“Thai-Boxen” 5 von 5 Sternen

Art: Arenen/ Stadien/ Spielfelder
Attraction Details
“Thai-Boxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich ging zum chaweng Box-Stadion und eine Menge Leute dort. jeder gebieten. Ich mag Thai-Boxen ist sehr viel sehr vorhanden. ich werde wieder dabei sein

Aufenthalt Mai 2013

Braunlage
“Viel Wind um nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Also mit dem Thaiboxen wie ich es aus Bangkok kenne hat das nur entfernt etwas zu tun. Es sind wie mir Einheimische berichteten eh fast immer die gleichen Kämpfer am Start und wer richtiges Thaiboxen kennt weiss das es dort auch richtig zur Sache geht. Das was uns für 1300 thB geboten wurde war das Geld nicht wert. (leider)

Aufenthalt Februar 2013
Niederglatt, null, Switzerland
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Muai Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wenn man noch nie ein thaiboxing Kampf gesehen hat ist das ein "Must"! Gut aber nicht günstig mit 1'200.- Bhat bekommt man bis zu drei Stunden genug Eindrücke wie das so abläuft!

Aufenthalt April 2013
zürich
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tickets sehr teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Die Kämpfe haben uns sehr gut gefallen. Leider sind die Tickets recht teuer, dadurch hat es nicht sehr viele Zuschauer.

Aufenthalt März 2013
Friedrichshafen, Deutschland
“Ziemlich laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Man hört nur gutes vom Chwaweng Boxing Stadium. Unsere Kinder wollten unbedingt einmal ins Stadium, leider fand ich es viel zu laut und zu teuer. Wer mal einen Kampf aus der Nähe sehen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Jedoch sollte man diesen Sport sehr mögen sonst würde ich die Finger davon lassen.

Aufenthalt September 2012