“Perfekter Service in angenehmem Ambiente” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Service in angenehmem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

sowohl die thailändische Küche als auch die deutschen Gerichte sind ausgesprochen lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der Service war erstklassig!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen gut, Ambiente gute, Sercive, Preis-Leistung gut, alles gut :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zur Buli-Konferenz am Samstag dort & es hat uns sehr gut gefallen. Preis-Leistung der Speisen und Getränke passt. Hier kann man sogar eine Curry-Wurst essen..Buli kam ca. 15 min zeitverzögrt zur Realtime, das macht aber nichts..wenn keiner vorher über das Inet einen Ticker abruft. Einziger Kritikpunkt: Hund im Restaurant/Bar ist nicht unser Ding! Viel Erfolg weiterhin!!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Kusel
“Schöne Zeit im Siam Dreams”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Für uns war es der erste Thailand-Urlaub überhaupt und von daher waren wir sehr froh darüber, an das Siam Dreams mit seinen sehr netten Gastgebern Sandra und Patrick geraten zu sein. Man kann dort sehr lecker essen, mir hat es vor allen Dingen das Thaicurry angetan. Sollte man sich aber zwischendurch auch mal nach deftiger deutscher Küche sehnen, kommt man im Siam Dreams ebenfalls voll auf seine Kosten.Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und sauber.Der Service war gut.
Auch wir haben eine Bootstour mit Patrick gemacht (schnorcheln, Jetski, an einem wunderschönen einsamen Strand die Seele baumeln lassen und dabei einen leckeren Mojito trinken.....einfach ein toller Tag). Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft und bedanken uns.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Restaurant, Super Service, Super Lecker Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Das ist Essen ist Ausgezeichnet, sowohl die Thai und die gut bürgerliche Deutsche Küche sind sehr gut. Wer mal genug von dem Thai essen hat kann dort auch mal dem Thai Alltag entfliehen! Was ich persönlich ganz toll fand, das es dort auch Radler und Diesel zum trinken gab.Der Gastgeber ist sehr nett und gibt auch Tips was man sich auf Koh Samui anschauen sollte. Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
zürich
“Das Restaurant ist ganz Ok, mehr nicht.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Restaurant ist ganz Ok, mehr nicht.
Schöne Ambiente mir einem lieben Gastgeber, der sich wirklich mühe gibt.
Die Preise sind für ein Farang Restaurant in Koh Samui gut. Die Zubereitung des Essen war auch schön. Leider aber fand ich das Essen fade.. Für Chaeng ist es aber ganz ok..
Wünsch e euch beiden aber trotzdem viel Glück für die Zuckunft.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente