“Ruhiges Hotel an schönem Standabschnitt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Resort Chaweng Noi

Impiana Resort Chaweng Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impiana Resort Chaweng Noi
4.0 von 5 Resort   |   91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)   |
Nr. 33 von 103 Hotels in Chaweng
Lübeck, Deutschland
“Ruhiges Hotel an schönem Standabschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das IMPIANA Samui liegt am Chaweng Noi Beach.
Hier ist es deutlich ruhiger als in Chaweng und der Strand ist sehr viel sauberer und schöner.
Wir sind die ganze Bucht zu Fuss abgelaufen und ich glaube, dass ich mir dieses Urteil erlauben darf.
Das Hotel ist sehr gepflegt, die Restaurants sind gut - jedoch kann man direkt vor dem Hotel am Strand deutlich günstiger in Thai Restaurants essen.
Die Zimmer sind klein aber sauber und gepflegt.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet soliden Service.

Leider muss man immerzu ein Taxi nehmen, wenn man etwas unternehmen möchte, was sich mit der Zeit sehr aufsummieren kann. Wir würden das nächste Mal ein Hotel direkt in Chaweng nehmen, welches am Rand liegt, wodurch die Ruhe auch wieder eher hergestellt wird.

Das Frühstücksbuffet war gut, die Zimmer etwas klein, aber sauber und an der Strandbar wurde man freundlich bedient.

Für Massagen lohnt sich aber der Weg nach Chaweng, da sie dort besser und günstiger sind.

Von den Strandverkäufern ist man leider nirgends sicher, aber das Wasser ist traumhaft.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für 10 Nächte im Impiana. Unsere ersten drei Nächte hatten wir ein Superior-Zimmer im hinteren Teil des Resorts. Es war ein schreckliches Zimmer. Wenn wir auf den Balkon saßen, blickten wir nur auf eine verputzte Wand und die Spitze eines Baums. Das Zimmer war für drei Personen ausgestattet, was ich für die Flitterwochen recht seltsam fand. Wir fragten dann nach einem anderen Zimmer mit einer schöneren Aussicht, uns wurde aber gesagt, dass wir für eine Woche nicht umziehen könnten. Wir fingen daraufhin an, andere Hotels anzurufen, bevor sie uns sagten, dann wir in drei Tagen in einen Bungalow umziehen könnten. Das Bungalow-Zimmer war viel schöner. Es war auf Strandebene, wir mussten also nicht mehr sieben Treppen hinaufsteigen, um zu unserem Zimmer zu kommen.

Die Lage des Hotels war großartig! Wir haben uns an unserem ersten Tag einen Scooter gemietet, viel Zeit am Strand verbracht und in den Restaurants der Gegend gegessen, die genauso günstig waren wie in der Stadt.

Wir waren auch immer zur Happy Hour (16 bis 19 Uhr) in der Strandbar, die nicht so günstig war wie ein paar Bars in der Stadt, aber so war es sicherer als betrunken mit dem Scooter zu fahren. Die Jungens in der Bar waren auch ganz lustig. Und die Getränke waren auch viel günstiger als in Australien.

Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich war mit meiner Verlobten in diesem tollen Hotel und ich war überrascht, dass die Fotos auf der Webseite vom Resort der Wirklichkeit entsprachen.

Während unseres Aufenthalts wurde dort renoviert, wir konnten daher einen Abend auf Kosten des Hauses zu Abend essen, bekamen einen Rabatt von 50 Prozent auf Massagen, Shuttlebus und Wäscheservice. Und wir haben nicht einmal bemerkt, dass sie dort am renovieren waren. Das nenne ich einen Bonus.

Einchecken dauerte eine Weile, da wir vor 14 Uhr (Eincheckzeit) ankamen. Das Personal war aber sehr aufmerksam und bot uns kühlende Tees an, während wir in ihrem offenen Rezeptionsbereich warteten.

Es war genau, was wir nach dem Einkaufstrip in Bangkok und Hongkong gebraucht hatten.

Tipp: Holen Sie sich eine Massage in der Hütte am Strand und nicht in der Swansana Spa (im Impiana Spa & Resort), es ist dort viel relaxter, die Mädchen haben mehr Kraft und man bekommt dort eine richtige Massage und wird nicht nur trocken gerieben!

Sie waren bereits im Impiana Resort Chaweng Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Chaweng Noi

Anschrift: 91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 16 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 20 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 23 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 23 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 28 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Chaweng Noi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Chaweng Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Resort Samui Ko
Impiana Samui Hotelanlage & Spa
Impiana Samui Resort And Spa
Impiana Resort Chaweng Noi Ko Samui
Impiana Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Impiana Resort Chaweng Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.