“Gutes 3-4 Sterne-Hotel, leider nicht perfekt zum Baden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Hotel

Blue Lagoon Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   99 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 52 von 100 Hotels in Chaweng
Köln
“Gutes 3-4 Sterne-Hotel, leider nicht perfekt zum Baden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Ich war im Frühjahr zu Gast in diesem Hotel. Das Hotel an sich ist vom Preis-Leistungsverhältnis her super, die Zimmer für den Preis gross und schön, mit netten Balkons. Der Pool ist schön angelegt und in unmittelbarer Strandnähe. Gut für Familien geeignet. Das einzige was an dem Hotel bzw. der Lage stört ist, daß es an einer Bucht liegt, sieht irgendwie nach einer relativ künstlich gemachten Lagune aus, jedenfalls sind Wellenbrecher vorgelagert. Bei Ebbe ist das Wasser viel zu seicht um zu schwimmen, selbst bei Flut geht es nicht sonderlich tief rein. Bei Ebbe ergeben sich schöne Strandspaziergänge, die ein bischen ans Wattenmeer der Nordsee erinnern ;-)
Es gibt diverse gute Restaurants um das Hotel rum, auch die Gastro des Hotels ist ganz gut. Am Strand gibt es günstige Massage-Pavillions. Das Hotel befindet sich am Rande der Innenstadt von Chaweng, aber zu fuss ist es schon ein kleines Stück auf die Hauptmeile. Alles in allem vor allem aufgrund des günstigen Preises ne runde Sache.
Ach ja, das Rezeptionspersonal war nicht sehr freundlich, das war etwas schade, hat mich aber nicht weiter gestört, da ich keine Hilfe von Ihnen brauchte.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Viele unserer bisherigen Gäste einig, dass wir ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind, dass unsere Zimmer geräumig und gut eingerichtet sind, und dass unser Pool schön ist.

Wie Sie sagen, uns direkt am Strand bei Ebbe ist nicht zum Schwimmen geeignet – aber es ist perfekt für Spaziergänge am Strand und für Kinder auf Grund der Lagune.

Es ist schade, dass Sie unfreundliche Rezeptionspersonal erfahren; unsere vorherigen Gäste in der Regel sagen uns dass unsere Mitarbeiter unser stärkster Punkt sind. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter entsprechend geschult, wie man für unsere Gäste zu kümmern.

Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag – und wir hoffen Ihnen in die Zukunft sehen!

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Das Blue Lagoon Hotel in Chaweng Beach Koh Samui liegt an einer vergleichsweise ruhigen Ecke des Städtchens, gehört aber zu den älteren Anlagen vor Ort. Das Personal war oft überfordert, da es nur ungenügend Englisch verstand. So dauerte es auch einige Zeit, bis ich auf dem Bett nicht nur Kissen sondern darüber auch Kissenbezüge bekommen konnte. Der Wasserdruck im Bad war absolut inakzeptabel - ca. 10 Minuten um ein Waschbecken zu füllen. Das zugesagte free WIFI in der Anlage funktionionierte die meiste Zeit nicht. Die Poolanlage war gepflegt, das Frühstück sehr reichlich.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

In den letzten eineinhalb Jahren haben wir deutlich einige Aspekte des Hotels verbessert; die in engstem Zusammenhang mit Ihrer Kritik als das Personal, das WiFi-Signal und die Wasser-Systemen.

Wir können bestätigen dass die Englischkenntnisse unserer Mitarbeiter nicht länger ein Anliegen ist; dass das WIFI so zuverlässig wie möglich arbeitet; und dass der Wasserdruck viel besser als vorher ist.

Unser Pool wurde ebenfalls renoviert und modernisiert, und unsere Frühstücks-Service ist immer noch so gut, wie Sie sich erinnern.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Dieses Hotel ist nicht so sehr groß, verfügt über einen schönen Pool und ist direkt am Strand gelegen. Die Zimmer sind ok. Der tägliche Service funktioniert gut.
Das Frühstück ist ausgezeichnet. Der Service könnte etwas besser sein. Das Perspnal spricht nur bedingt deutsch. Die Lage ist gut und ruhig. Zur Partymeile sind es 10 min zu Fuß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist genial.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Die meisten unserer Bewertungen loben den Service in unserem Hotel, aber wir sind ständig auf der Suche nach Wegen, den Service zu verbessern, um unseren Gästen ein besser Erfahrung anbieten.

Wir haben eine schweizerisch-deutsche Besitzer und einige Mitglieder der Geschäftsführung die Deutsch sprechen können, so haben wir eine ganze Reihe von deutschsprachigen Gästen. Allerdings englischen Sprache ist universeller für alle unsere Gäste und fordern wir alle unsere Mitarbeiter mit Kundenkontakt auf Englisch sprechen und verstehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren für eine Woche im Blue Lagoon und vorher wegen des günstigen Preises sehr skeptisch, wurden dann aber eines besseren belehrt. Ein wirklich ursprünglich traditionelles Hotel mit sehr schönen Strandabschnitt, tollem Restaurant, sauberen Zimmern, stets freundlichem Personal und vielen Stammgästen. Kurzum, wir waren sehr zufrieden und kommen wahrscheinlich wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Beitrag und wir freuen uns auf Sie zurück!
Yverdon-les-Bains, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ein absolutes Traumhotel direkt am Strand, unter Schweizer Führung. Immens grosser Swimmingpool umgeben von Palmen. Köstliches Beachrestaurant, und Poolbar (Happayhour um 17h!). Die Zimmer sind sehr gross und geräumig. Alles bestens. Das Blue Lagoon liegt auch in idealer Lage. Alles wichtige ist zu Fuss in Chaweng zu erreichen. Absolut empehlenswert, auch für Familien mit Kindern.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Vielen Dank für Ihre freundliche Kritik und wir hoffen Sie zurückwillkommen!
Büdingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Leider ist das Blue Lagoon innerhalb von nur einem Jahr sehr heruntergekommen. Das Management wurde gewechselt, einige Bungalows am Strand wurden abgerissen um den Platz für mehr aneinander stehende Bungalows zu bauen. Der Pool wird nicht mehr gereinigt,ist ganz trüb und grün. Die Lage der Anlage ist ansonsten sehr schön, weil sie etwas außerhalb von Chaweng liegt. Der Strand von Lamai ist ruhiger. Werden aber immer wieder nach Koh Samui reisen

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
EAMBL, Guest Relations Manager von Blue Lagoon Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Unser Management hat mehrmals seit 2009 verändert; und mit neuem Management kommt neue Ideen, so ist dies nicht zwangsläufig etwas Schlechtes.

Der Pool war im Oktober 2011 renoviert und das Feedback unserer jüngsten Gäste ist im Allgemeinen ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Blue Lagoon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Hotel

Anschrift: 99 Moo 2 Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 40 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, HotelTravel.com, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Koh Chang
Chaweng Blue Lagoon Koh Samui
Blue Lagoon Ko Samui
Blue Lagoon Hotel Ko Samui/Chaweng
Blue Lagoon Koh Samui

Wenn Sie Blue Lagoon Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.