“Schön, erschwinglich und Privatsphäre” 4 von 5 Sternen

Wimaan Buri Resort
3.0 von 5 Resort   |   222 moo 6 Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 56 von 61 Hotels in Chaweng
Kuala Lumpur, Malaysia
“Schön, erschwinglich und Privatsphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Was mir an diesem Resort am besten gefallen hat, war die Lage. Obwohl es nicht im Herzen von Chaweng liegt, die Ruhe und Privatsphäre wird Schlafqualität versichern. Zusätzlich bietet der Resort auch eine Spa mit einem erschwinglichen Angebot (die gleichen Preise für Massagen, die man in der nahe gelegenen Stadt bekommt, nur mit richtiger Ausstattung).
Es überrascht mich, dass internationale Kabelsender sowie BBC News, einige japanische und französische, usw. im Zimmerpreis inbegriffen sind. Das Zimmer war auch mit digitalkontrollierter Klimaanlage ausgestattet, Flachbildfernseher, kleinem Kühlschrank und einem kleinen Balkon … alles für weniger als 15 Euro (über Weihnachten 2012, mit Agoda online spät gebucht).
Es gab auch kostenlose Parkplätze.

Ich hasse:

1) Harte Bettoberfläche
2) Kein kostenloses Frühstück
3) Rezeptionisten sprechen manchmal nicht Englisch
4) Keine Badewanne
5) Kein Tresor im Zimmer
6) Kein VCD/DVD Spieler im Zimmer (andere Hotels bieten das)

Insgesamt lohnt es sich. Ich habe dort mit Familienmitgliedern (3 Zimmer) 6 Nächte gewohnt. Sicher für alleinstehende Damen (weniger Betrunkene) wegen der Lage. Während meines Aufenthalts hatte die Polizei eine Art Familientreffen oder so, also ziemlich bequem.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Wimaan Buri Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wimaan Buri Resort

Anschrift: 222 moo 6 Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 20 der besten Resorts in Chaweng
Nr. 31 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wimaan Buri Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HostelBookers, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wimaan Buri Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wimaan Buri Resort Ko Samui/Chaweng

Wenn Sie Wimaan Buri Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.