“Traumhaft.....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Samui Resort

Baan Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Samui Resort
3.5 von 5 Resort   |   14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 17 von 102 Hotels in Chaweng
Dornach, Schweiz
“Traumhaft.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Wir verbrachten 3 wunderschöne Wochen auf Koh Samui im Hotel Baan Samui Resort. Das Hotel liegt am beliebten und sehr schönen Chaweng Beach. Wir verbrachten mehrere Stunden am Tag am sauberen Strand und auch am gepflegten Hotel-Pool. Die Gartenanlage wird vom hauseigenen Gärtner immer wieder mit frischen Blumen bestückt und es macht richtig Spass die vielseitigen Sträucher und Blumen zu betrachten.
Die Hotelzimmer sind sauber und werden vom Personal jeden Tag mit viel Liebe gesäubert. Man sieht dies zum Beispiel an den Handtüchern, welche in Form von Seerosen oder Tieren gefaltet auf dem Bett liegen. Auch konnten wir jeden Tag frische Badetücher in Empfang nehmen, was ich sehr geschätzt habe!
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und das Personal aufmerksam und sehr freundlich.
Wir können dieses Hotel bestens empfehlen, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, wir kommen wieder....

Zimmertipp: Da wir das 1. Mal im Baan Samui waren, kenn ich nur das Zimmer 3114. Dies war im 2. Stock, im mittle ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Hotel liegt super günstig an der Chaweng.
Zu Fuß ist alles zu erreichen.
Gegenüber ist gleich ein Supermarkt und 5 min zu Fuß ist ein Einkaufszentrum.
Das Hotel selbst ist sehr gepflegt.
Zimmer reichen von der große her.
Liegt man doch eh den ganzen Tag am Hoteleigenen Pool oder am Strand.
An beiden Orten stehen liegen und Sonnenschirme zu verfügung.
Der Strandanschnitt ist sehr sauber und das Wasser sehr klar.
Die beiden Restaurants sind sehr lecker.
Kann ich nur empfehlen. Als Gast erhält man ein paar 10%
Gutscheine für die Restaurants.
Frühstück war ebenfalls sehr gut!

Ich fühlte mich die 14 Tage sehr wohl und komme 100% wieder!

Aufenthalt September 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt in perfekter Lage am Chaten Beach! Alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Über das Nachtleben kann ich nicht wirklich was sagen, da ich die zeit alleine einfach genossen habe! Unbedingt sollte man eine Rollertour über die Insel machen, da man so viel mehr sehen kann.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Schweiz, Biel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Super Hotel für Jung oder Alt. Das Hotel liegt an bester Lage zum Strand und zu den Restaurants und Bars. Sehr freundliches Personal und saubere Räumlichkeiten. Immer wieder gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis simmt hier absolut, wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren 3 Wochen wie seit 6 Jahren im Baan Samui und kann es nur weiter empfehlen!!!
Die gesamte Umgebung die bunten Farben das Personal vor allen die Managerin Mrs. Suwaanee,
Ist absolut toll !!! Wir haben auch ab und zu im Hotel gegessen und waren sehr begeistert!!!
Der Strand ist sauber und man hat immer Gesellschaft nicht nur von Menschen, sondern auch von dem Strand Hunden, die Gesellschaft suchen etwas essen und ganz ganz viele liebe!!!!!
Es gibt leider auch viele Leute wo einfach Tiere nicht mögen und des wegen bescheren sich die NICHT liebende Leute über die Tiere!!!
Da wir, wie gesagt seit Jahren im Baan Samui und im Thailand gehen, können nur garantieren das die Touristen absolut keine Angst haben müssen, auch wenn sie manchmal laut werden !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Hotel an super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und sehr bunt,mit erstaundlich weichen,bequemen Betten :) Die Speisekarte ist sehr vielfältig und von guter Qualität.Wir kommen gerne wieder ;)

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist traumhaft,sehr sauber und romantisch.Das Personal ist super und immer gut gelaunt.Arina ist sehr freundlich und hilfsbereit.Sie laechelt immer.Das Essen ist super gut.Die zimmer sind sauber.Der Strand ist traumhaft.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Baan Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Samui Resort

Anschrift: 14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 14 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Samui Hotelanlage
Baan Samui Koh
Baan Samui Hotel Koh Samui
Baan Samui Resort Koh Samui
Baan Samui Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.