“Sehr schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Samui Resort

Baan Samui Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Samui Resort
3.5 von 5 Resort   |   14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 6 von 102 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Norway
“Sehr schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Das Baan Samui Hotel sah auf dem Papier gut aus. Der Preis war bei der Qualität der Zimmer zwar ein bisschen zu hoch, aber die Lage am Strand und, was am Wichtigsten war, die Aussicht auf „kabelloses Internet in allen Zimmern” war für mich und meine Mitreisenden gut genug, um zu entscheiden, dort ein paar Wochen zu verbringen. Als ich am nächsten Tag anfangen wollte, im Internet zu arbeiten, merkte ich, dass es keine kabellose Internetverbindung gab. Mein Freund versuchte es auf seinem Laptop und kam zum selben Schluss. Weil ich für 10 Stunden Internet bezahlt hatte (ich musste viel arbeiten), kontaktierte ich die Rezeptionisten, die mir sagten, dass in zwei bis drei Tagen jemand vorbeikommen würde, um das Problem zu beseitigen. Die Klimaanlage in der „Internet-Lounge” war kaputt und niemand schien das unbedingt reparieren zu wollen. Die Hitze war unerträglich. Während meines Aufenthalts sah ich nie jemanden darin.

Nachdem ich drei Tage gewartet hatte, wurde das Internet repariert, ging aber nach etwa einer Stunde wieder kaputt. Weil wir zu dem Zeitpunkt jede Minute Geld verloren, beschlossen wir, abzureisen und in ein besseres Hotel umzuziehen. Die Hotelleitung erstattete uns das Geld fürs Internet nicht zurück, obwohl das kabellose Internet nie länger als eine Stunde funktioniert hatte. Außerdem war die Einstellungen der Angestellten und Rezeptionisten furchtbar und für Leute, die mit Gästen zu tun haben, unmöglich. Ich empfehle sehr, dieses Hotel zu meiden und sich stattdessen fürs hervorragende Amari Resort zu entscheiden, das ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ein hohes Niveau zu den gleichen Preisen wie das Baan Samui Hotel bietet.

Grüße,
Are Vinje
Norwegen

• Thai zuerst
Dromana , Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Dieses Resort hat alles, was man will (na ja, außer einem Fitnessraum). Wenn man Mexiko oder den mexikanischen Stil mag, dann wird man diesen Ort lieben sobald man ihn betreten hat. Die Zimmer erstrecken sich von der Lobby an der Hauptstrasse bis zum Poolbereich und vom Beckenrand aus kommt man direkt zum besten Teil vom Strand von Chaweng. Der Standort ist unschlagbar. Alle Zimmer überblicken einen zentralen Innenhof, der sich in der Mitte erstreckt. Wir wohnten im ersten Stock und hatten dafür einen kleinen Balkon mit einem Tisch und Stühlen und Blick auf den Pool und als Bonus noch einen kleinen Strandausblick. Das Frühstück ist mit inbegriffen, es gibt von allem etwas und wird im Kaffeebereich eingenommen, der den Pool und den Strand überblickt. Für die Gäste gibt es genügend Sonnenliegen, um das Schwimmbecken herum und auch am Strand. Sie haben einen Schwimmbereich im Meer mit einem Seil abgegrenzt, was die Jetskis und ähnliches davon abhält, dass man beim Schwimmen gestört wird. Es ist eine großartige Idee und soweit ich sehen konnte, ist dies das einzige Resort, das dies macht. Die Belegschaft war sehr freundlich und nicht aufdringlich und es gab nichts an ihnen auszusetzen. Alles in allem ist dies bestimmt keine 5-Sterne-Bleibe, aber es ist sauber, die Zimmer sind großartig, die Belegschaft war wunderbar und wie ich schon sagte gibt es alles, was man braucht. Der Standort ist großartig, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Supermarkt, Apotheke (auf der anderen Straßenseite) und auch nahe bei sehr guten Restaurants. Nahe an der Hauptstraße und nahe am Strand. Wie andere Kritiker schon erwähnt haben, wird gerade nebenan gebaut, aber im Moment ist das kein Problem. Wenn wir sie nicht gesehen hätten als wir in unser Zimmer gingen, hätten wir nicht einmal bemerkt, dass sie überhaupt da waren. Der private Balkon ist sowieso auf der gegenüberliegenden Seite des Baugebiets.

Sutton Coldfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Dies war das zweite Mal, dass wir im Baan Samui blieben und es scheint sich verbessert zu haben. Das Essen in beiden dazugehörigen Restaurants ist viel besser und die Luxus- und Superiorzimmer sind renoviert worden. Das Hotel besteht aus zwei dreistöckigen Gebäuden, die einander über einem Gartenweg, der zum Poolbereich und dem Strand führt, zugewandt sind. Der Standort des Hotels ist ausgezeichnet in der Mitte des Strands von Chaweng und mit Tropical Murphys irischer Bar nebenan. Die gegenwärtigen Bauarbeiten nebenan sind wegen neuen Strandbungalows und es sieht so aus, als hätten sie gerade erst damit begonnen das Fundament auszuheben. Also seid gewarnt, dass es die nächsten Monate etwas laut werden könnte. Im oberen Bereich ist das Hotel sehr sauber mit einem schönen Schwimmbecken, einem herrlichen Strand und vielen Sonnenliegen. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Sie waren bereits im Baan Samui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Samui Resort

Anschrift: 14/7 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 4 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Baan Samui Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Despegar.com, Cancelon, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Samui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Samui Hotelanlage
Baan Samui Koh
Baan Samui Hotel Koh Samui
Baan Samui Resort Koh Samui
Baan Samui Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Samui Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.