“Super authentishes Thai-Restaurant - zufällig entdeckt” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 1 - USD 7
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Basel, Schweiz
“Super authentishes Thai-Restaurant - zufällig entdeckt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Wir haben bereits zweimal hier gegessen und werden sicher noch ein bis zweimal hier essen bevor wir abreisen. Das essen ist fantastisch, Fisch und Meeresfrüchte bezahlt man per 100g und werden am Tisch gewogen. Die Gewürzvielfalt ist himmlisch, die Atmosphäre im Lagerhallenstyle mit offener Küche sehr sympatisch. "Very spicy" bestellt man nur, wenn man/frau es wirklich scharf mag. Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert und eine Perle hier im von Steak Houses dominierten Chaweng! Und dazu noch super Preis/Leistung!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Steffisburg
“Einfach, günstig, lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Einfaches Restaurant mit günstigem und guten Essen. Freundliche Bedienung. Ein Besuch des Ninja Crepes ist ein Muss. Man muss schauen dass man wenn möglich vor 18:30 Uhr da ist ansonsten kann es vorkommen dass man sich in einer Warteschlange vorfindet!

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Munich, Bayern, Germany
“toll typisch thai und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr gut und günstig. Typsich Thai!! Die einfache Atmosphäre stört nicht. Sehr freundlich und schnelle Servicekräfte

Aufenthalt Oktober 2012
“Schlichtes Äußeres, top Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Ninja sieht von außen wie eine Garage aus, die "Einrichtung" macht auch keinen besseren Eindruck, aber das preiswerte und sehr leckere Essen machen das absolut wett. Wenn man nicht gerade schick ausgehen will, sondern nur kurz etwas gutes essen will, ist man hier super aufgehoben. Vor allem das sensationelle Red Curry hatten es uns angetan, aber u.a. auch das Massaman Curry (dass ich hier zuhause gar nicht mag) war da hervorragend. Auf Wunsch auch richtig schön scharf, ist man hier mit 135 Bahr für das Red Curry dabei. Lecker!

Aufenthalt Oktober 2012
Waiblingen, Deutschland
“Tolles Essen in einer landestypische Garküche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Essen hier ist sehr lecker, gute Preis-Leistung und nette Bedienung. Wir haben frischen Tintenfisch bestellt. Der Preis wird nach Gewicht berechnet, gewogen wir am Tisch.

Aufenthalt September 2012