“Ein sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Palm Reef Koh Samui

Amari Palm Reef Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Palm Reef Koh Samui
4.5 von 5 Hotel   |   14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 100 Hotels in Chaweng
Köln
“Ein sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Vorweg möchte ich sagen, dass ich mit dieser Bewertung dem Hotel 5 Punkte gebe, da es ein sehr schönes Ressort ist, mit allem was dazu gehört. Allem anderen gebe ich aber höchstens 3 Punkte, da uns der Ort und teilweise die Urlauber im Hotel nicht zugesagt haben.

Das Hotel liegt am nördlichen, ruhigerem Ende des Chaweng Beach. Bis zu den ersten Restaurants an der Hauptstraße sind es aber nur wenige Minuten Gehweg. Es ist aufgeteilt in einen Gebäudebereich am Strand, mit Lobby, wohl auch einigen Zimmern, Frühstücksraum, Restaurant, Bar und großem Poolbereich.

Getrennt von der Hauptstraße gibt es einen zweiten Bereich mit vielen Einzel- oder Zweierbungalows. Dass die Straße zwischen den beiden Bereichen lag, ist überhaupt kein Problem und fällt auch nicht wirklich auf. Zwei Hotelangestellte halfen einem durch Anhalten des Verkehrs, der nicht übermäßig viel war, über die Straße. Wir hatten einen Einzelbungalow im Gartenbereich, der sehr groß, absolut sauber und sehr schön eingerichtet war. Ein guter Service war das Einsprühen des Raumes mit Moskitospray durch einen Hotelmitarbeiter am Nachmittag.

Der Pool im Gartenbereich war ruhiger, als der Hauptpool am Strand und es waren auch immer Liegen frei. Der Strandpool war zwar größer, aber es wurden schon früh morgens Liegen reserviert, obwohl das laut Poolordnung vom Personal nicht geduldet wird. Diese Unart findet man leider in solchen Resorts immer wieder. Aber wie gesagt, am Gartenpool gab es damit keine Probleme!

Das Frühstücksangebot (großes Buffet mit lokalen und internationalen Speisen) war sehr vielfältig und gut, der Service hervorragend. Die Bar hatte eine gute Alkohol und Cocktailauswahl.

Der Service war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Lobend erwähnen möchte ich noch, dass für das täglich kostenlose Wasser im Zimmer, Mehrwegflaschen genutzt wurden. Das sollten sich andere Hotels als Vorbild nehmen!

Essen waren wir einmal im Pub "The Islander", weil der gut besucht war und wir nach viel Thai- und Seafood Lust auf einen Burger hatten. Das war leider nichts. Der Burger war der schlechteste, den ich je gegessen habe. Am zweiten Abend sind wir dann auf Empfehlung zu der Pizzeria (ca. 25 Minuten vom Hotel weg, auf der rechten Seite, orangenes Schild, gegenüber von einem kleinen Exchange Häuschen), die gut war und günstige Specials hatte.

Abschließend muss ich sagen, dass mir 2 Nächte in Chaweng ausgereicht haben. Es gibt schönere, ruhigere und individuellere Orte in Thailand, die noch nicht vom Massentoursimus heimgesucht werden. Wer aber Troubel, Nightlife, europäisches Essen und viele Shoppingmöglichkeiten (Souvenirs, günstige T-Shirts etc..) sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Kilchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das perfekte Familien-Hotel in Koh Samui (auch für Paare geeignet).
Nicht günstig, aber wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr freundliches Personal.
Sehr gutes Essen (jeden Abend eine andere kulinarische Variante)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dübendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

das Hotel ist am Rande der Chaweng Beach gelegen und zur Partymeile reichen 5-10 Gehminuten - je nach dem was man sich aussucht. Das Hotel ist äusserst Sauber und die Zimmer sehr schön ausgestattet. Die Pool-Anlage und auch der Strandabschnitt sind sehr schön. Eine Relax-Massage am Rande des Sandstrandes - ein Traum

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Egerkingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir haben dies per Zufall gefunden. Nach dem freundlichen Einchecken wurden wir dann per Elektro-Mobil in den 2ten Hotel-Teil gefahren. Die Anlage ist durch die Strasse getrennt. Die Zimmer sind sehr gut augestattet und man hat diverse Pools zur Verfügung. Das Personal kümmert sich hervorragend um die Gäste. Das Essen war immer lecker. Am Abend empfehle ich ein Dinner am Strand.Das Hotel wurde sogar im Film Hangover 2 gezeigt.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr schönes Hotel am ruhigen nördlichen Ende des Chaweng Beach.

Abends sehr romatisch am Strand. Allerdings zum Baden im Mai / Juni völlig ungeeignet. Fast kein Wasser.

Wir hatten Beach Front. Tolles Zimmer, Toller Ausblick. Aber auch stolzer Preis.

Alles ist sauber und gepflegt, Staff freundlich und professionell.

Wir mögen lieber kleinere Hotels. Das Amari Palm Reef ist schon ein eher großes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Ottensoos
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Amari ist ein tolles Resort am Rande der Amüsiermeile von Koh Samui.
Der Service ist hervorragend, die Preise sind noch ok. Leider ist das Meer an
dieser Stelle so seicht, dass man nicht wirklich von Badespaß sprechen kann.
So muss man schon eine zehnminütige Strandwanderung vornehmen um zumindest
einmal hüfttief ins Wasser zu kommen.

Die Zimmer sind sehr schön und auch sehr sauber.
Wir hatten ein Zimmer mit zwei Etagen, so waren die Schlafgelegenheiten etwas
aufgeteilt. Eigentlich waren unsere Kinder für dieses Zimmer schon etwas zu alt,
aber mit viel Überredungskunst konnte ich die Mitarbeiter davon überzeugen, dass
wir definitiv keine zwei Zimmer benötigen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Muc
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Dieses Hotel ist so beindruckend durchdacht, geleitet und ausgerichtet, dass die Bezeichnung "Ausgezeichnet" fast schon untertrieben ist!
Das Amari Palm Reef ist bedingungslos zu empfehlen - und für Familien mit Kindern sowieso!
Stadtnah, unfassbar top gepflegte Anlage (selbst der Strand wir gereinigt!), saubere Zimmer, aufmerksamstes (aber nicht aufdringliches) Personal, tolles Frühstücksbuffet, gute Küche...
Die 5 Flugzeuge die am Tag in einer Höhe von 3 Km das Hotel streifen sind in keinster Weise störend aufgefallen, da es sich um ATR - Propellerflugzeuge und Airbusse 320 handelt - und keine Tupolevs oder Antonovs.
Also: Nichts wie hin!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Amari Palm Reef Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Palm Reef Koh Samui

Anschrift: 14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 6 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 7 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 7 der Luxushotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Palm Reef Koh Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, Weg, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Palm Reef Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort
Hotel Amari Palm Reef Koh Samui Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Ko Samui/Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Hotel Chaweng
Amari Palm Reef Hotel

Wenn Sie Amari Palm Reef Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.