“schönes Hotel, teilweise jedoch voll und gedrängt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Amari Palm Reef Koh Samui

Amari Palm Reef Koh Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amari Palm Reef Koh Samui
4.5 von 5 Hotel   |   14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 79 Hotels in Chaweng
Zuerich
“schönes Hotel, teilweise jedoch voll und gedrängt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Hotel liegt teilweise direkt am Strand von Chaweng, teilweise, getrennt durch eine Straße etwas im Landesinneren.
Der Charakter der Anlage ist wie folgt zu beschreiben:
Sehr viele einzelne BUngalows (jeweils 2 Einheiten) im Landesinneren. im der Küste zugeordneten Bereich einzelne Zimmer. Es gibt im Lobbybereich freies Internet. Dort sind auch sehr bequeme Liegen. Alles ist sehr gut, eine sehr schöne Anlage, aber:
Aber heißt hier:
- Wenn das Hotel voller gebucht ist, dann wird es z. B. im Frühstücksbereich sehr eng, ein großes Gedränge.
- Am Strand gibt es einige Liegen, die sind aber schnell voll
- Der Strand ist relativ schmal
- Es gibt sehr, sehr viele stinkende Algen im Wasser, mir war es zu dreckig.
- Der Flughafen ist in der Nähe, so dass Lärmstörungen auftreten können.
- Manche Zimmer wiesen schon stärkere Abnutzungserscheinungen auf.

Insgesamt ein sehr gutes Hotel für den Mittelklassetouristen, der nicht viel außer Pool und Sonne erwartet.

Zimmertipp: nicht zu nah am Pool, dort lange Lärm
  • Aufenthalt September 2011, Familie

1.592 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Ich war leider nur wenige Tage dort. Koh Samui gefällt mir grundsätzlich nicht sehr gut, es gibt besseres in Thailand. Aber das Amari Palm Reef war für 3 Nächte wirklich perfekt um einwenig (Hotel-)Luxus zu geniessen, den man sich leisten kann. Super Service, schöne Anlage, freundliches Personal und auch der Strand ist super. Dort wo das Amari ist, herrscht wenig, somit hat man seine Ruhe und dennoch ist man zu Fuss in wenigen Minuten dort wo's Party gibt, die das mögen. Das Frühstücksbuffet war genial, die Zimmer sehr sauber und am Pool konnte man sich sehr gut erholen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Rostock, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel besteht aus verschiedenen Anlagen, die durch eine (die) Hauptstraße ! getrennt sind. Empfehlenswert ist nur die Hauptanlage mit direktem Strandzugang und hier möglichst die Suiten mit Meerblick ( es gibt auch Zimmer mit seitlichen Meerblick, diese Zimmer werden aber "ungern" angeboten, da zweifellos viel billiger aber völlig ausreichend!!). Insgesamt eine traumhafte Anlage, ruhig, Privatstrand ohne nervende Händler aber leider wieder viel "no pyccku". Personal thailändisch gewohnt freundlich. Preise für thailändische Verhältnisse eher ausgesprochen hoch, da gibt es nahe gelegen preiswertere, aber gleichwertige Anlage (Bewertung erfolgt im Januar 2012 :-)) )

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

Die Anlage ist zweigeteilt und durch eine Strasse getrennt. Dies stört aber nicht.
Das Hotel liegt sehr angenehm am nördlichen und ruhigeren Teil am Chaweng Beach.
Wir waren im Haupthaus "Deluxe Zimmer" im 2. Stock untergebracht. Dies war unser
Wunsch bei der Buchung - wir mögen es immer etwas höher wenn irgendwie geht. Das Zimmer war sehr geräumig, modern und gut eingerichtet, hell und ruhig. Zum noch besseren Wohlbefinden müsste man diese etwas auffrischen, da zum Teil schon etwas abgewohnt. Ab und zu hört man ein Flugzeug starten, dies stört aber nicht. Während des gesamten Aufenthaltes hatten wir nicht ein Mücke im Zimmer. Der Check In erfolgte schnell und reibungslos.
Das Frühstück war ausgezeichnet - besser geht nicht. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen immer sehr freundlich. Den Pool haben wir nicht genutzt, da wir
Strandanbeter sind. Bis auf das zum Teil sehr flache Wasser (vorgelagertes Riff) ist
der Strand ein Sahnestück. (Mein Frau kann das als Brasilianerin und Strandanbeter gut beurteilen). Wenn man mehr Trubel und tieferes Wasser wünscht ist man in wenigen Gehminuten an belebteren Strandabschnitten und im Zentrum von Chaweng.
Die Mehrzahl der Gäste waren aus England, Indien, China etc.
Zum Hotel gehört noch das PREGO Restaurant (italienisch) war immer sehr gut besucht und hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Wir hatten leider keine Zeit mehr es zu testen.
Wir waren in der Nebensaison und die Anzahl der Hotelgäste hielt sich in Grenzen. In der Hauptsaison wäre es uns aufgrund der Hotelgröße allerdings zu unruhig - hier sind der thailändischen Freundlichkeit und Gelassenheit dann wohl doch Grenzen gesetzt
und man tendiert in Richtung Massenabfertigung. Wir hatten direkt auf der Homepage von AMARI gebucht - alle Wünsche wurden erfüllt. Zu Erwähnen ist unbedingt noch die fantastische Ölmassage im SPA Bereich des Hotels.

Das Hotel können wir weiter empfehlen - wir kommen nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Amari Palm Reef ist ein sehr schönes Hotel. Toller Empfang, sehr guter Service. Lage optimal, ruhig aber doch zentral. Das Zentrum von Chaweng befindet sich ca 2 km vom Hotel entfernt. Totale Ruhe im Zimmer, super geschlafen. Am strandseitigen Pool war es eher lebhaft, der Strandbereich und der Pool im hinteren Hotelbereich war sehr ruhig. Das Frühstück war mein Bestes in ganz Thailand. Eine super Auwahl in guter Qualtität.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Habe an diesem Hotel nichts auszusetzen. Die Zimmer waren gross (wir hatten ein Zimmer auf der Poolseite), auch wenn man von der Poolseite immer erst ueber die Strasse muss, um and den Strand oder zum Fruehstuck zu gehen. Der Strandabschnitt ist sehr schoen und das Hotel ist zentral aber nicht im lauten Teil von Chaweng gelegen. Kann nur empfehlen frueh zu buchen, da das Amari sehr voll war.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
79787 Lauchringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Das Amari Palm Reef ist ein exzelltentes, sehr gut geführtes, Hotel mit internationalem Publikum. Toller Empfang, sehr guter Service, motiviertes zuvorkommendes Personal, dies gilt auch für die dazugehörigen Restaurants Merante (thailändische Küche) und das Prego (italienische Küche). Die Anlage besteht aus einen vorderen (dem Strand zugewandten) Teil. Hier befinden sich auch Rezeption, das Restaurant, die Bar, die Poolanlage, die Juniorsuiten, und der Zugang zum Strand. Im hinteren Teil (dem Strand abgewandt, getrennt durch die Straße) das "Thaivillage" mit Superior- und Deluxzimmern. Die Liegen am Strand und an den beiden Pools wurden während unseres Aufenthaltes von den Hotelgästen, obwohl dies ausdrücklich vom Hotel "verboten", rege reserviert. Wir haben aber mit Flexibilität immer noch eine Liege gefunden. Es waren während unseres Aufenthaltes so gut wie keine weiteren deutschen Gäste da! Die Anlage ist sehr gepflegt und ist mit vielen schönen Details ausgestattet.
Am strandseitigen Pool war es eher lebhaft, der Strandbereich und der Pool im hinteren Hotelbereich war sehr ruhig. Das Hotel war unserer Meinung nach das am besten besuchte und zu unserer Reisezeit ausgebucht. Wir werden bei einem weiteren Koh Samui Aufenthalt sicherlich wieder das Amari buchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Amari Palm Reef Koh Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amari Palm Reef Koh Samui

Anschrift: 14/3 Moo 2 Tambon Boput, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 5 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 6 der Strandhotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amari Palm Reef Koh Samui 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Asiatravel.com Holdings, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amari Palm Reef Koh Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amari Palm Reef Resort Koh Samui
Hotel Amari Palm Reef Resort
Hotel Amari Palm Reef Koh Samui Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Ko Samui/Chaweng
Amari Palm Reef Koh Samui Hotel Chaweng
Amari Palm Reef Hotel

Wenn Sie Amari Palm Reef Koh Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.