“Gemütliche Location mit super Essen und freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen

Küche: international, thailändisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Gemütliche Location mit super Essen und freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen war wieder mal Top ,man bekommt wenn man mag auch mal etwas was nicht auf der Karte steht gegen vorherige Absprache.Fisch und Fleisch werden täglich frisch auf dem Markt eingekauft und auch frisch zubereitet.Es gibt eine größere Auswahl an vegetarischen Speisen,zudem deutsche und thailändische Gerichte die sehr lecker sind.Neben Softdrinks,Bier und Wein gibt es auch jede Menge guter Cocktails.Ein absolutes Highlight für Fußballfans sind die Liveübertragungen aus der Heimat,die immer sehr gut besucht sind.Das Personal ist sehr freundlich und immer für ein Späschen zu haben.
Man lernt viele Leute kennen,nicht nur deutsche und von Sandra und Patrick bekommt man jede Menge Tips für Reisen und Touren rund um Samui und fürs Einkaufen.
Es mag zwar sein,daß man hier etwas mehr für das Essen bezahlt als in anderen Lokalen,worüber sich einige wenige beschweren, aber für eine gute Qualität mache ich das gerne.

Aufenthalt Dezember 2013

Reutlingen, Deutschland
“Wie kommen diese Bewertungen zustande ???”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren wegen den guten Bewertungen da zum Abendessen und ich muss leider sagen ich kann in keiner Weise verstehen wie diese guten Bewertungen zustande kamen. Das Essen war sowohl total überteuert als auch von nur mittelmäßiger Qualität. Das Gemüse im Curry bestand zum Teil aus Tiefkühlkost und auch geschmacklich war das keine Offenbarung sondern allenfalls bessere Kantinenqualität.

Die Lokation ist auch nichts besonderes. Es liegt direkt neben einer großen Baustelle und an der meist befahrenen Straße von Chaweng. Im Minutentakt fährt irgend ein, mit Lautsprechern bestückter Picup vorbei der irgend eine Werbung von ner Disko, Shootingrange oder Mui Tai Boxarena in einer Lautstärke in den Laden brüllt, das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Wir sind dort auch das einzige mal im ganzen Urlaub an dieser Straße in ein Lokal gegangen. Der Hauptgrund lag hierbei aber nicht bei der schon angesprochenen Lärmbelästigung, sondern an der Geruchsbelästigung. In der kompletten Straße, und somit auch im Siam Dreams , stinkt es als ob man sich inmitten einer Kläranlage befindet. Man hält das fast nicht aus, und von essen ganz zu schweigen.

Wir können somit das Siam Dreams auf keinen Fall weiterempfehlen. Geht lieber in ein Lokal am Strand oder wer wirklich gute Thaiküche mag, geht zum Markt und isst da in einer der kleinen Lokale die nur ein paar Plastikstühle und 3 Tische haben. Da isst man 10 mal besser und das zu einem unschlagbaren Preis. Wir haben da fast immer gegessen, hatten nie Probleme und für 2 Suppen, 2 Hauptspeisen + große BBQ Platte und 4 Getränken nichtmal 8€ ausgegeben.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Top Drinks, freundlicher Service, live Sport ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir (Pärchen, Sie 24, er 35) kamen für ein paar Cocktails und wurden positiv überrascht. Die Cocktails waren wirklich von sehr guter Qualität und der Service freundlich und zuvorkommend. Die deutschen Besitzer helfen gerne mit Reisetipps aus und für Sportfans gibt es Livesport: Bundesliga, 2. Liga, Formel 1 - für jeden was dabei.

Wir haben dann auch etwas gegessen und auch hier: sehr lecker! Frisch und authentisch (können wir nur für das Thai Food sagen, das deutsche essen haben wir nicht probiert).

Daumen hoch!

“beste Essen der Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

wir haben diese Woche nirgends besser Thailändisch gegessen als hier !!!! sehr zum weiterempfehlen !!! gemütlich zum sitzen und entspannen

Freising, Deutschland
“schönes Ambiente,leckere Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kommen jedes Jahr nach Chaweng, und auch immer ins Siam Dreams.
Die deutschen und thailändischen Gerichte sind superlecker und dekorativ angerichtet.Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Sandra und Patrick kennen sich auf der Insel gut aus
und sind sehr hilfsbereit,auch bei der Planung von Ausflügen .
Das Personal ist supernett und lustig.Die Cocktails sind Klasse ,es gibt sogar Sprizz.
Preis /Leistung stimmt.
Die Fussballabende sind legendär.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente