“Eintauchen in eine andere Welt,was man in einer Seitenstraße nicht erwartet!!! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit House Restaurant

Spirit House Restaurant
155/60 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui, Thailand
+66 77 300 283
Platz Nr. 12 von 137 Restaurants in Chaweng
Küche: thailändisch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente!Wir sind vor 2 Jahren durch Zufall in diese Seitenstraße gebogen und fanden dieses tolle Fleckchen...Diesmal konnten wir es kaum erwarten dort Essen zu gehen! Wir saßen auf großen Bodenkissen. Das Massaman Curry und als Nachtisch die gebackenen Bananen waren wie erwartet superlecker. Für Thaiverhältnisse ist es eher die gehobene Preisklasse,aber jeden einzelnen Baht wert! Diese Herzlichkeit mit der man empfangen wird ist toll! Außerdem hat das Restaurant einen riesigen Garten mit Spa,dies haben wir aber nicht getestet! Es war wieder ein Abend der unvergessen bleibt...

• Thai zuerst
Schweiz
“Super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen mit toller Atmosphäre und freundliche Bedienung. Bestes Restaurant in Chaweng!!!!!

Aufenthalt Juli 2014
Heidelberg, Deutschland
“Einfach zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das essen war sehr gut, aber nicht besser als in vielen einfacheren restaurants. Natürlich bekommt man hier ein sehr schönes Ambiente und nach deutschen Standards isst man hier immer noch günstig - aber wir fanden es im Vergleich zu unserem bisherigen Stationen einfach überzogen.

Aufenthalt Juli 2014
“Essen Super Lecker Preise deutlich zu hoch ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das essen ist wirklich sehr lecker. Es ist ein sehr schönes Ambiente.
Was uns nicht gefallen hat waren die Preise. Wir haben an die 1000 Baht bezahlt für 2 Vegetarische Curry 1 mal Frühlingsrollen und 2 Getränke (Bier und Fruchtshake).
Dafür gibt es von mir 2 punkte Abzug.

München
“Super thailändisches Essen im tollem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir waren sehr überrascht, dass wir am lauten Chaweng Beach so ein idyllisches tolles Restaurant gefunden hatten. Hier ist alles im Thaistyle, sehr sehr schön, unbedingt reservieren. Das Essen war genial und die Aussicht super schön.
Wir kommen sicher wieder hierher, genialer Abend! Das Massamann-Curry war wirklich ein Gedicht!

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente