“achtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Resort Chaweng Noi

Impiana Resort Chaweng Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impiana Resort Chaweng Noi
4.0 von 5 Resort   |   91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)   |
Nr. 34 von 102 Hotels in Chaweng
“achtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2014

Immer an und abmelden bei dem Shuttle Service sonst stehst du da und er fährt alleine weg!
Ebenso zählt der 500 baht Gutschein den man beim einchecken bekommt nur für den spa Bereich der extremst überteuert ist, am chaweng Beach bekommt man das selbe für 200 baht.
Auch Getränke bekommt man für viel weniger Geld am Night Markt in chaweng, leicht zu erreichen bei Shuttlebus und Taxi (ca 100-200 baht) nicht mehr zahlen! Immer verhandeln!

Aufenthalt Dezember 2014

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Bewertung kommt ein bisschen spät aber besser spät als nie. Wir waren im August 2013 auf Koh Samui und haben die Buchung in diesem Hotel nie bereut. Die Anlage ist überschaubar und im typischen "Thaistyle" gebaut. Das Meer gleich vor der Tür und die Sonnenaufgänge gigantisch (wofür aber das Hotel nichts kann;)
Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Jeden Abend Unterhaltungsprogramm (wenn man es braucht und will, dann empfiehlt es sich, einen Tisch zu reservieren) Der Ort Chaweng ist zwar ein bisschen außerhalb aber es fährt ein hoteleigener Shuttlebus mehrmals am Tag. Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß (mit Balkon)
Wir waren im EG untergebracht. Wegen der Sicht wäre vielleicht ein Zimmer im oberen Stockwerk besser gewesen aber man kann ja nicht alles haben.
Insgesamt ein traumhaft schöner Urlaub auf Koh Samui.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschön, idyllisch gelegenes Hotel, mit schönem Strand, kleinem aber schönen Pool. Die Zimmer waren modern eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Sauberkeit war TipTop, jeden Abend gab es frische Strandtücher. Das Frühstücksbüffet wär wirklich toll, frisches Obst, frische zubereitete Eier, Bacon (FrontCooking). Auch gab es die Möglichkeit eines Candlelight Dinner am Sandstrand mit Buffet, oder a la Carte, was immer richtig toll war. Uns hat es super gefallen, wir kommen wieder

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bobingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Die Lage des Hotels am Sandstrand wäre wunderschön, würde nicht solche Liegenpferche aufgebaut. Links und rechts des Strandes sind in dreier Reihen die Liegen so eng aufgebaut, das man nicht mal einen Fuß dazwischen bekommt. Wer das Pech hat nur einen Liegeplatz dazwischen zu bekommen, ist gezwungen jedes Gespräch auch drei Liegeplätze weiter mit zuhören. Hinzu kommt, dass aufgrund der Lage (schöne Palmen) diese Bereich am Mittag schon keine Sonne mehr haben. Der mittlere Teil wäre sonniger, aber den hat das Restaurant für sich in Beschlag genommen, um ab ca. 14.00 Uhr am Strand zu hämmern, Tische und Stühle rumzuschleppen für irgendwelche Events am Abend, Dinners unter Bambusgestellen mit Stoff behängt, Valentinstag, etc. zusammenfassend Ruhe und Erholung sieht für uns wirklich anders aus. Frühstück war gut, sehr international, aufgrund der internationalen Gäste kann man auch mal chinesisches probieren. Zimmer mit allem möglichen ausgestattet, ok und sauber. Service eher traurig, man braucht keine Angst haben, dass die sich hinter ihrer Bar mal raustrauen und Getränke oder Snacks anbieten. Die Preise sind allgemein eher im oberen Bereich angesiedelt. Qualität ist ok. Man könnte am Abend auch schön da am Strand essen und das Meer, die Luft und leider wieder keine Ruhe genießen. Jeden Abend die gleiche Frau-und-Mann-Band die gleiche Musik wie am Vorabend. Die Boxen sind vom ersten Tisch ca. in 3 m Abstand aufgebaut... und auch weiter hinten ist ein Gepräch nicht möglich. Für Leute, die sich absolut nichts zu sagen haben, bestimmt ganz toll. Für uns bedeutete das, um spätestens 19.00 Uhr muss man unterwegs sein. Insgesamt waren wir sehr entäuscht und würden nie wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir hatten uns auf Grund der vielen Vorzüge und des für uns absolut stimmenden Preis-Leistungsverhältnis fürs impiana entschieden. Aus den ursprünglich drei Tagen Zwischenstop haben wir dann zwei mal verlängerte 11Tage gemacht, denn hier stimmt für uns alles! Wir haben über booking.com gebucht und ein kostenloses Upgrade auf MeerBlick bekommen. warum wissen wir nicht.raus gefunden haben wir das erst beim verlängern weil wir dann sogar für den normalen Preis im MeerBlickzimmer bleiben durften! Die Anlage ist paradiesisch und Top gepflegt. Das Zimmer ist klein aber sauber, modern und perfekt ausgestattet inkl. Flip flops, Bademantel, Foen, Safe, Kühlschrank, Fernseher, ganz leiser Ac, poolTücher, Bügeleisen und 4WasserFlaschen pro Tag!
Das für Thailand spitzen Frühstück mit frisch gepresstem Saft, verschiedenen KaffeeSorten, frischen Eier-Variationen, kaltem und warmen Buffet haben wir täglich sehr genossen. Für Spätaufsteher wie uns war es super, dass es auch bis 10.30 Uhr noch alles vorrätig gab:-)
Der infinity Pool ist klein aber sehr sauber, schön und meist leer gewesen da der Strand unschlagbar ist! Liegen und Schirme sind genug vorhanden und die Jungs von der beach bar helfen gerne beim öffnen.
Auch das Essen am Strand ist ganz lecker und frisch. Günstiger haben wir jedoch meist an der kleinen garKüche 50Meter weiter am strand gegessen und frische shakes genossen. Massagen am Strand sind der Hammer und günstig!
Es stimmt das nicht immer jemand englisch sprechendes vor Ort an der Rezeption war aber wir hatten Zeit bis zum SchichtWechsel mit unseren Anliegen zu warten. Shuttleservice haben wir nicht genutzt scheint aber super zu klappen. Das Buffet am Freitag können wir sehr empfehlen.für die 700 bat bekommt man eine schöne Show mit GänseHautGarantie und leckeres essen geboten.
Dieses hotel ist der absolute Hammer für uns gewesen und hat in vielem unsere durch ko phi phi und Phuket recht geschrumpften Erwartungen absolut übertroffen!
Wenn ko samui dann impiana! !!

Aufenthalt März 2014, Paar
Ostermundigen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier für 3Nächte gebucht und haben verlängert auf 6 Nächte.das Hotel hat eine Superlage,direkt am Strand.Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht.Die Anlage , Toiletten und Zimmer waren sehr sauber.Personal freundlich und aufmerksam.Frühstücksbuffet sehr vielseitig.Die Getränkepreise,vorallem Wein und Drinks sind sehr teuer.
Das Hotel können wir empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Waterford West
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Dame im Reisebüro hat uns diese Unterkunft empfohlen, weil sie schon hier war. Bei 73 $ pro Nacht mit Blick aufs Meer war es genau das, was wir wollten - ein Zimmer mit Bett und Dusche. Ich stimme anderen Leuten zu, die geschrieben haben, dass es gut wäre, wenn immer eine Person vom Personal da wäre, die Englisch spricht - es ist nämlich manchmal schwierig, sich hier verständlich zu machen. Wir haben nicht im Resort gegessen, ins Zentrum von Chaweng braucht man zu Fuß nur eine halbe Stunde und es war sehr schön. Einzige Nachteile: Die Klimaanlage in unserem Zimmer war nicht kalt genug für die tropischen Temperaturen und das Personal spricht zum größten Teil kein Englisch. Abgesehen davon hat es uns hier sehr gut gefallen und ich habe hier um die Hand meiner zukünftigen Frau angehalten, das ist doch was!!

Sie waren bereits im Impiana Resort Chaweng Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Chaweng Noi

Anschrift: 91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 11 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 20 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 23 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 25 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Chaweng Noi 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Chaweng Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Resort Samui Ko
Impiana Samui Hotelanlage & Spa
Impiana Samui Resort And Spa
Impiana Resort Chaweng Noi Ko Samui
Impiana Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Impiana Resort Chaweng Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.