“Excellentes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Curry Pot Indian Restaurant

Curry Pot Indian Restaurant
Moo 2, Chaweng Choengmon Road, and lamai beach moo, 3 124/235 | Lamai, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Platz Nr. 58 von 129 Restaurants in Chaweng
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Olten, Schweiz
“Excellentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir essen regelmässig Indisch und haben somit gute Vergleichsmöglichkeiten. Dieses kleine Restaurant hat günstige fixe Menüs mit sehr guten Gerichten und auch ansonsten lässt die Speisekarte keine Wünsche offen. Der Eigentümer hat offenbar lange in München gelebt und spricht daher auch sehr gut Deutsch. Von der Vorspreise bis zum gratis servierten kleinen Dessert, war das Essen sehr authentisch und wir würden jede Woche wiederkommen, wenn diese super Inder bei uns um die Ecke wäre... sollten wir wieder nach Chaweng kommen, ist dieses Restaurant das absolute MUST!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Authentische indische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Sehr gute original indische Küche zu sehr guten Preisen. Liegt direkt neben dem Dr.-Fish-Fischspa und dem Tops-Supermarket.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Curry Pot Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Curry Pot Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Curry Pot Indian Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.