Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend - keine Klimaanlage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Samui Chaweng Tana Hotel

Speichern Gespeichert
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 / 97 Moo 3 | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 79 Hotels in Chaweng
Dublin, Irland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend - keine Klimaanlage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Mein Partner und ich waren hier letztes Jahr in unseren Sommerferien und waren extrem enttäuscht vom Service, den wir erhielten. Nachdem wir uns mitten in der Nacht beschwerten, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer nicht funktionierte, sagte man uns, dass "jemand jetzt vorbeikommt". Zwei Stunden später warteten wir immer noch in einem extrem heißen Zimmer. Wir würden nicht noch einmal herkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

257 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    82
    136
    33
    4
    2
Bewertungen für
27
112
33
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bangkok
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein paar alte, schäbige Gebäude blockieren die Sicht von ungefähr der Hälfte des Hotels. Die Hotelfotos zeigen das nicht, aber es ist ziemlich schlimm. Man sollte keine Zimmer am äußersten Ende des Hotels bekommen. Schauen Sie sich meine Fotos an. Das Restaurant Fuji an der Ecke ist gut, genau wie das Frühstücksbuffet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Manager_MercureSamui, Manager von Mercure Samui Chaweng Tana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Lisa

Thank you for your feedback during your stay at Mercure Samui Chaweng Tana. we are delighted to read that you enjoy our Fuji restaurant and buffet breakfast.

Please accept my apologies for not having satisfied your needs up to your expectations regarding to the hotel view. As we are non beach hotel, we always offer room to guest by concerning to their comfort and good night sleep. All of our hotel rooms view are not blocked by the mentioned building from your room view but view from the corridor. however, if you do not like view, you can also opt to change at your convenience time.

Thank you once again for your comment and looking forward to have a chance to welcome you back again in the future.

Regards,
Nalinee Krisadavivat
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir hatten einige Wochen vorher unser Zimmer via accorhotels.com gebucht (1.080THB/Nacht)
und konnten beim Check-In sofort unser Zimmer (402) beziehen.
Das Zimmer wirkte auf dem 1. Blick sehr sauber und hat sich während unseren Aufenthalts täglich bestätigt. Das Badezimmer ist sehr groß und auch die Dusche hatte genug Power zum Haare waschen.
Jeden Tag wurde unser Zimmer gereinigt und uns zwei neue Wasserfalschen hingestellt. Die Klimaanlage war angenehm und nicht zu laut.
Da unser Zimmer zur Chaweng Beach Road raus ging, hatten wir keine 100%ige Nachtruhe. Hier herrscht fast die ganze Nacht ein bisschen Trubel.
Wir haben keine Tiere oder ähnliches sehen können.

Im Allgemeinen war das Hotel wirklich sehr gepflegt und die Angestellten machten einen sehr freundlichen Eindruckt. Nichts wirkte unangenehm.
Der Pool ist angenehm kühl und bietet zur Abwechslung zum Meer auch eine richtige Abkühlung.
Zum schönen Strand von Chaweng sind es nur ca. 3 Minuten zu Fuß (einmal quer über die Straße) Viele Restraunts und Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung, Schneider, Supermarkt, Reisebüro etc.

Das Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen, daher können wir dies nicht bewerten.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, lieber versuchen Zimmer nach hinten raus zu bekommen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager_MercureSamui, Manager von Mercure Samui Chaweng Tana Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear MissBlueberry

Thank you for choosing to stay at Mercure Samui Chaweng Tana and give us a feedback during your stay with us. we are delighted to read that you had an comfortable stay and enjoyed our hotel service. Your comments have been shared with the team and made the very proud and encouraging us to keep the standard of service.

We hope to welcome you back when your travel return to Samui again.

Regards,
Nalinee Krisadavivat
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Modernes Boutique-Hotel in japanischem, sachlichen Stil. Lage eher problematisch, kein guter Ausblick, Fenster zur Strasse hin nicht gedämmt, es kann laut werden. Personal freundlich, aber es hat sichtbar zu kämpfen mit strengen Vorgaben der Eigentümer. Pool-Chef hat seine eigenen Vorstellungen von "Hintergrundmusik" - erst nach mehrfachen Beschwerden wurde die Lautstärke gedrosselt, danach wurden wir keines Blickes mehr gewürdigt. Dafür wurde die CD über Tage hinweg nicht mehr gewechselt, ob stille Rache oder Normalität, hat sich uns nicht erschlossen. Für die Entwicklung der gesamten Insel von einer liebenswerten Oase hin zu einer Ballermann-Copy kann das Hotel nichts. Uns hat Koh Samui zum letzten Mal gesehen, es ist nur noch furchtbar dort.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
102 "Hilfreich"-<br>Wertungen 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Vom Flughafen ist das Hotel mit dem Taxi (Fixpreis 400 THB) in knapp 15 Minuten zu erreichen und liegt an zentraler Lage in Chaweng. Der Empfang mit einem Willkommensdrink ist sehr freundlich. Das Hotel ist modern, mit Liebe zum Detail schön gepflegt und sehr sauber. Es wurde von einer japanischen Kette als Boutiquehotel eröffnet und hat diesen Charme beibehalten. Im Innenhof befindet sich ein schöner Aussenpool mit Poolbar. Ein sehr freundlicher Service rundet den sehr angenehmen Aufenthalt ab.
Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Strand. Der Zugang zum feinsandigen Strand mit optimalen Badebedingungen ist aber nur wenige Meter vom Hotel entfernt (Zugang via Beach House). Liegestühle kann man dann entweder bei anderen Hotels mieten oder in den verschiedenen Strandrestaurants nutzen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wem die zweite Reihe reicht kann hier nichts falsch machen. Fairer Preis, toller Service mit nettem Pool. Alles hat perfekt geklappt wie am Vortag besprochen. Gerne wieder!!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Samui Chaweng Tana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Samui Chaweng Tana Hotel

Anschrift: 37 / 97 Moo 3 | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 14 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 19 der Romantikhotels in Chaweng
Nr. 19 der Familienhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 69 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Samui Chaweng Tana Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Samui Chaweng Tana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel Ko Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Samui Chaweng Tana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.