“Super Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baitong Restaurant Chaweng Beach

Baitong Restaurant Chaweng Beach
Banana Fan Sea Resort 201 Moo 2 | Chaweng Beach Road, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
66 (0) 77 413483
Platz Nr. 27 von 148 Restaurants in Chaweng
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: thailändisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Büffet, Afterhours
Treis-Karden, Deutschland
“Super Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Das Essen war immer gut und auch zu angemessenen Preisen. Besonders schön fanden wir die Themenabende. Sehr gut war dabei das BBQ und das Thai Buffet. Toll ist die Happy Hour (2 Getränke für 1 Preis). Der Service war immer sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und waren sehr gerne da. Der Ausblick, direkt aufs Meer war einfach ein Traum.
Nächstes Jahr kommen wir wieder...

• Aufenthalt Juli 2011

• Thai zuerst
Biburg, Bayern, Germany
“Das aller beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wer auf super Essen und Service steht ist hier genau richtig. Wir können nur schwärmen von dem tollen Essen und unterhaltsamen Musikangebot am Abend. Auch dekorativ ein Wahnsinn was das Küchenteam da gezaubert hat. Wirklich, wirklich zu empfehlen.

In English

Who is on great food and service is the right place. We can only rave about the great food and entertaining music of evening. Even decorative madness which has conjured up the kitchen team there. To recommend really, really.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Thai Restaurant mit Live Music”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Super Thai essen zu einem guten Preis. Besonders Amüsant der sympathische Sänger der jeden Abend sein bestes gibt. Das Ambiente direkt am Strand ist wunderschön das Personal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren zwei mal dort und müßen sagen das es das beste Restaurant auf unserer Reise war.

• 4 von 5 Sternen Essen
Riedholz, Schweiz
“Das feine Restaurant vom Banana Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Menükarte bietet eine grosse Anzahl Gerichte und Desserts an. Zum Frühstück gibt es ein reichhaltiges Buffet mit warmes und kaltes. Das Personal war sehr nett, aufmerksam, bediente speditiv und gab den Eindruck eines eingespielten Team.
Wir haben Abends meistens Thaiessen bestellt. Es war schön präsentiert und schmeckte ausgezeichnet.
Die Abendbuffets 2 Mal die Woche eignen sich zum verschiedene Gerichte auszuprobieren. Für uns war aber die Auswahl aus der Menükarte günstiger.
Wir haben teuere und billige Restaurants in der Nähe zur Abwechlung probiert, aber haben Baitong vorgezogen mit dem schönen und angenehmen Ambiente am Meer. Das elektronische Live-Duo spielten jeden Abend populäre oldies. Wir hörten äber lieber das Rauschen vom Meer!

• Aufenthalt Oktober 2011
Zirndorf, Deutschland
“Vorzügliche Küche auf hohem Niveau bei ausgezeichnetem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Baitong-Restaurant wird offensichtlich durch drei tragende Säulen dominiert: 1. Den Küchenchef 2. die Kreativität , Qualität und hohe Handwerkskunst in der Küche sowie 3. das ausgesprochen freundliche, zuvorkommende und unaufdringliche Service-Personal.
Der Chefkoch lässt es sich nicht nehmen, die Gäste des Restaurants in sehr überzeugender Form zu kontaktieren und seinen Speisen näher zu bringen. Diese offene Verbundenheit mit dem Gast wurde von uns als wesetliche Bereicherung und "Brückenschlag" zwischen Küche und Servicebereich empfunden. Dies schafft Vertrauen und bringt einem den Genuss noch näher. Wäre die Möblierung beim Dinner am Strand aus Holz und nicht aus Kunststoff, wäre dem festlichen Rahmen noch mehr Genüge getan.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Baitong Restaurant Chaweng Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Baitong Restaurant Chaweng Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Baitong Restaurant Chaweng Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.