Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr freundlich Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Akyra Chura Samui

Speichern Gespeichert
Akyra Chura Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Akyra Chura Samui
4.0 von 5 Resort   |   Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 61 Hotels in Chaweng
Uster, Schweiz
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr freundlich Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Frühstück wenig Abwechslung , kleine Auswahl vorallem bei einem längeren Aufenthalt, Espresso sowie Earl Grey Tee zum Frühstück muss extra bezahlt werden. Sehr kleinliche Hotelpolitik!! Viel Ausfall beim Internet. Bilder sugerieren Strandnähe der Zimmer, was nicht zutrifft. Taxi Service über das Hotel gebucht ist viel zu teuer

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RMakyra, Manager von Akyra Chura Samui, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte Bedan
Grüße aus dem Akyra Chura Samui, und danken Ihnen für den Aufenthalt bei uns zu Ihren letzten Urlaub in Koh Samui. Wir freuen uns über Ihr Feedback in Ihre Bewertung und der Service im Resort angeboten.

Warm Regards
Colin Healy I Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

458 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    247
    152
    40
    13
    6
Bewertungen für
30
266
22
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Göppingen
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Als wir ins Zimmer gekommen sind waren wir ein wenig entäuscht. Die Betonwände und der Fußboden waren für uns zu grau und die Farbe einfach zu kalt.
Trotzdem wollten wir nach zwei Tagen nicht mehr weg von dort. Wir wollten für immer dort bleiben.
Der Strand war sauber,jedoch nicht so wie ich mir ihn vorgestellt hatte. Die Algen lagen tagelang bis jemand sie weggekehrt hatte. Dort hat kein Mensch gebadet. Zwanzig Meter weiter war eine wunderschöne Insel mit traumhaftem Wasser und Sand. Das war wie in der Badewanne, warm und sauber. Massieren lassen kann man sich für 200 Bath (=5 Euro) für eine Stunde. Meine Schmerzen, die ich vorher hatte, sind nun weg. Wir sind jeden Tag zu der Massage gegangen, obwohl es ab und zu weh getan hat. Die Frauen haben Erfahrung, sie finden die Stellen die uns quälen.
Das Essen war Einzeln nicht teuer aber zusammen mit einem Getränk für zwei Personnen brauchte man 800 Bath (=20 Euro). Das Bier ist sehr teuer ( bis zu 100 Bath ).
Wir werden wieder dort hinfliegen, es war wunderschön.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck Austria
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Nach unserem Bangkokaufenthalt wollten wir einige Tage auf Koh Samui entspannen .... und fanden dafür das perfekte Hotel. Eine kleine Anlage, modern, aber durchaus thailändisch angehaucht - das Akyra. Der Pool ist wunderschön und direkt am Meer gelegen, Privatstrand, und für uns das Überwältigendste: das Spa IV - wir genossen jeden Tag eine wunderbare Massage, einen Body Wrap oder einen Body Scrub - die Auswahl an Anwendungen ist enorm und die Masseusen sind sehr professionnell. Das Beste an der Sache: alle Treatments zu erschwinglichen Preisen, die wir in Europa nie um dieses Geld bekommen würden. Weiterer Pluspunkt: das Barracuda-Restaurant. Wir haben 2 Mal ein wunderbares Abendessen direkt am Strand genossen (1x Fischbuffet und 1x Thaibuffet), sehr guter Service exquisite Speisen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Das Akyra ist ein kleines "clean" gebautes Hotel. Sehr schön und sauber ohne den sonstigen Schnickschnack an Einrichtung. Sichtbeton dominiert. Am nördlichen Chaweng Strand, ruhig gelegen und doch ist das Zentrum zu Fuß in ca. 10 min. zu erreichen. Bei unserem Beach Front Bungalow befand sich das Bad komplet im überdacht gestalteten Freiraum mit Palme und runder Riesenbadewanne. -ohne Klimaanlage- aber mit viel Vogelgezwitscher

  • Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Wir waren im Feb. 2012 , für 11 Tage im Akyra Chura Samui.
Design geht vor Funktionalität und Service.
Ursprünglich hatten wir eine Suite (Villa) gebucht. Beim betreten der Räumlichkeiten sind uns gleich einige negative Sachen aufgefallen. Privatsphäre gleich Null.
Vom Weg ist der Schlafraum und bei geöffneter Tür, bis zur Toilette gut einsehbar. Beim umziehen müssten die Vorhänge geschlossen werden. WC, Waschbecken, Dusche und Badewanne sind in einem nicht geschlossenen Bereich. Vom Weg, bzw. den Balkonen anderer Zimmer, kann zum Teil einiges eingesehen und gehört werden. Der Kliederschrank im Zimmer ist offen und so klein, dass er nicht mal für ein Kind reichen würde. Eine Kleiderstange mit 5 Kleiderbügel und eine Schublade 30x30cm. Kein Regal oder sonstiges.
Dann haben wir an den Wänden und an der Holzdecke jede Menge Kokons festgestellt. Da der Schrank wie beschrieben offen ist und wir nicht wussten um welche Tiere es sich hier handelt, haben wir die Beseitigung der Kokons verlangt. Unser Wunsch wurde auch innerhalb einer Stunde erfüllt. Nach der Reinigung begutachteten wir das Zimmer erneut und wir stellten leider fest, dass noch einige Kokons nicht beseitigt wurden und die Bettwäsche auch stark befleckt war. Die Ecken der Zimmer wurden anscheinend noch nie gereinigt, es befanden sich noch Rückstände aus der Bauphase unter den Vorhängen.
Wir benachrichtigten unsere Reiseleitung und den Generalmanager. Wollten eigentlich am liebsten das Hotel wechseln. Das Management war sehr um uns bemüht. Wir haben nach langer Suche in der Anlage ein Zimmer gefunden, das zumindest mehr Privatsphäre bietet, aber Kleiderschrank, bzw. die Kokons und die mangelhafte Reinigung waren auch hier zu finden. Wir bekamen von der Reiseleitung eine Gutschrift in Höhe des Preisunterschiedes zum günstigeren Zimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Schiebetür zum Balkon/Terrasse dichtet nicht ab, Tiere können von außen ohne Probleme eindringen. Hatten einige Tage später eine Kakerlake in der Dusche und eine auf dem Balkon.
Das Frühstück bietet nicht viel Abwechslung, für einen Cappuccino sollten wir 100 Bath (€ 2,50) extra bezahlen. Pool am Strand eher klein, Liegen sehr unbequem und am Strand nicht ausreichend vorhanden. Liegen wurden ab 07.30 durch Handtuchleger (meist Rentner) besetzt. Personal sehr freundlich und immer bemüht. Lage gut.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwarzenfeld, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich war im September dort und ich muss sagen, dass es wirklich ein sehr gutes Hotel ist, das besonders mit seiner Lage besticht!

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, die alle 2-stöckig sind!
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten genügend Platz für jeden. Besonders gut haben mir die Suiten gefallen, die ein offenes Bad mit dabei hatten und in erster Strandreihe liegen.

Das Servicepersonal war immer aufmerksam und hat jeden noch so kleinen Wunsch erfüllt!

Die Lage ist einfach nur genial!
Die Anlage selbst liegt ruhig direkt am Chawengstrand. Man bekommt dort nichts von dem Trubel mit. Wenn man allerdings abends doch gerne mal shoppen gehen möchte hat man nur einen Fußweg von ca. 5 Minuten den Strand entlang und man ist direkt im Geschehen ;-)

Macht weiter so...ich kann es wirklich nur empfehlen!!!!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Hotel Lage ist o.k,liegt direkt am Chaweng Beach. Die Zimmer sind im allgemeinen zu klein. Das Bad ist offen wie so oft nur war in unserem Zimmer das Klima in selbigen eher schlecht und richtig stickig. Denke das man das in einem vier Sterne Haus nicht erwarten sollte vor allem nicht bei den geforderten Preisen pro Nacht. Die Anlage an sich ist angenehm ruhig, was stört ist das einem jeder ins Zimmer schauen kann da diese direkt am Weg liegen. Haben immer einen Platz am kleinen Pool oder halt am Strand gefunden. Mitarbeiter sind sehr freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Frühstück sehr eintönig aber vollkommen ausreichend. gibt es aber nur bis 10:00 . Alles in allem würde ich nächstesmal doch was anderes probieren weil Preis und Leistung hier einfach nicht stimmen.

  • Aufenthalt August 2011
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Akyra Chura Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Akyra Chura Samui

Anschrift: Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 6 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 6 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 10 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akyra Chura Samui 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akyra Chura Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Akyra Chura Samui Ko Samui/Chaweng
Akyra Chura Samui Hotel Chaweng

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Akyra Chura Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.