“Die lange Suche hat ein Ende” 5 von 5 Sternen

+66 86 906 4638
Platz Nr. 6 von 95 Restaurants in Chaweng
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Private Dining
“Die lange Suche hat ein Ende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Da leider die Position in TA vollkommen falsch ist haben wir 2 Stunden gesucht :(

Essen gut und reichlich freundliches Personal.
Grosse Auswahl an echten Thai Gerichten, kein westliches essen was auch besser ist. Wer nach Thailand fährt sollte Schnitzel und Braten einfach vergessen und sich den neuen Geschmäckern hingeben.

Werden auf jeden Fall noch mehrmals vorbei schauen.

Springrolls Top!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 89 % empfohlen
“Sehr Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Sehr Gutes Preisgünstiges Essen, das Beste auf Samui, wir waren jeden Abend dort, und wir sind immer da wenn wir auf Koh Samui sind. Das Personal ist sehr freundlich und es liegt sehr Zentral. Wir werden wieder hingehen, Probiert mal das Masaman oder die Thai Nudel oder den Vietnamesischen Pancake aus.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
oberostendorf
“Koblauchbrot, Frühlingsrollen und Shakira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Einfach nur gutes und preisgünstiges Essen, von netten Leuten gekocht und serviert. Man findet auf der ganzen Insel kein solches Preis-Leistungs-Verhältnis. Und dazu immer wieder Shakira-CD's. Das Lokal ist sehr schlicht, aber die vielen Dankesschreiben an den Wänden in allen Sprachen dieser Welt peppen das ganze super auf, ausserdem ist man während der kurzen Wartezeit aufs Essen beschäftigt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bestes Essen in Chaweng / Koh Samui :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Lokal ist so unglaublich einfach... es gibt Stühle, Tische und Besteck... die Küche ist keine 5 m2 groß. Das Essen ist unglaublich gut. Wir sind jetzt fast jeden Tag im Green Bird Essen gewesen... 2 Wochen lang, immer abends... jede Speise war ein Traum.. bitte gehen Sie in dieses einfache und bodenständige Lokal... Sie werden nie wieder wo anders essen wollen... :)

mfg

Roman der Green Bird Fan