“top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaweng Regent Beach Resort

Chaweng Regent Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaweng Regent Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   155 / 4 Chaweng Beach Rd, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 10 von 79 Hotels in Chaweng
47546 Kalkar
“top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Es gibt kein besseres Hotewl in Chaweng mit besser Lage , vielleicht mit mehr Sternen. Lage und Anlage sind unschlagbar. Im hotel ruhig und wenn man raus geht ist man central, centraler gehts nicht
aber da stimmt einfach alles. Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen aber sauber und groß.
Und die Staff ist die beste in ganz Chaweng !!!!

Mehr gibst einfach nicht zu sagen, damit ist alles beschrieben.

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Ein super hotel um auf koh samui ferien zu geniessen! Die lage des hotels ist in der nähe des flughafen, so bekommt man den flugbetrieb optisch und akustisch mit was aber meiner meinung nach nicht störend wirkt! Die hotelanlage ist wunderschön angelegt viel grün und diverse orchiden und andere blüten blühen um di wette! Die beiden hotelpools haben eine gute grösse und auch ein sprudelbecken ist vorhanden. Der strand ist wunderbar, gute liegestühle mit dicken liegematten stehen zur verfügung um entspannung zu finden! Das meer ist sauber. Durch eine steinpartie 50m vom strand entfernt (dient als wellenbrecher) ist das wasser sehr ruhig. Eine grosse badewanne um sich bei der wärme abzukühlen! Unser zimmer war geräumig und mit einem grossen balkon mit gemütlicher sitzmöglichkeit. das bad war auch gross und mit einer sprudelwanne ausgestattet das befüllen dieser dauert jedoch an! Aber alles war sauber und in gutem zustand!

• Aufenthalt März 2012
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren im September im Chaweng Regent Beach und ich kann nur positives über dieses
Hotel berichten!
Das Hotel liegt mitten im Hauptort Chaweng und ist somit sehr gut geeignet für nächtliche Spaziergänge oder Shoppingtouren! Man geht nur vom Hotel raus und ist direkt im Zentrum des Touristenortes.
Trotz dieser Lage muss man sagen, dass es zu keiner Zeit zu Lärmbelästigungen gekommen ist. Das war als erstes unsere Sorge, aber wie beschrieben war nichts zu hören.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr geräumig.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und kommt sofort, falls es ein Problem gibt. Großes Lob nochmal!!!

Besonders ausgezeichnet fanden wir das Essen im Hotel! Auch wenn es außenrum jede Menge Möglichkeiten gibt sich zu verköstigen, muss man mindestens einmal das Essen im Hotel kosten! Alles war super frisch und sehr gut zubereitet. Eine Freude für jeden Gaumen

Probiert es doch aus und lasst euch genauso gut verwöhnen wie wir es erfahren haben!

• Aufenthalt September 2011, Business
Pasching, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Service einfach PERFEKT: bei der Poolbar, Strandbar, Rezeption, Putzdamen, Gärtner .... SEHR freundlich, hilfsbereit und das "Dinner for two" am Strand zu unserem 20. Hochzeitstag war ebenso PERFEKT. Frühstück: Auswahl PERFEKT !!!!!! Sauberkeit: PERFEKT !!!!!! Anlage: TOLL angelet (wirklich ruhig und sauber) !!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
32758 Detmold
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Chaweng Regent Beach Resort ist ein mittelgroßes Hotel in einer traumhaft schönen und sehr gepflegten Gartenanlage. Wir hatten ein Zimmer im Regency Flügel direkt am Gartenpool. Das Zimmer war ausreichend groß und sehr gepflegt. Von Schimmelbefall keine Spur. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze. Da unser Freund beim letzten Aufenthalt nach einem Essen in einem anderen Strandrestaurant ins Krankenhaus musste, haben wir in diesem Jahr ausschließlich in unserem Hotel gegessen. So groß ist der Preisunterschied zu anderen Restaurants nun auch nicht. Wir haben im Red Snapper - an der Straße gelegen - und im Chom Thalay, am Strand gegessen. Beide Restaurants sind ausgezeichnet und verfügen über sehr aufmerksames und freundliches Personal. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Wir konnten an 20 Tagen jeden Tag etwas anderes ausprobieren. Allein wegen des freundlichen und aufmerksamen Personals würden wir jederzeit wieder im Chaweng Regent Urlaub machen. Dieses Hotel können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Sutz-Lattrigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel ist im Prinzip sehr gut auch wenn es zu teuer ist. Wunderschöne Anlage mit kleinen Häuschen. Direkt am Strand. Das Frühstüksbuffet lässt nichts zu wünschen übrig. Leider hat auch ein so tolles Hotel ein paar Fehler. Der Strand dirket vor dem Hotel ist bei Ebbe nicht so toll. Aber wenn man ca. 300 Meter nach rechts läuft ist er super toll. Der Pool am Strand ist sehr schön aber hat leider zu viel Chlor drinn. Der Pool in der Gartenanlage ist besser. Das haben Sie noch nicht so im Griff. Die Restaurants sind fast immer leer, was mit den übertäuerten Preise zusammen hängt. Sehr schade ist auch, dass das WiFi kostenpflichtig ist - was eigendlich bei einem Luxushotel nicht der Fall sein sollte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Achtung, dieses Hotel ist systematisch überbucht und man wird schon am Airport abgeholt und unter fadenscheinigen Begründungen in ein anderes, einsames und ruhiges Hotel im Norden gebracht. Dieses Hotel heisst Melati Spa und bietet null Action und ist ein völliger Kontrast zudem was man im Chaweng Regent Beach Resort gebucht und erwartet hätte, nämlich viele Restaurants, Bars und natürlich die vielen Läden.
Schade, dass sich ein solches Hotel - notabene von agoda.de gutgeheissen - sich solch betrügerischen, ja kriminellen Mittel bedient. Aber das ist eben Thailand, überall Abzocke der Touristen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Chaweng Regent Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaweng Regent Beach Resort

Anschrift: 155 / 4 Chaweng Beach Rd, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 9 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 9 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chaweng Regent Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaweng Regent Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaweng Regent Beach Hotelanlage
Regent Ko Samui
Chaweng Regent Beach Resort Bewertung
Chaweng Regent Beach Resort Ko Samui
Chaweng Regent Beach Hotel Chaweng
Regent Koh Samui

Wenn Sie Chaweng Regent Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.