“Sensationeller Geburtstags Dinner am 24.03.14” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tree Tops

Tree Tops
92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals SkyHug Restaurant)
+66 77 960 333
Platz Nr. 1 von 103 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 15 - USD 60
Küche: Meeresfrüchte, zeitgenössisch, international, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Bonn, Deutschland
“Sensationeller Geburtstags Dinner am 24.03.14”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Meine Frau und ich haben in Tree Tops einen unvergesslichen Geburtstagsabend erlebt.
Super Service, Ambiente, Essen und eine super Geburtstagsüberraschung vom Personal. Man kann nur positives schreiben.
Tree Tops ist einfach ein muss auf Koh Samui.
Vielen lieben dank an das Personal, es war einfach alles exzellent.
Elisabeth & Marian

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Liebe Elisabeth und Marian,

Es freut uns zu hoeren, dass wir Ihnen ein spezielles Geburtstagsdinner bereiten konnten und dass Sie den Abend bei uns genossen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu koennen.

Von 89 % empfohlen
“Sensationeller Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Super Service. Romantisches Ambiente machen einen Besuch zur Freude. Leider ist die Küche nicht im gleich hohen Niveau. So wurde der Tuna, der roh war, in soviel Säure gebadet das er grau, unansehnlich und zäh war. Dies nur als Beispiel. Aber der charmante Service hat fast alles wieder gut gemacht das wir das Restaurant zufrieden verließen.

• Aufenthalt März 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Liebe(r) sennest,

Vielen Dank fuer Ihren Besuch im Tree Tops und Ihr Feedback.

Gerne haetten wir Ihnen Ihr Amuese bouche ausgetauscht wenn Sie dies waehrend Ihres Dinners erwaehnt haetten. Die Graufaerbung des Tuna kam nicht durch die Saeure sondern durch das kurze anbraten des Tunas zustande. Nichtsdestotrotz sollte das natuerlich nicht den Geschmack oder die Konsistenz nachteilig beintraechtigen.

Es freut mich auf jeden Fall sehr zu hoeren, dass Ihnen das Ambiente und der Service aussergewoehnlich positiv aufgefallen ist.

“Super romantisches Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Meine Frau und Ich haben hier in den Tree Tops einen unvergesslich Abend.

Jeder der 5 Gänge legen...... Gleich kommt's .....................där!!

Das Personal super freundlich und die Location genial.

TOP TOP TOP

Die Cocktails werde teilweise am Tisch zubereitet und muss man probiert haben, lecker!

Lg
Flora & Stefan

GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Liebe Flora & Stefan,

Herzlichen Dank fuer das Feedback! Ich gehe davon aus, dass es waehrend des Essens geschrieben wurde :-) Die Cocktails haben anscheinend besonders gemundet.

Es freut mich zu hoeren, dass das Abendessen ein Erfolg war und wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder begruessen zu duerfen.

Konstanz
“Wunderschönes Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir hatten im Tree Trops einen schönen kulinarischen Abend mit Freunden.
Die Tische sind über ein paar Stufen zu erreichen, und jeder Gast hat schön zwischen einem riesigen Baum gelegene Separees.
Der Service war hervorragend und kompetent, besonders die Salz Empfehlung.
Zu jedem Hauptgericht bekommt man eine Empfehlung von 2 verschiedene Salzen. Von Himmelayasalz zu einem Salz das wie ein alter torfiger Wishkey richt findet man alles.
Hervorheben möchte ich besonders das Tatar vom Wagyu Beef , einfach einzigartig im Geschmack, wie auch alles andere.
Potential zu einem Stern hätte diese Restaurant mit Sicherheit.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Seebo70,

Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Tree Tops und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback hier auf TripAdvisor mit anderen zu teilen.

Es freut mich zu hoeren, dass Sie Ihr Dinner und die kleinen Extras genossen haben und freue mich auf einen hoffentlich baldigen erneuten Besuch.

Graz, Österreich
“Köstlichkeiten in romantischer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Tree Tops ist Teil des Anantara Hotel Lawana Resort. Wir waren dort um ein gutes Sylvester Dinner zu genießen und wurden nicht entäuscht. Das Restaurant ist in verschiedene Höhen Levels eingeteilt (umso höher umso ungestörter, Superausicht nur vom obersten Level) und verfügt über nur 8 Tische. Die Qualität der speisen wie auch das Servierpersonal sind Anantara like, bestens geschult und unglaublich zuvorkommend. Wenn man einen romantischen Abend mit seinen Lieben verbringen möchte und dabei Köstlichkeiten genießen will, ist das Tree Tops sicherlich mehr als empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Lieber mayway64,

Herzlichen Dank fuer die Review. Es freut mich zu hoeren, dass Ihnen unser Silvesterabend und das Menu so gut gefallen haben.

Hoffentlich duerfen wir Sie bald wieder im Tree Tops begruessen