“Schöner Strand, schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Resort Chaweng Noi

Impiana Resort Chaweng Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impiana Resort Chaweng Noi
4.0 von 5 Resort   |   91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)   |
Nr. 22 von 61 Hotels in Chaweng
Frankfurt
“Schöner Strand, schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir wählten das Hotel vor allem wegen der guten Strandlage am Chaweng Noi Strand aus. Die Strände der Ostküste in Koh Samui sind einfach die deutsich Schönsten der ganzen Insel. Und dennoch wollten wir den Trubel von Chaweng vermeiden.

Daher ist Chaweng Noi eine gute Alternative. Ein schöner, breiter Strand. Zum Teil richtig schöne Wellen und sowohl die Möglichkeit, auf Liegen am Strand zu sein - aber auch einfach nur mit dem Handtuch im Sand zu liegen...
Die Qualität der Strandausstattung des Hotels (Liegen, Sonnenschirme) ist sehr gut und absolut ausreichend.

Das Hotel an sich ist schön, besonders das Restaurant am Strand sticht hervor. Die Zimmer sind zweckmäßig. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, eines der Zimmer in Strandnähe zu wählen. Diese sind zwar geringfügig teurer, aber dafür ist man direkt am Strand und deutlich individueller untergebracht als im Hauptgebäude.

Der Pool ist ein wenig klein, aber wer möchte schon in einen Pool springen, wenn man den Ozean direkt nebendran hat...

Ein weiteres Plus für mich war der Mofaverleih direkt neben dem Hotel. So konnte man wann immer man wollte unabhängige Touren unternehmen. Und auch nach Chaweng selbst war es nicht weit - wenn man abends einmal Lust auf Trubel hatte...
Am Strand selbst befinden sich 2-3 kleine nette günstige lokale Restaurants, die auf jeden Fall empfehlenswert sind...

Kurz und gut. Die perfekte Infrastruktur, ohne überladen zu sein!!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das IMPIANA Samui liegt am Chaweng Noi Beach.
Hier ist es deutlich ruhiger als in Chaweng und der Strand ist sehr viel sauberer und schöner.
Wir sind die ganze Bucht zu Fuss abgelaufen und ich glaube, dass ich mir dieses Urteil erlauben darf.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Restaurants sind gut - jedoch kann man direkt vor dem Hotel am Strand deutlich günstiger in Thai Restaurants essen.
Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet soliden Service.

Leider muss man immerzu ein Taxi nehmen, wenn man etwas unternehmen möchte, was sich mit der Zeit sehr aufsummieren kann. Wir würden das nächste Mal ein Hotel direkt in Chaweng nehmen, welches am Rand liegt, wodurch die Ruhe auch wieder eher hergestellt wird.

Das Frühstücksbuffet war gut, die Zimmer etwas klein, aber sauber und an der Strandbar wurde man freundlich bedient.

Für Massagen lohnt sich aber der Weg nach Chaweng, da sie dort besser und günstiger sind.

Von den Strandverkäufern ist man leider nirgends sicher, aber das Wasser ist traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Insgesamt ein angenehmer Urlaub, abseits vom Trubel in Chaweng Beach-bei Bedarf jedoch jederzeit einfach und günstig zu erreichen-zum Entspannen optimal In der Lobby liegt relativ versteckt ein kleiner Raum mit allen nötigen Informationen über die Insel.Leider wurden wir weder vom Hotelpersonal, noch vom Reiseleiter darauf hingewiesen. Erst am vorletzten Tag haben wir diesen Raum zufällig entdeckt,was sehr schade war.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2009

Es war wirklich einer der schönsten Urlaube überhaupt. Die Insel hat einfach einen besonderen Charme; und das Hotel war superschön. Einfach ein gelungener Urlaub. Die Bilder treffen auf jeden Fall zu. Lieber das Impiana buchen, statt dem "5-Sterne"-Hotel Imperial. Einfach die schönere Lage...

• Aufenthalt Juni 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Impiana Resort Chaweng Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Chaweng Noi

Anschrift: 91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 13 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 13 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 16 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 18 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Chaweng Noi 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Tingo, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Chaweng Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Samui Hotelanlage & Spa
Impiana Resort Samui Ko
Impiana Samui Resort And Spa
Impiana Resort Chaweng Noi Ko Samui
Impiana Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Impiana Resort Chaweng Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.