“Wunderbar, Wunderbar, Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 100 Hotels in Chaweng
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wunderbar, Wunderbar, Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Waren dort für unsere Flitterwochen und ich hätte mir nichts Schöneres wünschen können.
BITTE lassen sie sich nicht von Bewertungen über einem nicht existenten Strand beeinflussen. Die Flut kommt regelmäßig (wie wir bei einem Spaziergang am späten Abend am Strand entlang feststellten), auch wenn das Wasser tagsüber zurückgeht, hinterlässt es einen wunderschönen Blick auf sprudelnden Sand und glasklares Wasser. Nachdem wir den gesamten Strand gesehen hatten, stellten wir fest, dass unser Strandabschnitt der Beste war!!!
Unser Zimmer und das Bad waren zu unserer Begrüßung mit Blütenblättern dekoriert und am zweiten Abend stellte man uns eine Flasche Champanger aufs Zimmer.
Der Service war großartig und wir haben sogar das thailändische Neujahr zusammen mit den Angestellten auf der Straße gefeiert (das Ganze ist eine riesen Wasserschlacht). Also was auch immer ihr am thailändischen Neujahr vorhabt, zieht euch nichts besonders an und verbringt keine Stunden im Badezimmer um das Haar herzurichten, da ihr sowieso total nass werdet. Der Manager machte einen sehr freundlichen Eindruck und schien sehr zugänglich zu sein, da er tatsächlich die Kritiken liest. Ich glaube, sollte jemand mit einem Aspekt des Hotels nicht zufrieden sein, würde er sich dafür Krummmachen, das wieder in Ordnung zu bringen. Der Service und der Ausblick vom Pool sind fantastisch und ich kann es jederzeit weiterempfehlen. Wir können es kaum erwarten, wieder dorthin zu fahren!!!!!!!!!!!!

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa

Anschrift: 154 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 16 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 17 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 17 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, HotelTravel.com, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baan Haad Ngam Boutique Resort
Baan Haad Ngam Boutique Hotel Chaweng
Baan Haad Ngam Boutique Hotelanlage
Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Baan Haad Ngam Boutique Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.