“Bestes Hotel/Resort in Chaweng Beach!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Palm Reef Koh Samui

Amari Palm Reef Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Palm Reef Koh Samui
4.5 von 5 Hotel   |   14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 79 Hotels in Chaweng
Berlin
“Bestes Hotel/Resort in Chaweng Beach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Wir hatten eine wirklich sehr sehr schöne, super erholsame Woche, mit 7 Tage traumhaft sonnig-heißem Wetter (obwohl es im April statistisch gesehen öfter mal regnet)!
Das Resort ist super chic gestylt. Das schöne: es wirkt dabei warm, kein bisschen unterkühlt. Es war alles super angenehm (siehe die Bilder).
Einzig der Poolbereich am Strand könnte etwas größer sein - für die Kapazität des Hotels ist er fast etwas klein (es gibt noch einen zweiten Poolbereich im Garten, aber der ist weit weniger aufregend). Denn am Strand-Poolbereich liegt man herrlich unter Palmen mit Blick auf den weißen Strand, das karibisch-blaue Meer und die schöne Lagune.
Das reicht auch schon: Denn das Amari liegt definitiv am schönsten Strandabschnitt von Chaweng. 5 Minuten in nördliche Richtung laufen und man ist am absolut schönsten Strand! (Wer natürlich Menschenmassen und deren zahlreichen (!) Müll braucht, um den sich keiner schert, muss nach Chaweng Zentrum).
Auch die Zimmer sind perfekt - vor allem das Badezimmer in unserem Deluxe-Zimmer war wirklich super.
Schön ist auch der perfekte Service: alles klappt und immer super freundlich. Man bekommt auch immer ehrliche Tipps, zum Beispiel wo man wirklich authentisch lecker thailändisch Essen gehen kann (und das sind dann noch die billigsten Läden in den Straßen hinter den Touristen-Kaschemmen).
Ganz ganz wunderbar war Prittyaporn! Sie hatte so die Rolle einer Wohlfühlmanagerin! Und das hat sie auf herzliche weise traumhaft geschafft!!
Noch ein Plus: das wirklich aufregend vielfältige Frühstücksbuffet!
Ach ja: Gayfriendly ist es auch!

Zum Schluss noch ein paar Tipps:

CHAWENG ist ein furchtbarer Ort! Vollkommen übertouristisch und der an sich traumhaft schöne Strand ist dreckig. Wir haben das Hotel die ganze Woche kaum verlassen und uns dort perfekt erholt. Also wenn Chaweng, dann Chaweng Nord und das Amari! Ob es wirklich schönere Orte auf Samui gibt, wissen wir nicht.
Was für Samui spricht: Das traumhafte Wetter!

ESSEN: Entweder lässt man sich von den Angestellten Insider-Tipps geben oder nimmt eines der vielen schönen Restaurants, die nachts am Strand aufmachen. Und die Burger im Amari-Pool-Restaurant sind auch lecker!
Am besten aber: Die frischen Thai-Mangos, die überall am Strand verkauft werden!

• Aufenthalt April 2008

1.593 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Espoo Finland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2008

Unsere 4-köpfige Familie (2 kleine Kinder) hat nach einer herrlichen Woche im Zazen 5 Tage im Amari verbracht - die Erwartungshaltung war dementsprechend sehr hoch.

Das Amari ist insgesamt ein sehr schönes und stilvolles Resort in Nord Chaweng. Ich bin durch einige der nahe gelegenen Resorts gelaufen und es sah so aus, als ob das Amari insgesamt am schönsten aussieht und die schönsten Pools hat, obwohl manche sogar noch luxuriöser sein könnten (das Kandaburi sah beispielsweise schön aus). Das Amari hat eine sehr entspannte Atmosphäre kombiniert mit stilvollen Einrichtungen, einem erstklassigen Service und ist sehr kinderfreundlich (beide Poolbereiche sind gut geeignet für kleine Kinder).

Das Beste am Amari sind die fantastischen Anlagen, die Gärten und die beiden Poolbereiche. Das Familienzimmer in den Gärten auf der andern Straßenseite war okay, viel Platz für vier Personen, aber ein paar Nachteile: ein sehr kleiner Duschraum und steinharte Betten (meine Frau konnte nicht gut schlafen und beschwerte sich - das Hotel war dabei behilflich, etwas Weicheres zu organisieren). Die beiden Poolbereiche waren einfach toll: der Hauptpool am Strand ist schick und hat Wasserfälle und Pool-Bars, war aber manchmal überfüllt. Der Gartenpool im Thai Village war groß und ruhig. Das Amari hat die hervorragende Regel eingeführt, dass man keine Stühle am Pool reservieren darf. Die Poolboys passen darauf auf und sind auch sehr serviceorientiert. Zudem gab es mehr als genügend Stühle. Das Frühstück war das Beste, was ich je erlebt habe - einfach fantastisch (und ich war schon in vielen Hotels...). Es gab alles Mögliche, was man sich vorstellen kann, sogar eine gute Auswahl an Sushi - und die Auswahl war jeden Tag etwas anders. Auch der thailändische Abend im Merante Restaurant war sehr schön - die Auswahl an einheimischen Gerichten war groß und alles war sehr lecker. Das Prego Italian war okay - das Essen war recht einfach, Pasta und Pizza, aber das Ambiente im Prego ist sehr schön. Die Bar@C war schön für Happy Hour Drinks (jeden Abend 3 Stunden lang!). Von den Restaurants in Chaweng, die wir ausprobiert haben, hoben sich zwei von den andern ab: das Karebu im Le Paradise Resort - eine herrliche Lage am Strand hinter den Dschungelgärten - vorzügliches Gourmetessen (ich finde, es war ein bisschen wie eine Mischung aus westlichem und asiatischem Essen.) Das Orchidea im Kandaburi Hotel (10 Gehminuten nördlich vom Amari) bot das beste thailändische Essen an, das wir auf Samui gegessen haben (königliche thailändische Küche - was auf Samui recht selten zu sein scheint, sehr überraschende und unterschiedliche Gänge).

Um es zusammenzufassen - das Amari ist ein tolles, stilvolles und kinderfreundliches Resort in Chaweng mit einem guten Service, guten Anlagen und einer guten Lage (eine ruhige Gegend, aber in der Nähe des Zentrums) und auch einem fantastischen Frühstück!! Es ist aber kein Refugium - es ist ein großes Hotel und sehr beliebt (selbst als wir in der Nebensaison dort waren).

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir haben gerade fünf Tage im Amari Palm Reef Resort verbracht. Es war größtenteils gut aber wir fanden hier die härtesten Betten vor, die wir in den acht Hotels je erlebt haben. Wir waren auch in fünf Hotels Griechenland und die Griechen sind ja schon für ihre harten Betten berühmt-berüchtigt. Wir waren in einem "Deluxe" Zimmer, dieses befand sich gegenüber vom eigentlichen Hotel, das war ein recht weiter Weg, der über einen rutschigen Pfad führte - es regnete während unseres Aufenthaltes. Es liegt auch am nördlichen Zipfel des Strandes, dort kann man nicht schön schwimmen und die Taxen berechnen einem für den Rückweg sehr viel mehr. Wenn es nicht regnet, kann man aber auch schnell am Strand entlang gehen. Fazit: im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, aber es mag wohl ähnliche/bessere Hotels weiter südlich geben. Das Centara Grand sah im Internet auch gut aus.

Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren hier auf Hochzeitsreise und hatten einen fantastischen Aufenthalt. Bei der Ankunft bekamen wir ein kostenloses Upgrade und es wartete schon ein Willkommenskorb mit Obst, Kuchen und Mineralwasser auf uns. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und nahmen sich immer die Zeit für ein kurzes Gespräch. Das Restaurant und die Bar sind wunderbar. Das Tauchcenter ist auch fantastisch - mit sehr freundlichen, lustigen und - nicht zu vergessen - geduldigen Angestellten. Wir buchten Ausflüge über das Hotel und haben jede einzelne Minute hier genossen.

Wir würden hier sofort wieder hinkommen und ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Lage: am Chaweng Strand, einem der beliebteren Strände auf Koh Samui. Der Hotelkomplex ist ziemlich groß. Die Rezeption und die meisten Einrichtungen sind direkt am Strand. Alle Zimmer sind auf der anderen Straßenseite. Sie haben Angestellte, die aufpassen, wenn man die Straße überquert. Es sind ca. 5 Minuten zu Fuß zu den Bars, Läden und Restaurants. Die Lage könnte nicht besser sein. Zimmer und Einrichtungen:
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, das angeblich größer als das Superior-Zimmer sein soll. Es hat zusätzlich zur Dusche im Bad noch eine Badewanne. Das Zimmer war ziemlich groß mit hohen Decken und großen Glastüren. Insgesamt hatte es eine sehr großzügige Atmosphäre. Die Betten waren fest, aber bequem mit schöner weißer
Bettwäsche und vielen Kissen. Es gab auch einen schönen Sessel. Die Minibar hatte alle üblichen Dinge, wie Erfrischungsgetränke und Süßigkeiten. Das Bad hatte alle Toilettenartikel dieser Hotelkategorie. Viele große Handtücher, zwei Bademäntel und Pantoffeln. Der Wasserdruck des Duschkopfes war ziemlich gut. Es standen auch kostenlose Wasserflaschen zur Verfügung. Es gibt 2 Pools: einer auf der Strandseite und der andere auf der Zimmerseite. Die Pools waren sauber und groß. Es waren immer Angestellte dort, die Handtücher verteilten und saubermachten. Die Anlage war traumhaft und sehr gut gepflegt, viele Blätterpflanzen und Blumen. Service: auf jeden Fall die Stärke dieses Hotels. Nach dem Einschecken fuhren sie uns mit einem Golfwagen zu unserem Zimmer. Sie waren sehr aufmerksam. Sie riefen drei-bis viermal am Tag an, um zu fragen, ob alles o.k. sei und ob wir etwas bräuchten. Das Rezeptionspersonal war immer freundlich und höflich. Einige sprachen jedoch nicht so gut englisch. Aber ich bin ja in ihrem Land, also sollte ich Thai sprechen und nicht erwarten, dass sie englisch sprechen. Wir hatten trotzdem keine Probleme mit der Kommunikation. Das Frühstücksbüfett war eines der besten, das ich je gesehen habe. Es gab sowohl asiatisches als auch westliches Essen und beides schön präsentiert. Wir mussten am frühen Morgen abreisen, also packten sie uns ein Frühstück. Stellt sicher, dass ihr fragt, wenn ihr so früh wie wir abreisen müsst. Weiterempfehlung: ein definitives Ja! Ich war zuerst etwas skeptisch, da ich die Hotelkette nicht kannte. Ich wollte ein Zimmer im Renaissance buchen, da ich diese Kette kenne. Ich konnte aber kein Zimmer im Renaissance bekommen, da es Hochsaison war und wir sehr kurzfristig buchten. Ich bin froh, dass wir dieses Hotel bekamen (nachdem ich ein paar Kritiken darüber gelesen hatte), anstatt das Renaissance, das so ziemlich im Niemandsland liegt. Weitere Tipps:
1)Das Baan Thai Derm Restaurant dicht beim Chaweng Regent war wirklich spitze. 2) Wenn ihr irgendwelche Wassersportarten betreibt, zieht Wasserschuhe an. Die Steine und Riffe sind sehr scharf. Wir schnitten uns ziemlich böse. 3) Das Spa und Massagen im Hotel waren sehr teuer,
8-10 Mal so teuer wie in den unabhängigen Salons.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Wir waren zum ersten Mal auf Koh Samui und hatten einen ganz fantastischen Urlaub, der durch die Angestellten im Amari Palm Reef noch besser wurde. Wir feierten hier unseren Hochzeitstag und wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einem Deluxe Zimmer und dazu bekamen wir noch einen Kuchen, Wein und Obst. Die Angestellten sorgten dafür, dass wir uns sehr besonders vorkamen. Nichts bereitete zu viele Umstände. Das Zimmer war reizend und verfügte über ein großes Bad und ein sehr großes Bett. Das Frühstück hier ist ein Traum, man kann fast alles haben, was man sich nur vorstellen kann. Unser Zimmer war im Thai Village direkt auf der anderen Straßenseite vom eigentlichen Hotel. Es war aber sehr ruhig und es gab hier zwei Männer, die einem bei Tag und Nacht über die Straße helfen. Die Swimmingpools und der Strand waren herrlich. Wir hatten an diesem Hotel nichts auszusetzen und werden hier im nächsten Jahr wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Amari Palm Reef Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Palm Reef Koh Samui

Anschrift: 14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 6 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Palm Reef Koh Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Palm Reef Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort
Hotel Amari Palm Reef Koh Samui Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Ko Samui/Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Hotel Chaweng
Amari Palm Reef Hotel

Wenn Sie Amari Palm Reef Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.