“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Samui Beach Resort

Imperial Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Samui Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   86 Moo 3 Chaweng Noi Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 28 von 102 Hotels in Chaweng
Basel, Schweiz
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ein etwas abgelegenes Hotel vom Hauptort Chaweng. 15 min mit dem Auto. Wer es lieber etwas ruhiger möchte ist hier richtig.
Hotelanlage ist sehr gross mit sehr viel Palmen, Grünanlagen usw. Das Zimmer ( Superior ) seaview war auch super! Zum Strand braucht man vom Zimmer 2-3 min. durch die Hotelanlage.
Strand ist sehr schön. Nicht überfüllt.
Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut. Leider waren die Preise für Drinks oder Essen im Hotel viel zu teuer! ( Mehr als deutsches Niveau ), dafür gute Qualität. Auswerts essen lohnt sich mehr, da in unmittelbarer Nähe genügend Restaurants sich befinden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Ein wirklich tolles Hotel! Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Urlaub sehr genossen!

Wir fühlten uns dort sehr wohl da das Zimmer und die Anlage sehr sauber sind! Das Personal ist sehr aufmerksam! Die Zimmer sind schön gestaltet und wurden zum Teil 2 Mal pro Tag kontrolliert! Wirklich toll!!!

Die Lage ist auch optimal! Direkt am Strand - aber nicht am Hauptstrand Chaweng! Chaweng Noi ist ein kleiner Ableger davon ;)
Das Hotel war nicht voll ausgelastet sodass man sogar um 10 Uhr morgens noch ganz sicher einen Platz am Strand bekommen hat und dann wirklich nicht viele Menschen um sich herum liegen hatte! Der Strand war sehr sauber und auch die Pools wurden jeden Tag gesäubert.
Um ehrlich zu sein fand ich unseren Strand besser als die anderer Anlagen! Feiner Sand und gute Liegen! Handtücher und Liegen kostenlos!

Wenn man aus dem Hotel kommt und dann die Straße nach rechts runtergeht gibt es genug Restaurants und einen Supermarkt in wenigen Minuten Entfernung! Besonders zu empfehlen ist das Restaurant Samui Paleang. Zu Fuß ca. 10 minuten vom Hotel entfernt. Befindet sich auf der rechten Seite - kleines Stück nach der Abbiegung Richtung Chaweng weiter geradeaus!

Zur Haupteinkaufmeile in Chaweng sind es zu Fuß ca. 25 Minuten. Ansonsten kann man sich vom Hotel aus auch bringen lassen - für 50 Baht pro Person. Auf den Straßen fahren auch Mitfahrgelegenheiten die durch Hupen immer auf sich aufmerksam machen.

Das Personal war sehr freundlich! An der Rezeption wird zwar gutes englisch gesprochen, trotzdem kam es manchmal zu Verständisproblemen was auf beiden Seiten für Aufregung gesorgt hat!

Zum Weg zum Strand sollte man noch erwähnen das dieser vor allem auf dem Rückweg anstängend ist! Je nachdem wo das Zimmer gelegen ist gibt es Treppen und Ansteigungen zu bewältigen! Wir mussten bis zum Strand ca. 10 min bergab gehen. Für ältere Menschen also eher ungeignet!

Von den Gästen her waren ausser vielen Deutschen auch viele Russen und Italiener da.

Der einzige Kritikpunkt war, dass unser Gepäck am Abreisetag in der Lobby stand. Es gibt keinen dafür vorgesehenen Raum, in dem man evt. auch seine Wertsachen lassen kann - diese mussten wir dann gezwungenermaßen mit zum Strand nehmen.
Geduscht haben wir im Spa-Bereich in einem Duschraum - vollkommen außreichend!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Wir waren über Sylvester 2012/2013 das 2. Mal im Imperial Samui. Unser Zimmer war groß, sauber und mit einem herrlichen Meerbllick! Der Service vom gesamten Personal, angefangen von der Begrüßung bis zur Verabschiedung ist sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel, und wurden dieses Mal sehr enttäuscht. Das Zimmer(233) war klein, man hatte auf einer Seite des Bettes nur noch etwa 10 Centimeter Raum zum ein- und aussteigen. Die Klimaanlage war schlecht einzustellen, und die Feuchtigkeit war so hoch das unser Koffer nach 2 Wochen grün verschimmelt war(kein Witz!) Die Balkontüren konnte man nicht ganz schließen, eine Einladung für die Mücken. Es gab keinen Mückenstecker oder Ähnliches. Der Kleiderschrank müffelte und unsere Kleider stanken nach Schimmel. Ab und zu erwachten wir Nachts weil es nach Abwasser stank, und man hatte das Gefühl man schlafe neben einem Toten.
Das Badezimmer war großzügig gestaltet, und sauber. Auch der Zimmerservice war in Ordnung.
Der "Salzwasser"Pool enthielt kein Salzwasser. Die Beachboys gaben sich Mühe, können aber nicht zaubern. Wo nichts ist, gibts nichts. Der Strand wurde sauber gehalten, wir konnten aber nie im Meer schwimmen, wegen den Wellen.
Das Frühstück war in Ordnung, das Restaurant, und die Beach Bar viel zu teuer.
Nachdem wir zum dritten Mal hier waren müssen wir abschließend sagen das dieses Hotel mit dem neuen Management sich nicht zum Besseren geändert hat. Wir hatten den objektiven Eindruck das das Personal unter einem größeren Druck steht, und sich kaum mehr mit den Gästen unterhalten darf.
Wir werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ilsenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir sind nun schon das 14. Mal hier im Imperial Hotel und der nächste Aufenthalt ist schon wieder gebucht! Warum, fragen uns viele Urlauber nur immer dieses Hotel? Wir antworten immer: Weil wir uns von der ersten bis zur letzten Stunde einfach nur wohl fühlen. Die Gründe:
Herzlicher ja fast familiärer Check-in/-out
Die Zimmer sind Top mit großen Bad separater Dusche und immer sehr sauber
Freundliches Personal immer und überall auch wenn mal Stress ansteht
Frühstücksbüfett sehr vielseitig, auch mit umfangreichen Thaispezialitäten, jetzt mit neuem Outfit
Restaurant und Bars alles sehr gut
Hotellage mit tropischem Garten (obwohl schon so oft gesehen, wir bewundern immer wieder die tolle Natur
Der Strand (Chaweng Neu) ist einer der schönsten auf Ko Samui, glasklares Wasser und fast keine Gezeiten

All das führt uns immer wieder in das Imperial Samui und wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub!
Liebe Grüße von hier an das gesamte Team!
Martina und Horst

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Schönes, etwas älteres Hotel.
Saubere Zimmer, nette Bedienung, schöner Strand, manchmal (zu) wenige Liegestühle.

Waren im Februar 2011 da.
Frühstückbuffet ist phantastisch - sonst haben wir nie im Hotel gegessen.
Essen entweder in Chaweng oder dann am Stand (rechts vom Hotel). Vermutlich sind diese 3 Restaurants nun aber weg, weil da ein neues Hotel gebaut werden soll

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Waren das erste mal auf Koh Samui und haben uns im I perial sehr wohl gefühlt!!!
Eine sehr schöne gepflegte Anlage! Blumen über Blumen und dann der kleine Flüß mit den schönen Kois---einfach toll!
Wenn wieder Koh samui---dann das Imperial beach Hotel!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Imperial Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Samui Beach Resort

Anschrift: 86 Moo 3 Chaweng Noi Beach | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 16 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 19 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 21 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 22 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Imperial Samui Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Koh Samui
Chaweng Imperial Samui Hotel
Hotel Imperial Samui Chaweng
Imperial Samui Beach Resort Ko Samui/Chaweng
Imperial Samui Chaweng

Wenn Sie Imperial Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.