“Coole Sportsbar” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Afterhours
Offenburg, Deutschland
“Coole Sportsbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

The Islander ist eine nette Sportsbar wo man gemütlich auf mehreren Flats und auf einer Leinwand sämtliche Sportveranstaltungen anschauen kann. Gerade momentan zur WM ist das Top! Der Service ist sehr gut! Es gab nie Probleme als wir mit mehreren Personen Tische zusammenstellen wollten oder Sonderwünsche hatten.
Die Speisekarte ist auch reichlich gefüllt und man kann sehr lecker essen. Egal ob Burger etc..... Das Essen ist super!

Von 81 % empfohlen
  • Hebräische zuerst
Waldshut-Tiengen
“Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Dort war das Essen zwar gut, aber e sind immer Fußballspiele gelaufen und daher war es immer sehr laut, um gemütlich zu essen ungeeignet

Aufenthalt September 2012
Groß-Gerau, Deutschland
“Gutes Essen, schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die endlose Speisekarte (es gibt hier fast alles, von Europäisch über Amerikanisch zu Thailändisch) setzte meine Erwartungen an die Qualität der Speisen sehr niedrig. Ich wurde jedoch positiv überrascht. Mein thailändisches Gericht schmeckte ausgezeichnet und auch meine Freunde waren begeistert. Neben dem guten Essen enttäuschte aber der schlechte sehr unaufmerksame Service. Die Kellnerin kam sich offensichtlich gestört vor, da wir die einzigen Gäste im Obergeschoss waren und sie ließ sich auch anmerken, dass sie eigentlich gar keine Lust hat uns zu bedienen. Das Ambiente war nichts besonderes aber im Allgemeinen völlig OK.
Fazit: Wenn man sich zu den anderen Gästen im Erdgeschoss setzt, gibt es an diesem Restaurant sicher nichts auszusetzen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen