“Nettes 3 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Samui Resort

Baan Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Samui Resort
3.5 von 5 Resort   |   14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 24 von 100 Hotels in Chaweng

• Thai zuerst
bregenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Schönes Mittelklasse-Hotel in bester Lage in Chaweng. Wer mittem im Zentrum von Chaweng Urlaub machen will, ist hier genau richtig. Hotel, Rezeption und Zimmer sind sehr schön ausgestattet. Strand, Pool: Dieses Hotel hat meiner Ansicht nach den schönsten Strandabschnitt in Chaweng. Pool in den Ferienzeiten (Juni-Sept, Dez-Feb.) meiden da das Kindergeschrei unerträglich sein kann (sorry an alle Eltern mit Kindern). Frühstücks-Buffet lässt keine Wünsche übrig (Omlett, Früchte, Müsli,...) alles lecker. Nachteil des Hotels: Ab und zu kommt ein übel richender Kanalgestank vom Klo oder teilweise beim Omlett-Koch im Frühstücksraum. Wer schon öfter in Thailand war kennt disen Gestank. Ansonsten kann ich das Baan Samui nur weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt noch (leider wird das Hotel jedes Jahr merklich teurer), wobei in den letzten 3 Jahren ordentlich renoviert wurde. Übrigens das essen am Poolrestaurant ist sehr lecker (vor allem die Thai-Gerichte). Falls Sie gerne italienisch essen gehen Sie unbedingt ins Via Vai. Wenn sie vom Hotel herausgehen rechts laufen und ca 200 m an der linken Straßenseiten.

• Zufrieden mit — Hotel, Lage, Zimmer, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — schreiende Kinder am Pool
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Bin vor wenigen Stunden aus diesem Resort zurückgekommen - werde definitiv wieder dort übernachten.

Pluspunkte: Sehr gute Lage, gute Schwimmmöglichkeiten vor dem Hotel, Frühstück war gut wie erwartet, Blick vom Resort auf den Strand war ausgezeichnet, Personal war hilfsbereit. Würde möglichst ein Upgrade auf eine Junior Suite empfehlen - Blick auf den Strand, zweimal so groß und sehr günstig.

Habe eigentlich nichts an dem Resort auszusetzen, ist zwar kein 5-Sterne-Resort, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist fantastisch.

Habe auch Fotos, falls Sie welche sehen möchten, geben Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und ich schicke sie Ihnen.

Norway
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Baan Samui Hotel sah auf dem Papier gut aus. Der Preis war bei der Qualität der Zimmer zwar ein bisschen zu hoch, aber die Lage am Strand und, was am Wichtigsten war, die Aussicht auf „kabelloses Internet in allen Zimmern” war für mich und meine Mitreisenden gut genug, um zu entscheiden, dort ein paar Wochen zu verbringen. Als ich am nächsten Tag anfangen wollte, im Internet zu arbeiten, merkte ich, dass es keine kabellose Internetverbindung gab. Mein Freund versuchte es auf seinem Laptop und kam zum selben Schluss. Weil ich für 10 Stunden Internet bezahlt hatte (ich musste viel arbeiten), kontaktierte ich die Rezeptionisten, die mir sagten, dass in zwei bis drei Tagen jemand vorbeikommen würde, um das Problem zu beseitigen. Die Klimaanlage in der „Internet-Lounge” war kaputt und niemand schien das unbedingt reparieren zu wollen. Die Hitze war unerträglich. Während meines Aufenthalts sah ich nie jemanden darin.

Nachdem ich drei Tage gewartet hatte, wurde das Internet repariert, ging aber nach etwa einer Stunde wieder kaputt. Weil wir zu dem Zeitpunkt jede Minute Geld verloren, beschlossen wir, abzureisen und in ein besseres Hotel umzuziehen. Die Hotelleitung erstattete uns das Geld fürs Internet nicht zurück, obwohl das kabellose Internet nie länger als eine Stunde funktioniert hatte. Außerdem war die Einstellungen der Angestellten und Rezeptionisten furchtbar und für Leute, die mit Gästen zu tun haben, unmöglich. Ich empfehle sehr, dieses Hotel zu meiden und sich stattdessen fürs hervorragende Amari Resort zu entscheiden, das ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ein hohes Niveau zu den gleichen Preisen wie das Baan Samui Hotel bietet.

Grüße,
Are Vinje
Norwegen

Dromana , Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Dieses Resort hat alles, was man will (na ja, außer einem Fitnessraum). Wenn man Mexiko oder den mexikanischen Stil mag, dann wird man diesen Ort lieben sobald man ihn betreten hat. Die Zimmer erstrecken sich von der Lobby an der Hauptstrasse bis zum Poolbereich und vom Beckenrand aus kommt man direkt zum besten Teil vom Strand von Chaweng. Der Standort ist unschlagbar. Alle Zimmer überblicken einen zentralen Innenhof, der sich in der Mitte erstreckt. Wir wohnten im ersten Stock und hatten dafür einen kleinen Balkon mit einem Tisch und Stühlen und Blick auf den Pool und als Bonus noch einen kleinen Strandausblick. Das Frühstück ist mit inbegriffen, es gibt von allem etwas und wird im Kaffeebereich eingenommen, der den Pool und den Strand überblickt. Für die Gäste gibt es genügend Sonnenliegen, um das Schwimmbecken herum und auch am Strand. Sie haben einen Schwimmbereich im Meer mit einem Seil abgegrenzt, was die Jetskis und ähnliches davon abhält, dass man beim Schwimmen gestört wird. Es ist eine großartige Idee und soweit ich sehen konnte, ist dies das einzige Resort, das dies macht. Die Belegschaft war sehr freundlich und nicht aufdringlich und es gab nichts an ihnen auszusetzen. Alles in allem ist dies bestimmt keine 5-Sterne-Bleibe, aber es ist sauber, die Zimmer sind großartig, die Belegschaft war wunderbar und wie ich schon sagte gibt es alles, was man braucht. Der Standort ist großartig, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt, Apotheke (auf der anderen Straßenseite) und auch nahe bei sehr guten Restaurants. Nahe an der Hauptstraße und nahe am Strand. Wie andere Kritiker schon erwähnt haben, wird gerade nebenan gebaut, aber im Moment ist das kein Problem. Wenn wir sie nicht gesehen hätten als wir in unser Zimmer gingen, hätten wir nicht einmal bemerkt, dass sie überhaupt da waren. Der private Balkon ist sowieso auf der gegenüberliegenden Seite des Baugebiets.

Sie waren bereits im Baan Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Samui Resort

Anschrift: 14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 18 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Samui Hotelanlage
Baan Samui Resort Koh Samui
Baan Samui Koh
Baan Samui Hotel Koh Samui
Baan Samui Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.