“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und total liebe Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arina Boutique Residence

Arina Boutique Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arina Boutique Residence
Arina Boutique Residence
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   37/73-74 Moo 3, Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand   |
Nr. 43 von 61 Hotels in Chaweng
“Super Preis-Leistungs-Verhältnis und total liebe Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Das Arina ist ein kleines Hotel in einer Seitenstraße am Chaweng beach . Super Standort: abends ruhig, obwohl es mittendrin im Geschehen ist. Der Strand in 5 Minuten entfernt. Die Familie ist sehr nett und total bemüht ! Die Zimmer sind in einem Super Zustand und sogar das Bad ist für thailändische Verhältnisse auch ohne Flip Flops begehbar. Für 800 baht ein Doppelzimmer ohne Frühstück. Waren zweimal hier und beide Male Super !

• Aufenthalt September 2013

Familien
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier einmal während unseres Aufenthalts auf Ko Samui und waren enttäuscht.
Bei unserer Buchung hieß es, dass wir einen Wasserkessel, DVD-Player und Balkon haben würden, und es gab nichts davon.
Die Fernbedienung des Fernsehers funktionierte auch nicht. Wir waren die einzigen Bewohner auf dem oberen Stockwerk, so dass das Personal die Türen und Fenster aller anderen Zimmer offen ließ und im Inneren des Hotels eine Gluthitze herrschte.
Dies führte dazu, dass am Abend eine riesige Spinne im Flur auftauchte!
Als ich mich bei der Dame an der Rezeption darüber beschwerte, dass die versprochenen Sachen nicht im Zimmer seien, erklärte sie, dass man sie gehabt hätte!!
Als ich ihr sagte, dass mir das nicht weiterhelfen würde, hat sie nur gelacht!
Wir sind am nächsten Morgen abgereist, um woanders unterzukommen!!
Meiden Sie dieses Hotel!

Penang, Pulau Pinang, Malaysia
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Positiv:
Erschwinglich, großes Zimmer, verschiedene Zimmer zur Straße hin, 5 Gehminuten zum Strand Chaweng, sauberes Zimmer und schnelle Internetverbindung.

Verbesserungsbedürftig:
In jedem Zimmer sollte ein elektrischer Wasserkessel sein, das Telefon funktioniert nicht, man muss die Schuhe draußen ausziehen, so dass man die Schuhe rein- und raustragen muss, schwacher Wasserdruck im Badezimmer.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.my auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Arina Boutique Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arina Boutique Residence

Anschrift: 37/73-74 Moo 3, Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Nr. 43 von 61 Hotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arina Boutique Residence 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arina Boutique Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arina Boutique Residence Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Arina Boutique Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.