“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Impiana Resort Chaweng Noi

Impiana Resort Chaweng Noi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Impiana Resort Chaweng Noi
4.0 von 5 Resort   |   91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)   |
Nr. 31 von 101 Hotels in Chaweng
Ostermundigen
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier für 3Nächte gebucht und haben verlängert auf 6 Nächte.das Hotel hat eine Superlage,direkt am Strand.Wir hatten ein Zimmer mit Meersicht.Die Anlage , Toiletten und Zimmer waren sehr sauber.Personal freundlich und aufmerksam.Frühstücksbuffet sehr vielseitig.Die Getränkepreise,vorallem Wein und Drinks sind sehr teuer.
Das Hotel können wir empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Waterford West
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Dame im Reisebüro hat uns diese Unterkunft empfohlen, weil sie schon hier war. Bei 73 $ pro Nacht mit Blick aufs Meer war es genau das, was wir wollten - ein Zimmer mit Bett und Dusche. Ich stimme anderen Leuten zu, die geschrieben haben, dass es gut wäre, wenn immer eine Person vom Personal da wäre, die Englisch spricht - es ist nämlich manchmal schwierig, sich hier verständlich zu machen. Wir haben nicht im Resort gegessen, ins Zentrum von Chaweng braucht man zu Fuß nur eine halbe Stunde und es war sehr schön. Einzige Nachteile: Die Klimaanlage in unserem Zimmer war nicht kalt genug für die tropischen Temperaturen und das Personal spricht zum größten Teil kein Englisch. Abgesehen davon hat es uns hier sehr gut gefallen und ich habe hier um die Hand meiner zukünftigen Frau angehalten, das ist doch was!!

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

DAs Impiana ist ein sehr schönes und geschmackvoll angelegtes Hotel mit einem wunderschönen Hoteleigenen STrandbereich. Dort findet man viel Ruhe und Entspannungsmöglichkeiten (auch Massagen direkt am Strand). Eine Strandbar versorgt einen jederzeit mit köstlichen Leckereien und leckeren Cocktails. Außerdem werden immer wieder Themenabende mit Dinner angeboten, wo man mit den Füßen im schönen Sandstrand die guten Leckereien verspeisen kann. Das Frühstücksbuffet ist ebenso sehr reichhaltig und hält für jeden Geschmack etwas bereit. Ein hoteleigenes Taxi bringt einen mehrmals täglich in den belebten Ort Chaweng, wenn man möchte.
Die Zimmer sind schön, allerdings sollte man bei der BUchung erwähnen, dass man gerne ein ruhiges Zimmer hätte (bei manchen Zimmern ist die STraße zu hören). Ansonsten alles in Allem ein tolles Hotel

• Aufenthalt September 2013, Paar
Malaysia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren das erste Mal im Oktober 2012 hier und noch einmal 2013. Wir haben dieses Hotel wirklich ins Herz geschlossen, und das Personal auch. Vielen Dank an die Empfangschefin, leider habe ich ihren Namen vergessen... sie bietet einen super Service und arbeitet sehr effizient....
Impiana ist einer der besten Strände in Koh Samui, ohne Steine, mit sehr klarem Wasser. Das Essen im Hauptrestaurant ist fantastisch, so dass wir alle Mahlzeiten im Hotel eingenommen haben...super Thaiküche mit so vielen Geschmacksnuancen und Gewürzen.
Die Kultur und die Einstellung des Personals ist hervorragend - so viel Respekt vor dem Gast, so viel Gastfreundschaft. Ach so, warum die Überschrift? Wir kommen ab jetzt jedes Jahr her!

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wir machten auf unserer 3 wöchigen Reise Halt im Impiana. Das Resort liegt am schönsten Strandabschnitt und das Wasser ist sehr klar und hat gute Qualität. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert und bietet für jeden Geschmack etwas. Das war es aber auch schon mit dem positiven!
Die Superior Zimmer sind dunkel, dreckig und die Möbel so etwas von abgenutzt, dass man nicht einmal seine Kleidung darauf ablegen möchte. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig, nicht dass wir jetzt verwöhnt sind, aber Schimmel und Zahnpastareste von den Vorgängern brauchen wir nicht. Ich mag es zwar, wenn das Bett etwas härter ist, aber dass am Morgen mein Hüftknochen schmerzt, tut auch nicht Not. Die Preise sind völlig überzogen. Wir waren auf Ko Phan-gan in einem 4 Sterne Resort und da waren die Preise deutlich billiger sowie fürs Essen als auch für Getränke. Für das italienische Publikum, die sich hier aufführen als ob sie zu Hause wären kann das Resort nichts dafür, sollte aber vor der Anreise bedacht werden. Das Personal ist meistens höflich, nur die Verständigungsprobleme sind relativ groß.
Fazit:
In die Jahre gekommenes Resort mit top Lage und top Strand, mit wenig Charm und zu hohen Preisen. Für einen Kurzaufenthalt so lala, für einen ganzen Urlaubsaufenthalt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Nach meinem 2 Tägigen aufenthalt im Lawana Bophut, war das wie ein Luxusaufenthalt, obwohl
es nur ein mittleres 4* Haus ist. Zimmer war Zweckmäsig ok, wie das Bad auch. Und wie üblich
in Thailand natürlich auch Mängel in Sauberkeit und Bad. Aber super Strand.
Und wie um die Reisezeit üblich, überteuert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel hat die typisch thailändische schöne offene Bauweise, das Personal ist wirklich frendlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ruhig gelegen, etwas abseits, dadurch nicht so viele nervige Verkäufer am Strand. Hotel bietet mehrmaligen kostenlosen Shuttle am Tag in die Stadt. Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse zum Meer hin. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber wirklich sauber und geräumig. Ich glaube alle Zimmer sind mit Meerblick.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Impiana Resort Chaweng Noi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impiana Resort Chaweng Noi

Anschrift: 91/2-3 Moo 3, Chaweng Noi Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals Impiana Samui Resort & Spa)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 18 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 18 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 20 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 22 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 27 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Impiana Resort Chaweng Noi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impiana Resort Chaweng Noi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Impiana Resort Samui Ko
Impiana Samui Hotelanlage & Spa
Impiana Samui Resort And Spa
Impiana Resort Chaweng Noi Ko Samui
Impiana Samui Hotel Bophut

Wenn Sie Impiana Resort Chaweng Noi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.