“Caba Samui Resort es gibt keinen besseren Platz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chaba Samui Resort

Chaba Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chaba Samui Resort
3.5 von 5 Hotel   |   19 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 60 von 101 Hotels in Chaweng
Bietigheim
“Caba Samui Resort es gibt keinen besseren Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

wir sind jetzt schon zum neuntenmal in diesem Hotel und sind noch nie entäuscht worden,das Personal ist freundlich,Frühstück ist gut und aussreichend,die Zimmer sind sauber und überhaupt ist allestoll

• Zufrieden mit — Personal,Strand,Essen,Zimmer
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Thai zuerst
Phuket
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Im Erdgeschoss Schimmel an der Wand, stank furchtbar und sehr feucht, klamm. Das das Mineralwasser das im Zimmer steht bezahlt werden muss, wird dem Kunden nicht gesagt, andere Softgetraenke haben einen Aufkleber, so das jeder weisss das man es zahlen muss werden, ausser das Mineralwasser hat keinen Aufkleber. Ich finde das ist Unaufrichtig und am Ende der Reise verlangt das Hotel nochmal tausende von Baht fuer das Mineralwasser. Das ist eine Frechheit!

• Unzufrieden mit: — Erdgeschoss Zimmer schimmelig und feucht, stank furchtbar, Mineralwasser im Zimmer muessen teuer bezahlt werden ohne den Kunden das vorher zu sagen, andere Softgetraenke haben einen Aufkleber so das man weiss die muessen bezahlt werden, ausser das Wasser und die Badelatschen haben keinen Aufkleber, das ist Unaufrichtig und dem Gast wird am Ende der Reise das Geld aus der Tasche gezogen.
  • Aufenthalt Januar 2008
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Wir waren mit meiner Schwester im März 2001 in diesem Hotel und fanden es fantastisch, wir waren in Bangkok für 3 Tage gewesen und wie jeder weiß, ist es von Tempeln und Verkehr überfüllt. Das Hotel war ein Zufluchtsort in der Mitte des recht geschäftigen Urlaubsortes.
Ich bin im März 2006 zurückgekehrt, um unser 22. Hochzeitsjubiläum mit meinem Mann zu feiern, er fand die Lage auch toll. Wir waren im Lake Wing untergebracht und hatten einen fast abseitsgelegenen Pool zur Verfügung mit Liegen in der Sonne und auch im Schatten.
Ein durchaus angenehmer und sehr preiswerter Urlaub.

Darlington United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2005

Sehr freundliches Personal. Hilfreich beim Tourenbuchen etc (von denen es jede Menge gibt). Nicht so begeistert vom Frühstück, haben aber eine gute englische Bar "the Islander" gefunden, die Würste aus Großbritannien importieren. Hotel ist nur Meter vom goldenen Sandstrand mit Bar entfernt.
Werden sicher wiederkommen!

Sie waren bereits im Chaba Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chaba Samui Resort

Anschrift: 19 Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chaba Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chaba Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chaba Samui Resort Koh Samui
Chaba Samui Hotel Chaweng
Chaba Samui Hotelanlage
Chaba Samui Resort Ko Samui/Chaweng
Hotel Chaba Samui

Wenn Sie Chaba Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.