“Das beste Angebot” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B2@Samui Beach Resort

B2@Samui Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B2@Samui Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   167/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bo phut, Koh Samui, Suratthani, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 51 von 61 Hotels in Chaweng
“Das beste Angebot”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ich war im Jahr 2009 erstmals hier und komme seitdem jedes Jahr im Februar wieder her. Der Strand von Chaweng ist der interessanteste Ort auf Koh Samui. Die Lage des B2 ist ausgezeichnet, weil man dann mitten in der Partyszene ist. Der Strand ist fast gegenüber und das Zimmer ist großartig.

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nachdem wir während unseres Urlaubs in Thailand in einem recht schönen Hotel wohnen sollten, brauchten wir noch ein Hotel für 2 Nächte bis unsere Zimmer verfügbar waren. Wir wählten dieses Hotel aus, da es dort freie Zimmer gab und es einen guten ersten Eindruck machte.

Das Zimmer selbst war groß, aber das Mobiliar war veraltet (was aber nicht wirklich ein Problem darstellte).

Nun zu den negativen Aspekten: es ist von Moskitos und Käfern befallen, das Wasser in der Dusche roch nach Abwasser (ich habe meine Zähne nicht damit geputzt). man bekam nur eine Toilettenpapierrolle (schockierend) und es ist nur eine Putzkraft dort - wenn man also ein Problem hat, dann viel Glück... Man muss sich selbst um alles kümmern, was nicht sehr berauschend war, da hinter unserem Bett ein gebrauchtes Kondom lag!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Man hatte das Gefühl als Gast zu stören, d.h. mangelnde Motivation der Mitarbeiter. Morgens rumpelten die Zimmerdamen mit Ihren Putzwagen durch die Gegend und unterhielten sich lautstark gegen 7 Uhr morgens über.... Das weiß nur Buddha. Schön war die Möglichkeit am Strand erhöht zu liegen, aber alles andere hat uns nicht umgehauen. Frühstück hat uns auch nicht umgehauen. Cornflakes waren pappig und wer weiß was noch... Auch hier war das Personal unterbesetzt und unmotiviert.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im B2@Samui Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B2@Samui Beach Resort

Anschrift: 167/1 Moo 2, Chaweng Beach, Bo phut, Koh Samui, Suratthani, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Restaurant
Nr. 19 der besten Resorts in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B2@Samui Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B2@Samui Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B2@Samui Beach Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie B2@Samui Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.