“Top Hotel auf am Chaweng Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Palm Reef Koh Samui

Amari Palm Reef Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Palm Reef Koh Samui
4.0 von 5 Hotel   |   14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 101 Hotels in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thaur, Österreich
“Top Hotel auf am Chaweng Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Dieses Hotel kann ich in allen Belangen nur weiterempfehlen.
Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine sehr gepflegte und schöne Hotelanalage. Geniales und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Das hoteleigene italienische Restaurant "Prego" lässt keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt ziemlich nördlich am Chaweng Beach. Das ist ein weiterer Punkt, der dieses Resort so attraktiv macht. Dieser Teil des Standes liegt ein wenig ausserhalb des großen Trubels. Man ist aber in ein paar Minuten mitten im Geschehen.
Dieses Hotel zählt bestimmt zu den besten Hotels am Chaweng Beach.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Eines der besten Resorts auf Koh Samui, perfekter Service rund um die Uhr, sehr sauber, schönes Ambiente, tolles reichhaltiges Frühsücksbuffet, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis,hier findet man Entspannung pur. Der Spa Bereich ist klein aber fein, die elegante Lounge/ Bar lädt mit Liegesofas, leckeren Cocktails und anderen Spirituosen zu fairen Preisen bis tief in die Nacht zum Entspannen ein. Das thailändische Restaurant bietet neben einer ausgesuchten Thai-Küche auch andere internationale Speisen. Einzig das dem Resort angeschlossene italienische Restaurant war kulinarisch enttäuschend, aber wer braucht schon eine Pizza unter Palmen. Insgesamt wirklich perfekt - auch für einen Kurzurlaub.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Das Hotel bietet einen beispielhaften Service - und das in ALLEN Bereichen. Es beginnt mit einem kompetenten General Manager und endet bei den sehr fleißigen Helfern für alles. Man spürt eine führende Hand, ohne dass es den oft quälenden Druck gibt. Alle Angestellten sind freundlich, hilfsbereit und fühlen sich zuständig. Jeder Wunsch wurde sofort zur Zufriedenheit erfüllt.
Besonders hervorzuheben ist der SPA-Bereich. Man MUSS ihn einfach (wenn möglich mehrfach) besucht haben, um die Steigerung an Urlaubsqualität erfahren zu haben. Die Küche ist ausgezeichnet, der Restaurantservice steht dem in nichts nach.
Die Zimmer besitzen ein klares Ambiente, sind immer sauber und entsprechen den vorgegebenen Kategorien.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des eigentlichen Chaweng-Trubels, aber immer noch nahe genug, um alles zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Der Strand wird ständig gepflegt. Bequeme Liegen, Sonnenschirme und Handtücher sind im ausreichenden Maß vorhanden. Die Hotelbeschreibung entspricht der Realität.
Ein wenig enttäuscht waren wir von dem jahreszeitlich bedingten extrem niedrigen Wasserstand, wofür allerdings das Hotel nicht verantwortlich ist.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir haben im September kurzfristig 5 Nächte dort verbracht. Wir sind froh das wir dieses tolle Hotel noch spontan gefunden haben..Wir mussten leider aus dem eigentlichen Hotel raus..Das Amari hat aber alles wieder gut gemacht!
Wir haben im hintern Bereich des Hotels gewohnt. Dort liegen die Deluxe Zimmer und einge der Standard-Zimmer. Wir hatten ein ein Deluxe Zimmer und es wahr schön, groß mit tollem Balkon! Man muss zwar für diesen Bereich eine Strasse überqueren, aber das ist nicht dramatisch & super gesichert. Es stehen immer zwei Sicherheitsleute am Zebrastreifen und halten den Verkehr an wenn man überqueren möchte :-) Der hinter Bereich wurde wohl vor einiger Zeit dazu gekauft um mehr Kapazität zu schaffen..Es ist wirklich ein kleines Paradies mit schönem Garten und einem Pool (Hauptool liegt beim Haupthaus nähe Strand) . Im vorderen Bereich (Strand) liegen nur Satndard-Zimmer und Suiten. und es befindet sich dort Restaurant, Poolbar, Pool und Zugang zum Strand. Alles ist sehr gepflegt und alles in einem tollen Design! Besonders zu empfehlen sind die Cocktails am Abend auf dem Loungesofa :-) Der Strand ist super und überhaupt nicht überlaufen obwohl es Chaweng ist. ich hoffe das bleibt auch so! Bars und Geschäfte sind in unmittelbarere Nähe, vom Lärm bekommt man aber nichts mit! FAZIT: Wir waren suuuper zufrieden mit dem Amari & kommen gerne wieder!!! Eins der besten Hotels auf Koh Samui...

• Aufenthalt September 2008
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Wir hatten eine wirklich sehr sehr schöne, super erholsame Woche, mit 7 Tage traumhaft sonnig-heißem Wetter (obwohl es im April statistisch gesehen öfter mal regnet)!
Das Resort ist super chic gestylt. Das schöne: es wirkt dabei warm, kein bisschen unterkühlt. Es war alles super angenehm (siehe die Bilder).
Einzig der Poolbereich am Strand könnte etwas größer sein - für die Kapazität des Hotels ist er fast etwas klein (es gibt noch einen zweiten Poolbereich im Garten, aber der ist weit weniger aufregend). Denn am Strand-Poolbereich liegt man herrlich unter Palmen mit Blick auf den weißen Strand, das karibisch-blaue Meer und die schöne Lagune.
Das reicht auch schon: Denn das Amari liegt definitiv am schönsten Strandabschnitt von Chaweng. 5 Minuten in nördliche Richtung laufen und man ist am absolut schönsten Strand! (Wer natürlich Menschenmassen und deren zahlreichen (!) Müll braucht, um den sich keiner schert, muss nach Chaweng Zentrum).
Auch die Zimmer sind perfekt - vor allem das Badezimmer in unserem Deluxe-Zimmer war wirklich super.
Schön ist auch der perfekte Service: alles klappt und immer super freundlich. Man bekommt auch immer ehrliche Tipps, zum Beispiel wo man wirklich authentisch lecker thailändisch Essen gehen kann (und das sind dann noch die billigsten Läden in den Straßen hinter den Touristen-Kaschemmen).
Ganz ganz wunderbar war Prittyaporn! Sie hatte so die Rolle einer Wohlfühlmanagerin! Und das hat sie auf herzliche weise traumhaft geschafft!!
Noch ein Plus: das wirklich aufregend vielfältige Frühstücksbuffet!
Ach ja: Gayfriendly ist es auch!

Zum Schluss noch ein paar Tipps:

CHAWENG ist ein furchtbarer Ort! Vollkommen übertouristisch und der an sich traumhaft schöne Strand ist dreckig. Wir haben das Hotel die ganze Woche kaum verlassen und uns dort perfekt erholt. Also wenn Chaweng, dann Chaweng Nord und das Amari! Ob es wirklich schönere Orte auf Samui gibt, wissen wir nicht.
Was für Samui spricht: Das traumhafte Wetter!

ESSEN: Entweder lässt man sich von den Angestellten Insider-Tipps geben oder nimmt eines der vielen schönen Restaurants, die nachts am Strand aufmachen. Und die Burger im Amari-Pool-Restaurant sind auch lecker!
Am besten aber: Die frischen Thai-Mangos, die überall am Strand verkauft werden!

• Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Amari Palm Reef Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Palm Reef Koh Samui

Anschrift: 14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 5 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 8 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 8 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amari Palm Reef Koh Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Palm Reef Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort
Hotel Amari Palm Reef Koh Samui Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Ko Samui/Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Hotel Chaweng
Amari Palm Reef Hotel

Wenn Sie Amari Palm Reef Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.