich dafür auch in Zimmer aus der letzten aber auch allerletzen Kategorie bekommen.

Auch wenn es "Superior" hies, so war die Kategorie absolut als Standard einzuordnen. Röhrenfernseher, alte Minibar und das Bad aus den 80ern. (wohlwollend formuliert)

Den Balkon konnte man nicht nutzen, da die Klimaanlage direkt daneben Vollgas gab und man null relaxen konnte. Für raucher vielleicht noch ein geeigneter Rückzugsort für 5 min...

Die Lage am Strand ist unglaublich schlecht! Ich bin jedes mal zum Baden ins Samui Paradise Resort gefahren, abends habe ich dann im Regent geschlafen. Der Strand ist sauber, aber der Abschnitt des Wassers zum Baden einfach ungeeignet....

Ich werde dieses Hotel niemandem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Chaweng Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Regent Beach Resort

Anschrift: 155 / 4 Chaweng Beach Rd, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 9 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaweng Regent Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Regent Beach Hotelanlage
Chaweng Regent Beach Resort Bewertung
Regent Ko Samui
Chaweng Regent Beach Resort Ko Samui
Chaweng Regent Beach Hotel Chaweng
Regent Koh Samui

Wenn Sie Chaweng Regent Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.