“Hotelperle auf Koh Samui” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Muang Kulaypan Hotel

Muang Kulaypan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Muang Kulaypan Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   100 Moo 2, Chaweng Beach | Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 44 von 102 Hotels in Chaweng

Geschäftlich
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Nettes kleines Designhotel mit gutem Service in angenehmer Lage von Chaweng. Mann ist im Liegen am Strand in kleinen offenen Holzhütten. Ich kann die Kritiken manch anderer verärgerter Gäste nicht nachvollziehen. Dies ist ganz sicher kein 5 Sterne Schuppen sondern mehr ein stilvolles, erholsames Botique Hotel.
Wer den Service in Thailand für schlecht hält kann einfach noch nicht da gewesen sein

• Aufenthalt Dezember 2003
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2005

Ich stolperte über dieses Hotel als ich auf Ko Samui ankam und es gefiel mir sehr. Ich fand, dass der Service toll war, das gilt auch für die Lage. Es ist von dem Gerummel und dem Chaos von Chaweng Beach entfernt - nur ein paar Gehminuten entfernt wenn man die Aufregung sucht.

Die Zimmer waren minimalistisch und sehr zen, das bevorzugte ich nachdem ich zwei Wochen in einem Hotel verbrachte, das (meinem Geschmack nach) zu überladen war, und dem es auch an Stil mangelte. Der schwarz/weiß gekachelte Pool war eine tolle Alternative zum Meer, nur zwei Schritte davon entfernt.

Das Restaurant im Hotel ist total klasse, etwas teuer, vor allem, wenn man in Betracht bezieht, wie billig sonst ein thailändisches Essen ist. Buchen Sie auf jeden Fall ein Sala am Abend wenn das Abendessen mit dem thailändischen Tanzen angeboten wird.

Sie waren bereits im Muang Kulaypan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Muang Kulaypan Hotel

Anschrift: 100 Moo 2, Chaweng Beach | Bophut, Koh Samui, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Muang Kulaypan Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Muang Kulaypan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Muang Kulaypan Hotel Ko Samui/Chaweng
Hotel Muang Kulaypan Chaweng
Muang Kulaypan Bophut

Wenn Sie Muang Kulaypan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.