“Italien in Chaweng” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duomo

Duomo
Chaweng Beach 60/33 60'34 | Chaweng Beach Road, Chaweng, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 300 504
Restaurantangaben aktualisieren
Platz Nr. 2 von 92 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Italien in Chaweng”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Von sehr freundlicher, thailändischer Bedienung mit "buon giorno kha" begrüßt zu werden, zeigt schon, dass man sich hier italienisch gibt. Die Pizza hält diesem Anspruch stand und selbst der Wein ist hier trink- und bezahlbar. Alles sehr nett, sauber und ruhig, wenn man mal nicht Thaifood mit Blick auf die Beachroad oder Seafood am Strand mag.

Aufenthalt Januar 2013

Von 91 % empfohlen
Ostfildern, Deutschland
“Besser geht's kaum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

So köstlich, wie ich die Thai-Küche finde - es ist zur Abwechslung auch immer wieder Toll, eine andere Geschmacksrichtung zu haben. Für Freunde der italienischen Küche kann ich das Duomo nur wärmstens empfehlen. Die Lasagne war mit die beste, die ich je gegessen habe (und das waren weißgott schon viele!), und die Pizza war ein Traum.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Zürich, Zurich, Switzerland
“Empfehlenswert....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Mama mia. Essen wie in Italien. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service,Preise und mit dem Essen.
Auf jeden Fall empfehlenswert. Wir werden wieder dorthin gehen. Fantastisches, KLEIN aber FEIN.
Liebe Gruss aus Zürich.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Bayern, Germany
“bewwertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Also..... in punkto gastfreeundlichkeit muss ich meinen vorrednern recht geben sie wissen wirklich einen kunden wie einen könig zu behandeln, auch das ambiente kommt einem echten italnieschen restaurant sehr nahe gelegen, bei dem preisleistungsverhältniss muss ich leider abstriche machen, ich habe in thailand für gleiches oder weniger budget deutlich qualititaiveres italnieshces essen geniessen können womit ich nicht sagen will das die küche schlecht ist im gegenteil, sie ist befriedigend aber mehr auch nicht, ein lokal was durchaus mal zum testen geeignet ist aber mein neues stammrestaurant wird es nicht werden lg mjc

Aufenthalt Januar 2012
Luxembourg
“Essen wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir haben das Duomo Augrund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar nicht einfach zu finden, bei unserem Besuch nach einem Unwetter stand die Strasse auch noch unter Wasser und die Stühle und Tische könnten höherwertig sein.
De Emfang war sehr freundlich, der Gruss aus der Küche (für Thailand) überraschend gut.
Die Karte typisch italienisch. das Essen kam schnell und war wirklich vorzüglich, der Service sehr freundlich und gut. Das Restaurant ist von aussen kein "Eyecatcher" aber die inneren Werte sind to, und die Preise sind für die gebotene Leistung in Ordnung.. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente