“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Avenue Samui

The Avenue Samui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Avenue Samui
3.5 von 5 Hotel   |   3/55 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals FX Resort Chaweng)   |
Nr. 76 von 102 Hotels in Chaweng
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Aus dem Hotel könnte man echt etwas machen, wenn man es mit der Sauberkeit etwas genauer nehmen würde!! Unser Bad war definitiv nicht geputzt worden, in der (eigentlich echt tollen, großen) Dusche waren überall Kalkflecken u. lange schwarze Haare überall. Und teilweise war es sehr laut.

• Aufenthalt März 2013

• Thai zuerst
Straubing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Dieses Hotel kann ich nicht wirklich empfehlen, da es nicht sehr genau genommen wird mit der Sauberkeit der Zimmer. Das gebuchte Zimmer war schon so abgewohnt und schmuddelig, das wir uns ein aufpreispflichtiges Upgrade für 300 ZHB die Nacht geholt haben (Normalerweise bekommt man so was automatisch ohne aufpreis)...
Aber auch das Deluxe Zimmer war nicht wirklich sauber. Sind nochmal mit einem weissen Tuch drübergegangen im Bad, das Tuch war danach schwarz. Die Angestellten wirkten nicht wirklich glücklich und zufrieden, was ein bisschen auf uns überschwappte. Ferner liegt das Hotel an direkt an der angrenzenden Rotlichtmeile von Samui. Für den Zimmerpreis gibt es wirklich besseres auf Samui. Einzigst Positiv: Der Deutsche Mitarbeiter Manfred im Nebengebäude, der recht höflich zu uns war. Leider schwappte die deutsche Gründlichkeit noch nicht über auf dieses Hotel. Wenn das Managment so weiter macht ist dieses Hotel in spätestens 3 Jahren eine Bruchbude...

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im The Avenue Samui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Avenue Samui

Anschrift: 3/55 Moo 2, Chaweng, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand (ehemals FX Resort Chaweng)
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut > Chaweng
Strand Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 31 der Spa-Hotels in Chaweng
Nr. 51 der Strandhotels in Chaweng
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Avenue Samui 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Avenue Samui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fx Hotelanlage Chaweng
Hotel Fx Resort Chaweng
The Avenue Samui Ko Samui/Chaweng
Fx Resort Chaweng Hotel Bophut

Wenn Sie The Avenue Samui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.