“Essen wie in Italien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Duomo

Duomo
Chaweng Beach 60/33 60'34(Soi MontienHouse) | Soi Montien House, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
+66 77 300 504
Platz Nr. 3 von 133 Restaurants in Chaweng
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Luxembourg
“Essen wie in Italien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben das Duomo Augrund der guten Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Es ist zwar nicht einfach zu finden, bei unserem Besuch nach einem Unwetter stand die Strasse auch noch unter Wasser und die Stühle und Tische könnten höherwertig sein.
De Emfang war sehr freundlich, der Gruss aus der Küche (für Thailand) überraschend gut.
Die Karte typisch italienisch. das Essen kam schnell und war wirklich vorzüglich, der Service sehr freundlich und gut. Das Restaurant ist von aussen kein "Eyecatcher" aber die inneren Werte sind to, und die Preise sind für die gebotene Leistung in Ordnung.. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente