“Neues Hotel mit hervorragender Lage!” 5 von 5 Sternen

Akyra Chura Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akyra Chura Samui
4.0 von 5 Resort   |   Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 10 von 102 Hotels in Chaweng
Schwarzenfeld, Deutschland
“Neues Hotel mit hervorragender Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Ich war im September dort und ich muss sagen, dass es wirklich ein sehr gutes Hotel ist, das besonders mit seiner Lage besticht!

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden, die alle 2-stöckig sind!
Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten genügend Platz für jeden. Besonders gut haben mir die Suiten gefallen, die ein offenes Bad mit dabei hatten und in erster Strandreihe liegen.

Das Servicepersonal war immer aufmerksam und hat jeden noch so kleinen Wunsch erfüllt!

Die Lage ist einfach nur genial!
Die Anlage selbst liegt ruhig direkt am Chawengstrand. Man bekommt dort nichts von dem Trubel mit. Wenn man allerdings abends doch gerne mal shoppen gehen möchte hat man nur einen Fußweg von ca. 5 Minuten den Strand entlang und man ist direkt im Geschehen ;-)

Macht weiter so...ich kann es wirklich nur empfehlen!!!!

• Aufenthalt September 2011, Business

• Hebräische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Hotel Lage ist o.k,liegt direkt am Chaweng Beach. Die Zimmer sind im allgemeinen zu klein. Das Bad ist offen wie so oft nur war in unserem Zimmer das Klima in selbigen eher schlecht und richtig stickig. Denke das man das in einem vier Sterne Haus nicht erwarten sollte vor allem nicht bei den geforderten Preisen pro Nacht. Die Anlage an sich ist angenehm ruhig, was stört ist das einem jeder ins Zimmer schauen kann da diese direkt am Weg liegen. Haben immer einen Platz am kleinen Pool oder halt am Strand gefunden. Mitarbeiter sind sehr freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Frühstück sehr eintönig aber vollkommen ausreichend. gibt es aber nur bis 10:00 . Alles in allem würde ich nächstesmal doch was anderes probieren weil Preis und Leistung hier einfach nicht stimmen.

• Aufenthalt August 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wunderschönes Hotel, schlicht und gepflegt, toller Pool, schöner Strand, hübsch gepflegte Außenanlagen. Das Personal superfreundlich und zuvorkommend, Zimmer und Sanitärbereich sauber. Die Lage schön ruhig aber trotzdem gleich nebenan den Strand entlang ein paar Beachbars. Frühstück schlicht, aber für jeden Geschmack etwas dabei. Spa Bereich auch schön sauber und einladend. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Akyra Chura Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akyra Chura Samui

Anschrift: Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 7 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 8 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 13 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Akyra Chura Samui 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akyra Chura Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akyra Chura Samui Ko Samui/Chaweng
Akyra Chura Samui Hotel Chaweng

Wenn Sie Akyra Chura Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.