“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaba Samui Resort

Chaba Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaba Samui Resort
3.5 von 5 Hotel   |   19 Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 37 von 61 Hotels in Chaweng
Darlington, United Kingdom
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in diesem Hotel und fanden uns direkt am Strand. Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nahe gelegen sind alle Geschäfte und Restaurants.
Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen und können nichts Schlechtes über dieses Hotel sagen.

• Thai zuerst
Winterthur
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotel macht einen ordentlichen, sauberen Eindruck. Das Frühstück ist fantastisch, die Poolanlage in Ordnung, Strand wunderschön, Zimmer sehr geräumig (ausser vielleicht Badezimmer). Bezüglich Freundlichkeit im Hotel gibts Licht und Schatten (insb. Check-Out war ungewöhnlich unfreundlich). Das WLAN war nur sehr beschränkt verfügbar. Kurz: Für zwei Tage wars in Ordnung, eine Woche möchte ich dort aber nicht bleiben...

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Uvongo, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Uns hat dieses Resort gefallen. Es ist direkt am Strand und sehr praktisch. Hübscher Poolbereich. Alles ist sauber. Das Frühstück war gut mit großer Auswahl an verschiedenen westlichen und asiatischen Gerichten. Die Spa-Preise sind angemessen, wenn auch teurer als in der Stadt. Tolle Lage, aber wir empfanden es nachts als sehr laut mit den vielen Pubs und der lauten Musik dort, so dass auf dem Balkon Sitzen nicht sehr friedlich war. Werden nächstes Mal ein Hotel weiter im Norden oder im Süden bevorzugen. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Hotel empfehlenswert, City auf Grund großer Baustellen nicht mehr schön. Das besondere Flair ist leider nicht mehr vorhanden. Schade, dass so viele kleine Läden und Bar´s durch große Bauzäune ersetzt worden.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir sind von Ende August bist fast Mitte September im Chaba Samui gewesen und waren sehr begeistert. Nach dem sehr freundlichen Empfang mit einem Glas Cocktail und den Formalitäten wurden wir in unser Zimmer geführt, was sehr sauber und ordentlich war. Stetig nettes und bemühtes Personal. Wir waren rundum zufrieden und können es zu 100% weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Zimmer mit Balkon waren ok, die ohne Balkon und das Frühstück nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Als ich die Bewertungen für dieses Hotel im Vorfeld der Buchung las, dachte ich: "Interessant". Und war mir sicher, dass es ganz OK ist. Meine Erwartungen sind weit übertroffen. Das Chaba präsentiert sich als eines der einfacheren Häuser in Chaweng, allerdings ohne große Abstriche zu den vielfach teureren Hotels in der Umgebung.

Die Zimmer sind absolut OK und sauber, geräumig. Vom Design her traditionell und einfach, können sie vielleicht nicht mit Designhotels mithalten. Aber vom Reinigungsservice bis zur Ausstattung ist hier alles absolut in Ordnung.

Die Lage könnte besser nicht sein. Chaweng hat viele verschiedene Strandabschnitte, von denen alle sehr unterschiedliche Strand- und Wasserqualität haben. Das Chaba liegt an einem der besten Teile des Strandes. Klares Wasser, sauberer Sand, ruhig. So stelle ich mir einen Traumstrand vor. Liegen sind genügend vorhanden, wenn auch etwas gedrängt durch den schmalen Baustil des Hotels.

Der Pool ist sehr gepflegt und liegt direkt vorm Strand - herrliche Aussicht, wenn man an der Poolbar sitzt!

Personal und Service - durchaus freundlich und hilfsbereit, manchmal habe ich das Gefühl, in einem Hotel besserer Kategorie zu sein, weil sich die Angestellten so bemühen. Diverse Extrawünsche meinerseits wurden zu meinem Erstaunen prompt, kostenlos und mit einem Lächeln problemlos erfüllt - danke nochmal!

Internet - nicht nur kostenlos, sondern auch schnell. Ich hatte während meines Urlaubs ein Problem in der Firma zu lösen, und das Internet im Chaba war so schnell, dass ich mich problemlos in eine Videokonferenz einklinken konnte, und das in guter Qualität. Auch damit habe ich nicht gerechnet.

Fazit: Ich steige normalerweise gerne in 5-Sterne Häusern ab, weil meine Ansprüche hoch sind, und ich auf nichts in meinem Urlaub verzichten will. Aus Kostengründen innerhalb der Reisegruppe haben wir ein günstigeres Hotel gewählt - ich bin allerdings wirklich begeistert, denn alle meine Wünsche wurden erfüllt. Gerne wieder.

An diverse (deutsche) Bewehrter, die nur einen Stern vergeben, kann ich nur sagen: Mein Beileid. Wer sich den ganzen Urlaub über so ärgern muss, kann den Urlaub nicht geniessen! Hier gibt's wirklich nichts zu meckern - ausser man sucht es ;-)

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Chaba Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Samui Resort

Anschrift: 19 Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Agoda, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Samui Resort Koh Samui
Chaba Samui Hotelanlage
Chaba Samui Hotel Chaweng
Chaba Samui Resort Ko Samui/Chaweng
Hotel Chaba Samui

Wenn Sie Chaba Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.