“Perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Samui Resort

Baan Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Samui Resort
3.5 von 5 Resort   |   14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 6 von 102 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt in perfekter Lage am Chaten Beach! Alles ist in kurzer Zeit zu erreichen. Über das Nachtleben kann ich nicht wirklich was sagen, da ich die zeit alleine einfach genossen habe! Unbedingt sollte man eine Rollertour über die Insel machen, da man so viel mehr sehen kann.

Aufenthalt April 2014, Allein/Single

• Thai zuerst
Schweiz, Biel
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Super Hotel für Jung oder Alt. Das Hotel liegt an bester Lage zum Strand und zu den Restaurants und Bars. Sehr freundliches Personal und saubere Räumlichkeiten. Immer wieder gerne. Das Preis-Leistungsverhältnis simmt hier absolut, wir kommen wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir waren 3 Wochen wie seit 6 Jahren im Baan Samui und kann es nur weiter empfehlen!!!
Die gesamte Umgebung die bunten Farben das Personal vor allen die Managerin Mrs. Suwaanee,
Ist absolut toll !!! Wir haben auch ab und zu im Hotel gegessen und waren sehr begeistert!!!
Der Strand ist sauber und man hat immer Gesellschaft nicht nur von Menschen, sondern auch von dem Strand Hunden, die Gesellschaft suchen etwas essen und ganz ganz viele liebe!!!!!
Es gibt leider auch viele Leute wo einfach Tiere nicht mögen und des wegen bescheren sich die NICHT liebende Leute über die Tiere!!!
Da wir, wie gesagt seit Jahren im Baan Samui und im Thailand gehen, können nur garantieren das die Touristen absolut keine Angst haben müssen, auch wenn sie manchmal laut werden !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Sehr schönes Hotel an super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind geräumig und sehr bunt,mit erstaundlich weichen,bequemen Betten :) Die Speisekarte ist sehr vielfältig und von guter Qualität.Wir kommen gerne wieder ;)

Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Lengnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Das Hotel ist traumhaft,sehr sauber und romantisch.Das Personal ist super und immer gut gelaunt.Arina ist sehr freundlich und hilfsbereit.Sie laechelt immer.Das Essen ist super gut.Die zimmer sind sauber.Der Strand ist traumhaft.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel hat sehr gute Lage Das Preis Leistungsverhältnis ist stimmig.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war sehr gut, und wir haben uns sehr wohlgefühlt!
Ambiente ansprechend. Besonders das Restaurant und Bar am Strand sehr empfehlenswert.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

wir verbrachten 17 nächte im baan samui resort und hatten während der zeit eigentlich nichts zu bemängeln ....
die zimmer sind nicht riesig aber gross genug zudem wirklich sauber, das bad könnte man in näherer zukunft mal einem facelifting unterziehen ist aber soweit in ordnung.
am frühstücksbüffet erhält man soweit alles was es braucht .
der staff ist überaus freundlich und hilfsbereit die zimmer waren jedentag wieder tip top in ordnung.
das essen kann ich nicht beurteilen da wir die 2 restaurants nie besucht haben trotz der schönen bbq's an der beach .
der pool ist sauber, gross genug und eher ein ort zum relaxen (ruhig)
der strand (würde sagen einen der besten abschnitte der chaweng beach) ist auch sauber, ein teil bietet sogar schatten durch bäume ansonsten stehen sonnenschirme und liegen gratis zu verfügung..
einzig der lärm der "jetskies" könnte man als störend betrachten.
ich persöhnlich empfand es nicht als störend... mietete ich doch selber 2x einen ))

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Baan Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Samui Resort

Anschrift: 14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 4 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Samui Hotelanlage
Baan Samui Koh
Baan Samui Hotel Koh Samui
Baan Samui Resort Koh Samui
Baan Samui Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.