“Lecker, sympathisch, preiswert” 5 von 5 Sternen

+66 86 906 4638
Platz Nr. 6 von 95 Restaurants in Chaweng
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
“Lecker, sympathisch, preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren während unseres Urlaubs sehr häufig dort. Kann mich den meisten Rezensenten nur anschliessen: das Essen war sehr lecker, Tom Ka Gai und besonders Chicken mit Basil und Chilli sind ein Traum. Die Bedienung ist sehrt freundlich, die Preise sind absolut ok, für um die 100 Baht kriegt man wirklich gute Gerichte. Das Ambiente ist eher einfach gehalten und kann mit den den schönen neuen Restaurant direkt an der Chaweng Road nicht mithalten, aber vom Preis-/Leistungs-/Geschmacksverhältnis absolut super!

• Aufenthalt Oktober 2012

Von 89 % empfohlen
Davos Platz, Graubunden, Switzerland
“Green-Bird - Wo man hingeht vor dem Ausgang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

An der Chaweng Beach gibt es natürlich jede Menge Restaurants und viele versuchen die Gäste von der Strasse zu holen. Die brauchen niemanden von der Strasse zu holen, denn das Restaurant ist immer voll. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber das Essen ist sehr gut. Wenn man in die „Stadt“ will, ist das ein guter erster Anlaufpunkt für ein richtig gutes Thaigericht.

Aufenthalt Mai 2012
“Absolut zu empfehlen in dieser Preisklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Günstiges und schmackhaftes Thai-Food! Wir hatten nix zum aussetzen nur die "sanitaeranlagen" sind eine Katastrophe!
Aber wer nicht unbedingt auf Klo muss kann dort wirklich lecker essen :-)

• Aufenthalt Juni 2012
Lübeck, Deutschland
“6 Sterne Restaurant mit Plastikstühlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren heute im Greenbird, nachdem es hier so lobend erwaehtn wurde. Es hat sichmgelohnt, nachdem wir viele der Tripadvisor Restaurants auf Koh Samui getestet hatten, ist dieses in Sachen Preis Leistung nicht zu schlagen! Das Essen ist absolute Spitzenklasse!!! Wir haben zu zweit dort gegessen und Vorspeise, Salat, Fruchtsäfte, Wasser, Nachtisch etc und sind mit 690 Baht mit einem grossen Grinsen nach Hause gegangen. Nicht Umsonst ist dieses leicht versteckte Restaurant so weit oben bei Tripadvisor und übertrumpft viele andere Toprestaurants auf Koh Samui. Kleiner Tip: Das Restaurant ist hier falsch ausgezeichent und praktisch gegenüber vom Chaweng Regent Beach Resort ,man muss einer kleine Seitenstrasse links auf der anderen Seite ca 50m folgen! Viel Spass beim geniessen und lesen der vielen Bunten A4 Gruss Zettel der Gäste aus aller Welt, die praktisch die Tapete des Green Bird darstellen :)))

Aufenthalt April 2012
Muenchen
“Geniales thaifood für schmale Münze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Waren heute im Green Bird, nachdem wir es nach einer halben Std gefunden hatten. Das essen ist wirklich genial, haben zu dritt mehrere Speisen bestellt, dabei noch gut getrunken (singha 50b), und für umgerechnet 15 EUR das kleine lokal wieder verlassen. Obwohl der Laden Rappelvoll war, ging's wirklich flott... Ein Besuch ist's auf jeden fall Wert und man bekommt besseres thaifood als an den zahlreichen Pubs und Restaurants in chaweng...

• Aufenthalt Februar 2012