Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Boutique Hotel, öde Lage.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Samui Chaweng Tana Hotel

Speichern Gespeichert
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 / 97 Moo 3 | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 14 von 61 Hotels in Chaweng
Kassel, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Boutique Hotel, öde Lage.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Modernes Boutique-Hotel in japanischem, sachlichen Stil. Lage eher problematisch, kein guter Ausblick, Fenster zur Strasse hin nicht gedämmt, es kann laut werden. Personal freundlich, aber es hat sichtbar zu kämpfen mit strengen Vorgaben der Eigentümer. Pool-Chef hat seine eigenen Vorstellungen von "Hintergrundmusik" - erst nach mehrfachen Beschwerden wurde die Lautstärke gedrosselt, danach wurden wir keines Blickes mehr gewürdigt. Dafür wurde die CD über Tage hinweg nicht mehr gewechselt, ob stille Rache oder Normalität, hat sich uns nicht erschlossen. Für die Entwicklung der gesamten Insel von einer liebenswerten Oase hin zu einer Ballermann-Copy kann das Hotel nichts. Uns hat Koh Samui zum letzten Mal gesehen, es ist nur noch furchtbar dort.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

236 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    76
    126
    29
    4
    1
Bewertungen für
21
103
33
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
193 Bewertungen 193 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Vom Flughafen ist das Hotel mit dem Taxi (Fixpreis 400 THB) in knapp 15 Minuten zu erreichen und liegt an zentraler Lage in Chaweng. Der Empfang mit einem Willkommensdrink ist sehr freundlich. Das Hotel ist modern, mit Liebe zum Detail schön gepflegt und sehr sauber. Es wurde von einer japanischen Kette als Boutiquehotel eröffnet und hat diesen Charme beibehalten. Im Innenhof befindet sich ein schöner Aussenpool mit Poolbar. Ein sehr freundlicher Service rundet den sehr angenehmen Aufenthalt ab.
Das Hotel liegt allerdings nicht direkt am Strand. Der Zugang zum feinsandigen Strand mit optimalen Badebedingungen ist aber nur wenige Meter vom Hotel entfernt (Zugang via Beach House). Liegestühle kann man dann entweder bei anderen Hotels mieten oder in den verschiedenen Strandrestaurants nutzen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wem die zweite Reihe reicht kann hier nichts falsch machen. Fairer Preis, toller Service mit nettem Pool. Alles hat perfekt geklappt wie am Vortag besprochen. Gerne wieder!!!!

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

wir sind während des Hochwassers Ende März 2011 kurzfristig in dieses Hotel vom Baan Talay (separate negative Bewertung) umgezogen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 von der japanischen fuji-Kette eröffnet (im Erdgeschoss ist ein empfehlenswertes japanisches Restaurant). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet: grosszügig, toller Stil, ich finde sie kommen realistisch auf der Hotelseite rüber. Ich persönlich würde nicht die zimmer mit dem Himmelbett nehmen, da sie direkt vorne zur lauten Strasse herausgehen (obwohl diese wirklich toll von der Ausstattung sind). Aber auch unser corner-Zimmer war grosszügig.
Der Preis war absolut ok, wir zahlten 2200 Baht die Nacht incl. Frühstück, wifi (und während des Hochwassers wurde der preis vom Hotel aus halbiert!). Das Hotelpersonal kümmerte sich sehr um uns, da wir ja nicht das Hotel verlassen konnten. Es gab sogar Vollpension mit gutem japanischem/thailändischen Essen.
Der Garten mit dem Schwimmbad hat uns auch gut gefallen. Ein kleiner Nachteil ist die Lage, man läuft, wenn man die öffentliche Strasse benutzt knapp 10 Minuten zum Strand ( es gibt wohl einen kostenlosen shuttle vom Hotel, den wir nicht benutzt haben) und Abends hört man auf dem zimmer schon mal die Musik aus dem Nachtleben. (Leider nichts für Leute, die absolute Ruhe wollen). Da das Hotel noch neu und noch nicht so bekannt ist, sind erst wenige Zimmer belegt. gerade bei Hochwasser ist das Hotel mit den 3 Stockwerken und der massiven Bauweise eine sichere Burg!

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Samui Chaweng Tana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Samui Chaweng Tana Hotel

Anschrift: 37 / 97 Moo 3 | Bophut, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Chaweng
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 11 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 16 der Romantikhotels in Chaweng
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 62 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Samui Chaweng Tana Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ACCOR, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Samui Chaweng Tana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel Ko Samui

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Samui Chaweng Tana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.