“Das perfekte Dinner” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baitong Restaurant Chaweng Beach

Baitong Restaurant Chaweng Beach
Banana Fan Sea Resort 201 Moo 2 | Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
66 (0) 77 413483
Platz Nr. 22 von 137 Restaurants in Chaweng
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Dortmund, Deutschland
“Das perfekte Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ich hatte Ende Februar am 29. Geburtstag und der Küchenchef hat es sich nicht nehmen lassen, das Dinner mit meinem Mann ( es war eine Überraschung ) zu planen. Es gab noch ein Goodie vom Hotel und einen Geburtstagskuchen. Die halbe Belegschaft kam singend zum Strand und jedes kleine Detail war perfekt. Der Strand wurde abgesperrt, ein Security Mann stand ein wenig abseits. Es wurde Strom verlegt, damit man Licht hatte. Es wurde mit Blumen geschmückt.. Das Essen war wirklich super lecker, einfach perfekt!
Auch die Themenabende im Baitong sind sehr empfehlenswert und ihrem Preis wert. Guten Appetit !

• Aufenthalt Februar 2012

• Thai zuerst
Flaach, Switzerland
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient, beim Frühstück, Pool und Abendessen.
Sehr gutes Frühstücksbuffet und super Essen (à la Carte wie auch die Buffets),
dass wir Täglich genossen haben.
Tolles Ambiente und Aussicht aufs Meer, schade, dass es Wettermässig kein Stranddinner gab
Wir kommen sehr gerne zurück

• Aufenthalt Februar 2012
Treis-Karden, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Essen war immer gut und auch zu angemessenen Preisen. Besonders schön fanden wir die Themenabende. Sehr gut war dabei das BBQ und das Thai Buffet. Toll ist die Happy Hour (2 Getränke für 1 Preis). Der Service war immer sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und waren sehr gerne da. Der Ausblick, direkt aufs Meer war einfach ein Traum.
Nächstes Jahr kommen wir wieder...

• Aufenthalt Juli 2011
Biburg, Bayern, Germany
“Das aller beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer auf super Essen und Service steht ist hier genau richtig. Wir können nur schwärmen von dem tollen Essen und unterhaltsamen Musikangebot am Abend. Auch dekorativ ein Wahnsinn was das Küchenteam da gezaubert hat. Wirklich, wirklich zu empfehlen.

In English

Who is on great food and service is the right place. We can only rave about the great food and entertaining music of evening. Even decorative madness which has conjured up the kitchen team there. To recommend really, really.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Thai Restaurant mit Live Music”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011 über Mobile-Apps

Super Thai essen zu einem guten Preis. Besonders Amüsant der sympathische Sänger der jeden Abend sein bestes gibt. Das Ambiente direkt am Strand ist wunderschön das Personal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren zwei mal dort und müßen sagen das es das beste Restaurant auf unserer Reise war.

• 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baitong Restaurant Chaweng Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baitong Restaurant Chaweng Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baitong Restaurant Chaweng Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.