“Superb” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tree Tops

Tree Tops
92 / 1 Moo 2, North Chaweng Beach, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals SkyHug Restaurant)
+66 77 960 333
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Ettlingen, Deutschland
“Superb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir feierten im Tree Tops mit Freunden den 24. Geburtstag unserer Tochter. Insgesamt gesehen war dieser Abend ein kulinarischer Genuss in einem außergewöhnlichen, einmaligen Ambiente. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Seiesen waren ausgezeichnet. Der Service und die Präsentation der Speisen entsprechen der eines Sterne-Restaurants (Erfahrungen aus Baiersbronn und dem Elsass liegen vor). Ohne Hektik und Lärm kann man sich hier in den Baumwipfeln ganz und gar dem kulinarischen Genuss widmen.

• 5 von 5 Sternen Essen
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Lieber GuentherBJ,

Wir sehen es als besondere Auszeichnung mit Weltklassrestaurants in Baiersbronn und dem Elsass verglichen zu werden, auch wenn dies natuerlich die Erwartungen noch steigert… Vielen Dank fuer das Lob, dass ich gerne weiterreichen werde an das Tree Tops Team.

“Top-Restaurant mit Top-Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Ein gelungenes Essen mit excellenter Bedienung. Die Messerwahl und Salzkunde waren ebenso ein Highlight wie auch die Qualität und Präsentation des Essens. Obere Preisklasse aber durchaus ein Besuch wert.

Aufenthalt Mai 2013
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Liebe Conny R,

Herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Tree Tops Restaurant.

General Manager
“Beste Wahl für kulinarische Genüsse in romantischer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013 über Mobile-Apps

Da wir bereits im letzten Jahr von der Qualität und dem Ambiente begeistert waren, ließen wir es uns nicht nehmen das Tree Tops erneut zu besuchen. Wir wurden nicht enttäuscht. Obwohl schon im letzten Jahr hervorragend hat sich das Konzept positiv weiter entwickelt. Nicht nur, dass zum Hauptgang fachkundig unterschiedliche Salzarten erläutert und zugereicht wurden, auch der Cocktail wurde am Tisch gemixt, wie auch die schon von Vorgängern beschriebene Nachspeise, welche am Tisch zubereitet wird. Ein durchweg sinnliches, durch malerisches Ambiente unterstrichenes Erlebnis, was durch die Qualität der Speisen und Weine jeden Cent Wert ist.
Unser Top 1

Liebe DirkJulia,

Wir freuen uns ueber Ihre positive Review und ueber Ihren erneuten Besuch bei uns. Schoen zu sehen, dass unsere “Weiterentwicklungen” positiv bemerkt wurden.

Hoffentlich koennen wir Sie bald wieder bei uns begruessen.

Saarlouis
“Ein wunderbarer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir haben unseren letzten Abend im Tree Tops verbracht. Lange habe ich nach einem Restaurant gesucht was meinen Vorstellungen für ein romantisches Dinner auf Koh Samui entsprach. Nach ausführlichem Studium der Bewertungen auf Tripadvisor habe ich mich für dieses Restaurant entschieden und auch nicht bereut. Unser Tisch war bei Ankunft noch nicht ganz fertig und wir wurden gebeten in der Bar doch noch etwas zu warten. Wir wurden mit einem Elektro-Fahrzeug zur Strandbar gefahren. Nach ein paar Minuten war der Tisch auch schon bereit. Nach einer sehr freundlichen Begrüssung wurden wir zu unserem Tisch geleitet. Wir hatten das Glück das dies der letzte Tisch und für uns auch der schönste im Restaurant war. Jeder Tisch steht einzeln auf einer überdachten Plattform (Baumhaus) mit einem herrlichen Blick aufs Meer, der auch Nachts sehr schön sein kann. Ein Ventilator, der sehr leise läuft, macht es einem angenehm auch bei wärmeren Temperaturen draussen zu essen. Moskitos waren übrigens kein Problem (wenn doch, Lotion steht bereit...). Wir haben uns für das Menü mit begleitender Weinempfehlung entschieden. Da mein Partner kein Alkohol trinkt haben wir versucht das Menü ohne Alkohol zu bestellen, was grundsätzlich auch möglich ist. (Im Gegensatz zu den vorherigen Bewertungen sagte man uns aber das der Preis der gleiche sei, er dafür aber alle anderen Getränke inklusive hätte. Aber um dies auszugleichen müsste man schon sehr sehr viele alkoholfreie Getränke zu sich nehmen, das Wasser wurde übrigens trotzdem berechnet. Dies ist aber auch der einzigste Kritikpunkt...) Der begleitende Wein war ausgezeichnet, ebenso wie jeder Gang der uns serviert wurde. Nicht zu vergessen der Gruss aus der Küche und das hervorragende Brot. Die Servicekräfte waren sehr freundlich, aufmerksam und vor allem kompetent. Auf unsere Wünsche, wie z.B. noch ein wenig Wartezeit zwischen den Gängen wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen. Der Chefkoch des Abends bereitete das Dessert persönlich bei uns am Tisch zu, was uns sehr gefallen hat. Fazit: absolut empfehlenswert, kleine Anregung: man sollte das Menue mit und ohne Weinbegleitung anbieten. Wir werden aber auf jeden Fall wiederkommen, spätestens im September 2013. Bis bald

Lieber Daniel0815,

Herzlichen Dank fuer das perfekte Rating und die detaillierte Bewertung. Wir freuen uns zu hoeren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch im September.

“Höchste Kulinarische Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Im Tree Tops kann man essen nicht nur Schmecken sondern auch erleben! Wir hatten einen der obersten Tische mit einer faszinierenden aussicht! Das Essen ist auf höchstem Niveau! Noch nie bisher wurde uns für das essen verschiedene Messerarten vorgelegt und empfohlen! Wobei ein messer bei dem zarten Fleisch fast überflüssig wahr! Die auswahl von den verschiedenen Salzen aus aller Welt wahr noch die Krönung vom ganzen! Wir haben unseren aufenthalt im Tree Tops sehr genossen und können dies nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Mai 2013
GeneralManagerALS, General Manager von Tree Tops, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Michael F,

Herzlichen Dank fuer Ihr Lob, dass ich gerne an meine Mitarbeiter weiterleite. Es freut uns zu hoeren, dass Ihnen die kleinen Aufmerksamkeiten waehrend des Dinners gefallen haben.

Wir hoffen Sie in der Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.