“Top Drinks, freundlicher Service, live Sport ” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Augsburg, Deutschland
“Top Drinks, freundlicher Service, live Sport ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir (Pärchen, Sie 24, er 35) kamen für ein paar Cocktails und wurden positiv überrascht. Die Cocktails waren wirklich von sehr guter Qualität und der Service freundlich und zuvorkommend. Die deutschen Besitzer helfen gerne mit Reisetipps aus und für Sportfans gibt es Livesport: Bundesliga, 2. Liga, Formel 1 - für jeden was dabei.

Wir haben dann auch etwas gegessen und auch hier: sehr lecker! Frisch und authentisch (können wir nur für das Thai Food sagen, das deutsche essen haben wir nicht probiert).

Daumen hoch!

“beste Essen der Woche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

wir haben diese Woche nirgends besser Thailändisch gegessen als hier !!!! sehr zum weiterempfehlen !!! gemütlich zum sitzen und entspannen

Freising, Deutschland
“schönes Ambiente,leckere Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir kommen jedes Jahr nach Chaweng, und auch immer ins Siam Dreams.
Die deutschen und thailändischen Gerichte sind superlecker und dekorativ angerichtet.Auch für Vegetarier gibt es eine Auswahl. Sandra und Patrick kennen sich auf der Insel gut aus
und sind sehr hilfsbereit,auch bei der Planung von Ausflügen .
Das Personal ist supernett und lustig.Die Cocktails sind Klasse ,es gibt sogar Sprizz.
Preis /Leistung stimmt.
Die Fussballabende sind legendär.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Ditzenbach, Deutschland
“Super Lokal, super Service und oberleckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Essen ist TOP und immer sehr ansprechend angerichtet. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich, und wer gerne mal ein Glas Wein trinkt (in Thailand ist ja eher Bier oder Sonstiges angesagt), kriegt hier einen guten und verglichen mit anderen Lokalen zu einem günstigen Preis! Und für Fußballfans ein MUST!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lohmar, Deutschland
“Nette Betreiber, superleckere Smoothies und noch mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Siam Dreams kennen wir nun schon einige Jahre. Die Betreiber (Sandra und Patrick aus Deutschland) sind unheimlich nett, haben immer tolle Tips... Patrick betreibt ausserdem noch Ausflüge mit einem Boot, die SEHR zu emfehlen sind. Das ist kein Vergleich zu der Massenabfertigung, die man woanders teils findet.

Die Smoothies sind super, ebenso die Frühlingsrolle ein absoluter Hit.

Sa und So gibt es auch Bundesliga über 3 Flatscreens zu sehen... wer sich dafür interessiert ;o)))
Also auf jeden Fall mal einen Stop einlegen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente