“Super Hotel perfekter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Samui Chaweng Tana Hotel

Mercure Samui Chaweng Tana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   37 / 97 Moo 3 | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand   |
Nr. 23 von 102 Hotels in Chaweng
“Super Hotel perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wem die zweite Reihe reicht kann hier nichts falsch machen. Fairer Preis, toller Service mit nettem Pool. Alles hat perfekt geklappt wie am Vortag besprochen. Gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

• Thai zuerst
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

wir sind während des Hochwassers Ende März 2011 kurzfristig in dieses Hotel vom Baan Talay (separate negative Bewertung) umgezogen. Das Hotel wurde im Dezember 2010 von der japanischen fuji-Kette eröffnet (im Erdgeschoss ist ein empfehlenswertes japanisches Restaurant). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet: grosszügig, toller Stil, ich finde sie kommen realistisch auf der Hotelseite rüber. Ich persönlich würde nicht die zimmer mit dem Himmelbett nehmen, da sie direkt vorne zur lauten Strasse herausgehen (obwohl diese wirklich toll von der Ausstattung sind). Aber auch unser corner-Zimmer war grosszügig.
Der Preis war absolut ok, wir zahlten 2200 Baht die Nacht incl. Frühstück, wifi (und während des Hochwassers wurde der preis vom Hotel aus halbiert!). Das Hotelpersonal kümmerte sich sehr um uns, da wir ja nicht das Hotel verlassen konnten. Es gab sogar Vollpension mit gutem japanischem/thailändischen Essen.
Der Garten mit dem Schwimmbad hat uns auch gut gefallen. Ein kleiner Nachteil ist die Lage, man läuft, wenn man die öffentliche Strasse benutzt knapp 10 Minuten zum Strand ( es gibt wohl einen kostenlosen shuttle vom Hotel, den wir nicht benutzt haben) und Abends hört man auf dem zimmer schon mal die Musik aus dem Nachtleben. (Leider nichts für Leute, die absolute Ruhe wollen). Da das Hotel noch neu und noch nicht so bekannt ist, sind erst wenige Zimmer belegt. gerade bei Hochwasser ist das Hotel mit den 3 Stockwerken und der massiven Bauweise eine sichere Burg!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Samui Chaweng Tana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Samui Chaweng Tana Hotel

Anschrift: 37 / 97 Moo 3 | Bophut, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Chaweng
Nr. 15 der Luxushotels in Chaweng
Nr. 18 der Familienhotels in Chaweng
Nr. 21 der Romantikhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Samui Chaweng Tana Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Samui Chaweng Tana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Samui Chaweng Tana Hotel Ko Samui

Wenn Sie Mercure Samui Chaweng Tana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.