“Unvergesslicher Abend mit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tree Tops

Tree Tops
92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84140, Thailand (ehemals SkyHug Restaurant)
+66 77 960 333
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stutensee
“Unvergesslicher Abend mit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir hatten einen traumhaften Abend im Tree Tops Restaurant. Wenn man außergewöhnlichen Service, exzellentes Essen und eine wunderschöne Location sucht,dann ist man hier absolut richtig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wieder kommen

GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Liebe(r) Michi2108,

Es freut mich zu hoeren, dass Sie rundum zufrieden waren und wir freuen uns auf einen baldigen erneuten Besuch.

“einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

wer romantisch essen moechte kommt um das tree top nicht herum. Einige wenige tische in felsen als baumhuetten integriert. Unbedingt reservieren, es gibt 2 "schichten" , eine um 18.00 hrs und eine auf 21 hrs. Um 18.00hrs kann man noch den sonnenuntergang geniessen.
Wir waren an einem geburtstag dort und es war so schoen, dass sie uns noch einen geburtstagkuchen gebracht haben, nur weil unser hotel, dass den tisch gebucht hatte, erwaehnte, dass ein geburtstagskind dabei war. Service ist 1a.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2014
Liebe(r) Huggenberger N,

Herzlichen Dank fuer das positive Feedback ueber Ihr “Geburtstagsdinner”. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen besonderen Abend bereiten konnten.

Mellingen, Schweiz
“Restaurant mit einzigartigem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Einmaliges Ambiente auf Ko Samui ! Jeder der Esstische befindet sich in einem separaten Baumhaus. Deshalb merkt man gar nicht, dass das Restaurant auch noch andere Gäste zu Besuch hat. Nur schon der Weg zum Tisch ist ein Erlebnis für sich, da es über mehrere Treppen geht. Im Baumhaus selbst fühlt man sich sehr wohl und heimelig, nicht zuletzt auch Dank des Mückensprays, der zur Verfügung gestellt wird. Wir haben uns vor dem Essen einen (molekular) Cocktail gegönnt! Einfach toll wie die Servicemitarbeiterin mit allen Zutaten an den Tisch gekommen ist und Schritt für Schritt erklärt hat was sie nun macht. Die Speisekarte ist nicht sonderlich gross, dafür wird das Angebotene umso perfekter zubereitet. Das von uns bestellte Fleisch wurde genau auf den Punkt gekocht, auch die Beilagen haben uns sehr gut geschmeckt. Das dazu empfohlene Salz machte das Essen einfach perfekt. Anfangs hatten wir wegen der Bedienung Bedenken, da sie quasi von einem Baumhaus zum nächsten hetzen müssen, irgendwie haben sie es aber trotzdem geschafft immer da zu sein, wenn wir etwas bestellen wollten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen und empfehlen einen Besuch in diesem einzigartigen Restaurant jedem!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Liebe(r) fragchen,

Ueber eine perfekte Score freuen wir uns natuerlich immer und sehen es als Motivation so weiterzumachen.

Herzlichen Dank hierfuer und hoffentlich bis bald.

Duisburg, Deutschland
“Gutes Essen zu vernünftigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Preis, Leistungsverhältnis stimmt, sehr gutes Essen mit einer fantastischen Aussicht. Wenn man den Abend mit einem guten Essen in einer schönen Umbegung ausklingen lassen möchte, dann ist man hier sehr gut aufgehoben!

Aufenthalt Juni 2014
Lieber Karl-Heinz Z,

Vielen Dank fuer das positive Feedback, dass ich gerne mit meinem Mitarbeitern teilen werde.

Hoffentlich bis bald.

Konstanz, Deutschland
“Unvergesslicher Ábend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Ich hatte einen unvergesslichen Abend mit meinem Freund im Tree Tops. Es ist wunderschön. Dass Personal ist sehr freundlich und dass essen ist auch hervorragend. Es gibt eine Messerauswahl zu Fleischgerichten. Die Messer werden von dem Personal vorgestellt und Informationen wie Herkunft gegeben. Am ende empfiehlt dass personal dir ein Messer und man darf sich eins aussuchen. Dass ist dass erste Restaurant wo ich sowas sensationelles hat.
Dass Restaurant ist sehr Romantisch und dass Prei Leistung Verhältnis ist auch top.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe Verena F,

Vielen herzlichen Dank fuer das positive Feedback. Es freut uns selbstverstaendlich zu hoeren, dass Sie Ihren Abend bei uns mit Ihrem Freund genossen haben.

Ueber einen baldigen erneuten Besuch wuerden wir uns freuen.